Rohe Ideen - Seite 20

 

brauche mql hilfe!!

Wie kann ich schrieb ein Syntex mit kann lesen, horizontale Linien oder vertikale Linien aus dem metatrader???

 

Mögliche DX-Wellenzählung

siehe Anhang

Dateien:
 

Wie viel Zeit verbringen Sie damit, Ihre ausstehenden Geschäfte zu beobachten?

Lassen Sie sie die meiste Zeit stehen und überwachen Sie sie auf Ihrem Computer in der Schnittstelle des Brokers oder im MetaTrader4/welcher Software Sie auch immer verwenden; oder lassen Sie die meiste Zeit die Hände von ihnen und lassen sie größere Bewegungen bis zum Stop Loss/Take Profit machen? Oder haben Sie ein System eingerichtet, das Sie benachrichtigt, wenn bestimmte Punkte im Handel erreicht werden? Nur ein Neuling auf der Suche nach einigen Richtungen, danke!

 

Jenseits von 70 und 30 in Forex gehen

Dies ist ein Artikel von traders.com, hoffen, dass jemand kann es coment, oder vielleicht entwickeln ein EA für die Prüfung... Ich bin noch nicht bereit, dies zu tun.

Jenseits von 70 und 30 auf dem Devisenmarkt

Hier ist ein Blick auf die Leistung einer Devisenstrategie, die auf den EUR/USD angewendet wurde.

von Jamie Saettele

Der von J. Welles Wilder entwickelte Relative Strength Index (RSI) ist einer der am häufigsten verwendeten Indikatoren in der technischen Analyse. Gleichzeitig ist er aber auch einer der am meisten missverstandenen und falsch angewandten Indikatoren in der technischen Analyse. Allzu oft versucht ein Händler, einen Höchst- oder Tiefststand zu finden, und sieht dann frustriert zu, wie der Markt den Höchst- oder Tiefststand nicht erreicht und sich weiter in dieselbe Richtung bewegt. Die meisten Händler wissen, dass der RSI ein Oszillator ist und dass sein Wert zwischen null und 100 liegen kann. Extreme Werte liegen über der 70er-Marke und unter der 30er-Marke, wobei erstere als überkauft und letztere als überverkauft gelten.

EINE BEWEGUNG ERWISCHEN

An dieser Stelle werden die meisten Fehler gemacht. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler ergreifen die Gelegenheit, ein Kreuz unter 70 zu verkaufen oder ein Kreuz über 30 zu kaufen, und versuchen, ein Hoch oder ein Tief zu erwischen. Einige der Geschäfte werden sicherlich gelingen, aber es sind die ein oder zwei Verluste, die auftreten, wenn der Händler sich auf der falschen Seite eines stark tendierenden Marktes wiederfindet, die verheerende Folgen haben werden. Es ist nicht notwendig, Höchststände zu verkaufen und Tiefststände zu kaufen. Stattdessen ist es effektiver, zu versuchen, Teile großer Bewegungen mit wahrscheinlichen Einstiegspunkten zu erwischen.

Außerdem bewegen sich die Märkte nicht geradlinig nach oben und unten. Die Märkte bewegen sich im Zickzack nach oben, unten oder seitwärts. Das bedeutet, dass ein RSI-Kreuz unter 70 eine Korrektur innerhalb eines breiteren Trends sein könnte und dass es richtig wäre, Stärke zu kaufen und nicht zu verkaufen. Starke Marktbewegungen führen dazu, dass der RSI in der Nähe seiner Extremwerte von 70 und 30 schwankt, was zu vielen Kreuzungen unter 70 und über 30 und folglich zu vielen falschen Signalen führt.

Während dieser starken Bewegungen profitiert der teilnehmende, erfahrene Händler. Sicherlich kann man in schwankenden Märkten Geld verdienen, aber man kann viel schneller Geld verdienen und verlieren, wenn sich die Märkte bewegen. Die meisten Händler und Analysten lehnen den RSI in Trendmärkten ab und behaupten, der Indikator sei am nützlichsten in Märkten, die sich in einer Bandbreite bewegen. Der RSI kann jedoch unter allen Marktbedingungen verwendet werden, wenn er klug eingesetzt wird.

DIE STRATEGIE

Wir haben festgestellt, dass ein RSI-Wert über 70 nach einer starken Aufwärtsbewegung und ein RSI-Wert unter 30 nach einer starken Abwärtsbewegung auftritt. Bevor der RSI 70 oder 30 erreicht, musste er auf seinem Weg nach oben 50 und 60 sowie auf seinem Weg nach unten 50 und dann 40 überschreiten. Auf diese Logik werden wir unsere Strategie stützen.

Wir werden die durchschnittliche wahre Spanne (ATR) heranziehen, um bei der Objektivität des Einstiegs und der Platzierung der Stopps zu helfen. ATR misst die durchschnittliche Spanne pro Bar (oder Kerze) über eine bestimmte Anzahl von Perioden. Wir machen unsere Einstiegs- und Stop-Order dynamisch, indem wir Prozentsätze der ATR für die Platzierung von Aufträgen verwenden. Wenn sich die Marktvolatilität ändert, ändern sich auch unsere Aufträge. Dadurch wird sichergestellt, dass wir in volatileren Märkten einen breiteren Stop einrichten, was notwendig ist, um Ihrem Handel mehr Spielraum zu geben.

ABBILDUNG 1: EUR/USD. Die Anwendung der Strategie auf den Tages-Chart des EUR/USD führte zu einem Gewinn von 554 Pips für das erste Lot und einem Gewinn von 736 Pips für das zweite Lot.

Dateien:
fxfsfig1.gif  22 kb
 

Folgende Preisniveaus...

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der es uns ermöglicht, ein bestimmtes Preisniveau zu verfolgen, z.B. den höchsten Punkt der letzten 13 Tage. Der Indikator würde durch eine "gestrichelte" Linie über oder unter den Preisen dargestellt werden (je nach Art der Anfrage, höchster oder niedrigster Punkt der letzten n Tage).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwo in diesem gut dokumentierten Forum einen solchen Indikator oder einen entsprechenden Threat gibt, aber ich konnte ihn nicht finden.

Ich wäre jedem sehr dankbar, der mir einen Link geben könnte.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Viel Erfolg beim Trading

 

ADX-Indikator, in einen EA mit E-Mail-Benachrichtigung umwandeln

Hallo!

Kann jemand diesen Indikator in einen Expert Advisor umwandeln und ihn mit einem EMAIL ALERT versehen.

Ich möchte nicht, dass er handelt, ich möchte nur, dass er mir eine EMAIL schickt, wenn ein neuer roter oder blauer Punkt erscheint. Ein neuer DOT erscheint, wenn der ADX.... kreuzt.

Die Einstellungen sind ADX: 14

danke

Dateien:
adx_ea.mq4  3 kb
 

Manuelles System mit coffie_indicator

Ich teste dieses System manuell auf dem EURUSD und es scheint nicht allzu schlecht. Ich werde jede Hilfe zu schätzen wissen, um es besser zu machen.

Die Regeln sind sehr einfach, wenn der blaue MA vom roten MA wegbricht und Sie ein Kreuz der beiden Coffie-Linien haben

A) Gelb nach oben - Kaufen

b) Rot nach oben _ Verkaufen

Der HL Next Activator dient zur Richtungsbestimmung.

Die Standardeinstellungen für alle Indikatoren außer Ma1Period in Squize_Ma sind auf 7 gesetzt.

H1 Zeitrahmen

Dateien:
 
 

Trendintensitäts-Index

Hat jemand diesen Indikator entwickelt?

Wenn nicht, gehen seine Regeln wie folgt -

Um einen 30-Tage-Trendintensitätsindex (TII) zu berechnen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Ermitteln Sie den einfachen gleitenden 60-Tage-Durchschnitt, indem Sie die Schlusskurse der letzten 60 Tage addieren und das Ergebnis durch 60 dividieren.

2. Ermitteln Sie die Abweichung der jeweils letzten 30 Schlusskurse vom gleitenden 60-Tage-Durchschnitt. Die Abweichung ist nach oben, wenn der Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt liegt, und nach unten, wenn der Schlusskurs unter dem Durchschnitt liegt. Die Abweichung nach oben erhält man, indem man den gleitenden Durchschnitt vom Schlusskurs subtrahiert, während die Abweichung nach unten berechnet wird, indem man den Schlusskurs vom gleitenden Durchschnitt subtrahiert.

Zusammengefasst bedeutet dies

TII für H1 (30 Takte)-

-Calc 2*30 (60) bar MA

-a:=Summe(if(close-ma)>0,close-ma,0)

-b:=Summe(wenn(ma-schluss)>0,ma-schluss,0)

TII= 100*a/(a+b)

TII variiert zwischen 0 und 100. Wenn 80 bis 100 ein starker Aufwärtstrend

sind die Ergebnisse gut und profitabel. Für weitere Informationen siehe - http://www.traders.com/Documentation/FEEDbk_docs/Archive/062002/Abstracts_new/Pee/pee.html

Danke

 

Triggerlines-Expertenratgeber

Gibt es einen Expert Advisor, der auf dem Triggerlines-Indikator basiert?