FXAnt EA - Seite 4

 
Nicholishen:
Ja. Hier ist der Quick Mod. Viel Glück beim Testen.

Danke Nicholishen, du bist großartig. Ich habe ein paar Fragen.

Wird der Handel rückgängig gemacht, wenn die Bedingungen mit dem Überschreiten der 20/80-Linien erfüllt sind?

Ja, danke.

 
holyguy7:
Danke Nicholishen, Sie sind großartig. Ich habe noch ein paar Fragen.

Wird der Handel umgekehrt, wenn die Bedingungen mit dem Überschreiten der 20/80-Linien erfüllt sind?

Danke.

Nein. Es gibt keine kodierten Abschlussbedingungen. Wie von Ihnen gewünscht, wird lediglich der Kauf oder Verkauf bestätigt, wenn beide > 80 oder < 20 für den Verkauf sind. Eine mögliche Option wäre es, den Handel zu eröffnen, nachdem sto im OBOS-Bereich war und dann zu normalen Niveaus zurückkehrt....

 
Nicholishen:
Nein. Es gibt keine kodierten Abschlussbedingungen. Wie von Ihnen gewünscht, wird lediglich der Kauf oder Verkauf bestätigt, wenn beide Werte > 80 oder < 20 für den Verkauf sind. Eine mögliche Option wäre, den Handel zu eröffnen, nachdem sto im OBOS-Bereich war und dann zu normalen Niveaus zurückkehrt....

In Ordnung, könnten Sie diese Option hinzufügen. Ich werde es offen halten, aber ich habe das Gefühl, dass ich keine (oder nur sehr wenige) Geschäfte darauf bekommen werde.

Danke

 

Im Folgenden sehen Sie die letzten 2 Tage mit diesem EA. Vielleicht wird dies Ihre Aufmerksamkeit erregen.

FxAnt 1.2

Täglicher Zeitrahmen

Kein Zeitfilter

Stoploss: 30

Take Profit: 30-60 je nach Währungspaar.

 

SuperFXAnt

Hallo zusammen,

Ich habe daran gearbeitet, die Einstellungen dieses EAs zu optimieren. Ich habe die FXAnt EA bearbeitet, um meine Vorlieben zu passen. Um dies zu tun, habe ich einige Codes aus dem UniversalMACrossEA und FXAnt(HG) EA übernommen, um das Potenzial des EA zu maximieren. Ich habe den MM-Abschnitt des UniversalMACrossEA und den MaxTrade-Abschnitt des FXAnt(HG) verwendet. Ich habe auch die Option hinzugefügt, dass man ändern kann, wie weit der aktuelle Balken auseinanderliegen muss, bevor ein Handel ausgeführt wird. Dies ist ein entscheidender Faktor für die Maximierung des Gewinns.

Der EA berücksichtigt die Pip-Spanne zwischen Geld- und Briefkurs des Währungspaares, mit dem Sie ihn verbinden. Die Standardeinstellungen sind die, die ich für den EUR/USD als optimal empfunden habe, außer dass das Startlot geändert werden kann oder die MaxTrades geändert werden können, um einen größeren Gewinn zu erzielen. Mit den Standardeinstellungen wird das Risiko auf maximal 1,7 % begrenzt.

Jetzt habe ich vollständige Daten zu EUR/USD von der Gegenwart bis zum 30.12.2004. Das sind ungefähr 16 Monate. Ich habe den EA über diesen Zeitraum mit dem Strategy Testor getestet. Die meisten, dass es jemals Risiken auf einem bestimmten Handel ist 1,7% (dies ist wegen der Stoploss). Der Risikoparameter wurde auf 10 % gesetzt, aber der höchste Verlust, der bei einem Handel entstehen kann, beträgt 1,7 %. Nur damit Sie es wissen, der Risikoparameter kann nicht auf weniger als 10 gesetzt werden. Der TF ist 30min.

Meine Ergebnisse sind unten aufgeführt.

Dateien:
 

Hallo Huhenyo,

RE: SUPERFXANT

Nette Mod, die Sie hier gemacht haben, testen Sie es auf EUR/USD und GBP/USD mit einer leichten Änderung der Ziele, Einträge und Stopps. Mann... großartige Ergebnisse, begann Konto mit USD 5k und endete mit USD $9 Millionen mit EUR/USD, und USD $14 Millionen mit GBP/USD für das Jahr 2005.

Hmm komisch ist, dass es nicht DL Jan, März & April 05 Daten für den Test.

Haben Sie es schon mit Live-Daten ausprobiert? Wie läuft es bis jetzt?

Hat noch jemand diesen EA ausprobiert?

 
huhenyo:
Hallo zusammen,

Ich habe daran gearbeitet, die Einstellungen dieses EA zu optimieren. Ich habe den FXAnt EA so bearbeitet, dass er meinen Vorstellungen entspricht. Dazu habe ich einige Codes aus dem UniversalMACrossEA und FXAnt(HG) EA übernommen, um das Potenzial des EA zu maximieren. Ich habe den MM-Abschnitt des UniversalMACrossEA und den MaxTrade-Abschnitt des FXAnt(HG) verwendet. Ich habe auch die Option hinzugefügt, dass man ändern kann, wie weit der aktuelle Balken auseinanderliegen muss, bevor ein Handel ausgeführt wird. Dies ist ein entscheidender Faktor für die Maximierung des Gewinns.

Der EA berücksichtigt die Pip-Spanne zwischen Geld- und Briefkurs des Währungspaares, mit dem Sie ihn verbinden. Die Standardeinstellungen sind die, die ich für den EUR/USD als optimal empfunden habe, außer dass das Startlot geändert werden kann oder die MaxTrades geändert werden können, um einen größeren Gewinn zu erzielen. Mit den Standardeinstellungen wird das Risiko auf maximal 1,7 % begrenzt.

Jetzt habe ich vollständige Daten zu EUR/USD von der Gegenwart bis zum 30.12.2004. Das sind ungefähr 16 Monate. Ich habe den EA über diesen Zeitraum mit dem Strategy Testor getestet. Die meisten, dass es jemals Risiken auf einem bestimmten Handel ist 1,7% (dies ist wegen der Stoploss). Der Risikoparameter wurde auf 10 % gesetzt, aber der höchste Verlust, der bei einem Handel entstehen kann, beträgt 1,7 %. Nur damit Sie es wissen, der Risikoparameter kann nicht auf weniger als 10 gesetzt werden. Der TF ist 30min.

Meine Ergebnisse sind unten aufgeführt.

Ihre Modellierungsqualität beträgt 40%, das ist ein wertloser Test.

Ich habe dies mit 90% Modellierungsqualität getestet und mein Eigenkapital ging auf 0.

 

Bei allem Respekt für euch, aber dieser Thread ist tot. Das Projekt wurde in Profit-Generator umbenannt und es wurden einige wichtige Entwicklungen und Tests durchgeführt. Ihr solltet euch diesen Thread ansehen, bevor ihr zu viel Zeit in dieses ea investiert. Nur ein hilfreicher Tipp IMHO...

https://www.mql5.com/en/forum/173795

 
Nicholishen:
Nichts für ungut, aber das ist ein toter Thread. Das Projekt wurde in Profit-Generator umbenannt und es wurden einige wichtige Entwicklungen und Tests durchgeführt. Ihr solltet euch diesen Thread ansehen, bevor ihr zu viel Zeit in dieses ea investiert. Nur ein hilfreicher Tipp IMHO... https://www.mql5.com/en/forum/173795

Genau richtig Nick. Und übrigens, der EA ist profitabel mit den richtigen Einstellungen. Werde ich diese Einstellungen geben, nein, das sind Geschäftsgeheimnisse. Testen Sie einfach weiter und Sie werden einige Einstellungen finden, die konstant profitabel sind.

 
holyguy7:
Genau richtig Nick. Und übrigens, der EA ist profitabel mit den richtigen Einstellungen. Werde ich diese Einstellungen verraten, nein, das sind Betriebsgeheimnisse. Testen Sie einfach weiter und Sie werden einige Einstellungen finden, die konstant profitabel sein werden.

Ich stimme dem zu 100% zu. Ich finde entweder einige Einstellungen.