FXAnt EA - Seite 2

 

Wenn ich eine Reihe von Freiwilligen dazu bringen könnte, verschiedene Einstellungen zu testen und die Ergebnisse zu posten, wäre das großartig.

Ich werde es in der kommenden Woche versuchen.

TP: 20

SL: 20

mit und ohne Zeitfilter

und

TP: 40

SL: 30

mit und ohne Zeitfilter

Ich werde mehrere Währungspaare ausprobieren, um zu sehen, ob einige vielleicht besser funktionieren als andere.

Danke Nich für die Hilfe bei der Verbesserung dieses "Spielzeug"-EAs. Er scheint ein gewisses Potential zu haben. Manchmal sind es die einfachen Dinge, die sich als wirklich vielversprechend erweisen.

Go Figur.

 
holyguy7:
Wenn ich eine Anzahl von Volunteers dazu bringen könnte, verschiedene Einstellungen zu testen und die Ergebnisse zu posten, wäre das großartig.

Ich werde es in der kommenden Woche versuchen.

TP: 20

SL: 20

mit und ohne Zeitfilter

und

TP: 40

SL: 30

mit und ohne Zeitfilter

Ich werde mehrere Währungspaare ausprobieren, um zu sehen, ob einige vielleicht besser funktionieren als andere.

Danke Nich für die Hilfe bei der Verbesserung dieses "Spielzeug"-EAs. Er scheint ein gewisses Potential zu haben. Manchmal sind es die einfachen Dinge, die sich als wirklich vielversprechend erweisen.

Figur machen.

Ich werde ihn testen, ohne die Ergebnisse in den Wettbewerbsthreads zu posten, wie z.B. die wöchentlichen Ergebnisse oder andere. Ich kann die Berichte nur in diesem Thread posten.

Aber ich habe ein Problem: dieser EA sollte mit anderen EA in einem Metartader arbeiten, also muss ich sicher sein, dass sie sich nicht gegenseitig unterbrechen (magische Zahlen oder so).

Wenn Sie nicht sicher sind, warten Sie auf Igorad und er ist in der Regel die Behebung dieser Probleme so und ich bin in der Lage, alle Einstellungen von einem EA mit einem MetaTrader zu testen, weil das.

Und post EA, voreingestellte Datei, Zeitrahmen und einige kurze Beschreibung in einem Beitrag.

 
 

Bitte Thread umbenennen in FXAnt EA

Administrator,

Ich habe mich gefragt, ob der Thread umbenannt werden könnte in:

FXAnt EA

umbenannt werden könnte, damit wir den Thread in Zukunft leichter wiedererkennen können.

Danke!

 
holyguy7:
Einige dieser Probleme können mit anpassbaren Einstellungen gelöst werden und wurden auch schon gelöst.

Ich habe auch festgestellt, dass die H4 Zeitrahmen ist die stabilste mit diesem EA und scheint zu arbeiten, während Trending Zeiten (wie das, was passiert ist mit dem EURUSD diese ganze Woche).

Ja, es gibt Verluste, wie jeder EA haben wird, aber der Schlüssel ist, um die Verluste so viel wie möglich zu reduzieren.

Wir müssen es etwas mit vielleicht MagicEA und vielleicht Trailing Stops tweek und versuchen Sie es mit verschiedenen Währungspaaren.

Ich habe festgestellt, dass einige EAs schlecht "erscheinen", weil die Einstellungen nicht korrekt sind oder sie nicht mit den richtigen Währungspaaren verwendet werden. Wenn Sie z. B. einen EA erstellt haben, der in trendlosen Zeiten (Schwankungsbreiten) gut funktioniert, dann funktioniert er möglicherweise nicht gut mit dem EURUSD oder GBPUSD, die sich besser entwickeln. Er könnte jedoch beispielsweise gut mit dem EURGBP funktionieren, der sich eher in Schwankungen bewegt.

Denken Sie eine Minute darüber nach. Deshalb glaube ich, dass EAs wie STI Potenzial haben, aber man muss die richtigen Einstellungen und Währungspaare finden.

Nur ein Gedanke.

Haben Sie den EA hier schon heruntergeladen?

https://www.mql5.com/en/forum/173748

 
Nicholishen:
Haben Sie den EA hier schon heruntergeladen?https://www.mql5.com/en/forum/173748

Ja, ich habe Ihre modifizierte Version heruntergeladen und dann auch den Zeitfilter hinzugefügt. Ich werde dieses Wochenende mit dem Testen beginnen. Könnten Sie auch die folgenden anpassbaren Einstellungen hinzufügen:

1. MagicEA

2. Nachlaufender Stopp

3. Slow Scholastic

Das sind die drei, die mir einfallen, vielleicht fällt dem einen oder anderen noch etwas ein?

 

Vielen Dank für den Austausch all Ihrer guten Ideen!

Nur ein Gedanke, um nicht "das Neugeborene mit dem Bade auszuschütten" (altes niederländisches Sprichwort).

Ich mag die sehr kleine TP mit diesem EA, und es scheint in mit dem Rest des ursprünglichen Codes passen:

Die Spanne des Balkens muss mindestens 10 Pips betragen. Der Open lag unter der Hälfte davon (was 6 Pips Spielraum nach oben gibt). Dann gehen wir Long, wenn der Ask unter diesem Wert liegt. Es scheint so zu sein, dass bei einem niedrigen Eröffnungskurs eines Balkens die Tendenz besteht, dass der Balken ein "Long"-Balken ist (und umgekehrt für Short).

Um dies auszunutzen, kaufen wir unter der Eröffnung.

Wenn Sie einen größeren TP festlegen, können Sie nicht garantieren, dass dieser TP innerhalb eines Balkens liegt, der (aufgrund der Marktbedingungen) kleiner als 40 Pips ist (und bleiben wird), und wir müssten anfangen, das längerfristige Verhalten mit Trend/Nicht-Trend-Kriterien usw. zu berücksichtigen, damit es funktioniert (daher die Notwendigkeit z. B. der Stochastik).

Dies führt zu einer ganz anderen Art von Statistiken!

Damit verschwindet die ursprüngliche Idee des Indikators, und die Frage läuft auf die allgemeine Frage hinaus: Wo fangen wir an, und wie können wir 20 TP einlösen? Was wäre dann der Vorteil, einen Handel auf einem Balken mit den vom EA vorgegebenen Merkmalen zu initiieren?

Übrigens ist ein Balken nur ein Balken, weil Ihr Zeitrahmen das sagt...

 

Hilfe! Verbesserung erforderlich

Nich oder jemand anderes. Ich habe diese EA so weit getestet und es sieht ziemlich gut. Ich wunderte mich, warum es nur geben mir wie 12 Pips TP statt der 20 Pips, die ich in dort eingestellt.

Ich habe die folgenden Einstellungen für diesen EA:

H4 Zeitrahmen

TP: 20

SL: 20

Mit den folgenden Währungspaaren:

EURCHF, EURGBP, EURJPY, EURUSD, GBPJPY, BPUUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY, AUDUSD

Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich nicht die gesamten 20 Pips erhalten habe, und es wäre profitabler gewesen, wenn dies der Fall gewesen wäre.

Irgendein Hinweis im Code, warum ich nur 12 Pip TP habe?

 

Übrigens, ich verwende die folgende Version des EA.

Ich glaube, dies könnte sehr gut ein schönes profitables System mit einigen einfachen Änderungen sein.

Dateien:
fxant_1.2.mq4  2 kb
 

Das tut mir leid. Der Spread hat mich durcheinander gebracht. Ich habe es herausgefunden. Ich habe einfach mehr auf die TP und weniger auf die SL gesetzt und bingo, ich habe es geschafft.