Psychologie Handelsbücher - Seite 3

 

Es geht nur um Psychologie! Gewinnen oder verlieren

Es ist alles eine Frage der Psychologie!

Kratzen Sie sich am Kopf. Versuchen Sie sich an Ihre Gefühle zu erinnern, als Sie Ihren letzten Auftrag erteilt haben? An Ihre Gefühle und Gedanken, als der Markt gegen Sie lief? Und an Ihre Gefühle, als Sie Ihre Position geschlossen haben.

Viele Händler handeln auf der Grundlage der technischen Analyse oder der Fundamentaldaten, oder sie stützen sich auf die Politik, Insider-Tipps usw.. Aber die meisten von ihnen haben das oben beschriebene Gefühl erlebt oder erleben es jedes Mal.

Die meisten Händler, auch wenn sie ihre Geschäfte auf der Grundlage echter mathematischer Gleichungen, Trends und Analysen abwickeln, verlieren die Kontrolle über sich selbst, sobald sie in den Markt einsteigen, und fallen ihren Emotionen zum Opfer. Dies verursacht Verluste und Verluste.

Beim Handel dreht sich alles um Psychologie. Sie müssen wach sein! Sie müssen alle Ihre Gefühle beiseite schieben. Sie müssen Ihr Gehirn und Ihre Augen öffnen, um das Marktverhalten zu verstehen und echte Einstiegschancen zu erkennen.

Viele Grüße

yanni

Willkommen bei My Fx Report - Live Forex Trading

.

 

Psychologie des Devisenhandels oder wie Ihre Emotionen Sie durcheinander bringen können.

Hallo

Die meisten Websites, die Ratschläge für den Erfolg auf dem Devisenmarkt anbieten, weisen Sie darauf hin, dass der größte Feind, dem Sie gegenüberstehen, nicht der Markt selbst ist, sondern Ihre eigenen Emotionen. Das gilt für so gut wie jede Tätigkeit, die mit finanziellen Risiken verbunden ist. Es ist wirklich nicht viel anders als beim Pokerspiel. Wenn Sie Angst haben zu verlieren, werden Sie höchstwahrscheinlich auch verlieren. Es ist so gut wie sicher, dass die meisten Menschen einen angeborenen Wunsch nach Wohlstand haben. Dieser Wunsch ist es, der das Scheitern so beängstigend macht.

Unabhängig davon, wie Sie Ihre Entscheidungen treffen, müssen Sie mit Zuversicht, aber auch mit Vorsicht vorgehen. Ob Sie die technische Analyse oder die Fundamentalanalyse nutzen oder eine Münze werfen, ist nicht so wichtig wie die Entwicklung Ihrer eigenen Anlagestrategie und die Beibehaltung dieser Strategie, bis Sie sicher sind, dass sie funktioniert oder scheitert. Lassen Sie sich nicht von Ihren Ängsten leiten und springen Sie nicht planlos umher, sondern reagieren Sie auf jeden Rückschlag über. Auch sollten Sie nicht übermütig werden und sich von einem kleinen, vorübergehenden Erfolg zu einer Dummheit verleiten lassen. Bleiben Sie konstant und halten Sie sich an Ihren Plan.

Der Devisenmarkt birgt einige besondere emotionale Stolpersteine, die Sie kennen und vermeiden müssen. Sie haben es mit den Währungen fremder Länder zu tun und damit, wie diese im Vergleich zu den Währungen anderer Länder bewertet werden, von denen eines Ihr eigenes Land ist. Es ist wichtig, die Dinge im Blick zu behalten. Wenn Sie den USA die Daumen drücken und Japan ausbuhen, als wäre es die Fußballmannschaft Ihrer Alma Mater und deren größter Rivale, dann sollten Sie nicht in diesen Markt investieren, sondern für Eintrittskarten für die nächsten Olympischen Spiele sparen.

Investitionen jeglicher Art erfordern Selbstbeherrschung und emotionale Stabilität, und der Devisenmarkt ist da keine Ausnahme.

 
4xtrader:

Handeln in der Zone - Mark Douglas

Ich habe immer gehört, dass Trading in the Zone ein gutes Buch ist... obwohl ich es noch nicht habe, aber ich habe immer gute Kommentare darüber gehört.

 

Psychologie Trading Bücher

Ich bin etwa 30 Forenbeiträge zu Büchern durchgegangen und habe festgestellt, dass die folgenden Autoren am meisten empfohlen werden:

Mark Douglas

Jack Schwager

Richard Teweles

Nassim Nicholas

James Dalton

Edwin Lefevre

Brett Steenbarger

Larry Phillips

Alexander Elder

Van Tharp

Marty Schwartz

Linda Bradford Raschke

 

Ich habe auf der Suche nach TradingMind Software von Jake Bernstein, aber nicht finden können, eine funktionierende Link, Pls freundlicherweise re-upload oder post Link, wenn Sie es haben. Danke

 
ghods:
Hallo 4xtrader

Ich habe "Trading in the Zone - Mark Douglas".

http://www.loombo.com/dl/5977

Hey Jungs und Mädels,

ernsthaft, es ist ein wesentliches Muss für jeden Neuling zu lesen. Macht euch klar, dass die Psychologie der wichtigste Punkt beim Handel ist, noch vor dem Geldmanagement, das an zweiter Stelle steht, und schließlich der Systementwicklung und der Technik, die ganz unten auf der Liste stehen.

Beste Wünsche!

Scooby

 

Ich habe das Buch "Trading in the Zone" gelesen, es ist ein großartiges Buch.

 

Zunächst einmal vielen vielen Dank für eine solche große Liste von Forex-bezogene Bücher zu teilen. Forex Bücher immer helfen, ein Lernender zu Forex und Aktien mit diesen Büchern zu lernen. Wenn ein Händler noch mehr Bücher über Forex, Aktien, CFD und technischen und fundamentalen Handel erhalten möchten, dann kann er mehr Bücher hier herunterladen:http://forexbrokersaz.com/uk/books/

 
NaijaTrader:
Re: Psychologie Trading Bücher Ich habe das Buch "Trading in the Zone" gelesen, es ist ein tolles Buch

Dann könnte Ihnen dies gefallen:

 
Es gibt viele Bücher, die online verfügbar sind. Sie müssen ein wenig recherchieren, um das beste Buch für Sie zu finden und es zu lesen.