Rohe Ideen - Seite 97

 

Kann jemand einen EA von diesem ZigZag-Indikator erstellen?

Hei,

Ich habe diesen sehr sehr nützlichen Indikator im Zeitrahmen von 15 Minuten und er funktioniert wie ein Traum.

Jetzt würde ich ihn gerne als EA haben, aber ich kann ihn nicht selbst programmieren, vielleicht gibt es ja einen hilfreichen Programmierer, der das machen kann?

Der EA soll long gehen, wenn der Pfeil nach oben zeigt und soll die Position verlassen, wenn der Pfeil nach unten zeigt. Wenn dies geschehen ist, soll der EA nun short gehen, bis der Pfeil nach oben kommt und so weiter.

Ist das möglich und kann ein guter Programmierer das machen? Der Zeitrahmen soll 15 Minuten betragen!!!

Vielen Dank schon mal!

 

Hallo ferit,

was sind die besten Einstellungen für 15 Minuten.

Danke

 

entfernt. hat einen Codierer

 

Entfernt. Habe einen Codierer.

 

Eine Indikator-Anfrage

Hallo zusammen,

Wäre jemand in diesem Forum mit Coding-Erfahrung in der Lage, für mich die folgenden Indis zu codieren:

1: Adx, aber mit separatem Fenster für +/- DMI und separatem Fenster für ADX selbst. Vorzugsweise sollte das adx-Fenster textbasiert sein, den Wert des adx aller Zeitrahmen für MT4 anzeigen und angeben, ob er gegenüber dem vorherigen Wert durch einen Auf-/Abwärtspfeil steigt oder fällt. Der Benutzer sollte in der Lage sein, Farbe und Linien usw. zu ändern.

2: Ein RSI-Indikator, der den Wert des RSI in Form einer Linie auf dem HAUPTCHART anzeigt, sollte den Wert des RSI(Preisetikett mit RSI-Wert) des vom Benutzer ausgewählten Zeitrahmens anzeigen.

Dankeschön

 

EA benötigt

Hallo, alle

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen EA basierend auf der folgenden Strategie erstellen könnte:

1. Wenn der Preis über 34EMA schließen wir kaufen x Lose mit Take-Profit vorzugsweise in der Währung reffered (sagen wir 50 usd)

2. Wenn der Preis gegen uns geht und die nächste Kerze unter 34EMA schließt, dann verdoppeln wir die Lots gegenüber (verkaufen) 2x Lots. Wenn dieser Handel mit uns gehen, dann schließen wir beide mit Gewinn wie von Punkt 1.

3. Wenn der Preis geht wieder nach oben, dann öffnen wir 4x Lose kaufen mit Gewinn ab Punkt 1.

Vise versa diese Technik. Ich habe es in realen Konto mit awasome Ergebnisse getestet

Vielen Dank

 

System LRD

Hallo!

ich brauche einen Indikator für MT4 und bitte um Hilfe.

1) berechne den Bereich (Hoch-Tief) gestern

2) wenn heute ein neues Hoch, Lowerline=newhigh-range(gestern) berechnen

wenn ein neues Tief, upperline=newlow+range(gestern)

Ich habe ein pdf beigefügt, das die Methode beschreibt

Kaufen, wenn der Preis die obere Linie berührt oder verkaufen, wenn der Preis die untere Linie berührt.

Dateien:
lrd-eng.pdf  79 kb
 

Sehr einfaches interessantes Handelssystem

Sehr einfaches interessantes Handelssystem mit einem Indikator.

Die Idee gehört zu Peter Novikovu wie in der Regel geschieht mit graal, hat nicht die notwendige Aufmerksamkeit erhalten

Der Indikator NOV, der die notwendige Linie bildet, hat Dm_35 geschrieben

Die Regeln des Handels sind einfach: die Eröffnung des Tages übernimmt, die horizontale Linie darauf, das Hauptsignal - beim Ausbruch die rote Linie, die die rechten "Enden" der Linien der Eröffnung des Tages verbindet, ist im Bau.

Das heißt, die rote schräge Linie, die die rechten Enden verbindet, fungiert als Grenze der Kraft der Bullen und Bären. Wir arbeiten an ihrem Durchbruch. Ich schlage vor zu diskutieren.

P.S. Der Indikator des Pfeils und МАСD hat keine BEZIEHUNG zum System, ich bitte sie nicht zu beachten

Dateien:
15.gif  88 kb
nov.mq4  4 kb
 

Gute Arbeit

Hallo teresh2,

Es ist interessant, was Sie zeigen. Kannst du auch die anderen MACD-Indikatoren und die beiden Setups zeigen.

Vielen Dank und gute Arbeit.

JSM

teresh2:
Sehr einfaches und interessantes Handelssystem mit einem Indikator.

Die Idee gehört zu Peter Novikovu wie in der Regel geschieht mit graal, hat nicht die notwendige Aufmerksamkeit erhalten

Der Indikator NOV, der die notwendige Linie bildet, hat Dm_35 geschrieben

Die Handelsregeln sind einfach: die Eröffnung des Tages unternimmt, die horizontale Linie darauf, das Hauptsignal - auf den Ausbruch die rote Linie, die die rechten "Enden" der Linien der Eröffnung des Tages verbindet, ist im Bau.

Das heißt, die rote schräge Linie, die die rechten Enden verbindet, fungiert als Grenze der Kraft der Bullen und Bären. Wir arbeiten an ihrem Durchbruch. Ich schlage vor zu diskutieren.

P.S. Der Indikator eines Pfeils und МАСD hat keine BEZIEHUNG zum System, ich bitte sie nicht zu bemerken
 

...

Teresh ... diese Strategie schafft eine ziemlich gute Trendlinie ... Ich frage mich, wenn es für kleinere Zeitrahmen codiert werden kann ...