Marktprofil - Seite 6

 

Nur zur Information. Es zeigt die Eröffnungs- und Schlusskurse sowie die Höchst- und Tiefststände der Sitzungen an. Jeder farbige Block steht für eine Sitzung.

 
Beluck:
Marktprofil-Indikator

Danke, ich habe überall nach diesem Indikator gesucht

 

Hier ist mein Beitrag zu diesem Thema... Dies wird VAH, VAL, POC illustrieren... auch frühere POC's und Virgin POC's (oder was ich als nackte POC's bezeichne)... Für mich ist MP ein Werkzeug, kein System... Es ist einfach informativ für wichtige vergangene und potenziell wichtige aktuelle Werte. Für die reinsten MP-Anhänger würde dieses Profil als begrenzt angesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

 

Frage

Frage an alle, die Marktprofile verwenden :

Marktprofil ist ein Werkzeug, kein System? Aber andere Tools verwenden Sie in Kombination mit MP zu handeln? Ich habe noch nichts Wertvolles gefunden, aber ich werde es mit dem Divergenzhandel versuchen.

Jolynn

 
jolynnforex:
Frage an Sie alle, die Market Profile verwenden:

Marktprofil ist ein Werkzeug, kein System? Aber andere Werkzeuge verwenden Sie in Kombination mit MP zu handeln? Ich habe noch nichts Wertvolles gefunden, aber ich werde es mal mit Divergenzhandel versuchen.

Jolynn

Hallo Lolynn,

Gibt es ein Update zum Divergenzhandel?

Danke!

 

Ich möchte nur vwap hinzufügen, ist das möglich?

 
trendchangetrader:
Hier ist mein Beitrag zu diesem Thema... Dies wird VAH, VAL, POC illustrieren... auch frühere POC's und Virgin POC's (oder was ich als nackte POC's bezeichne)... Für mich ist MP ein Werkzeug, kein System... Es ist einfach informativ für wichtige vergangene und potenziell wichtige aktuelle Werte. Für die reinsten MP-Anhänger würde dieses Profil als begrenzt angesehen werden. Mit freundlichen Grüßen

Ich liebe diesen MP-Indikator, danke

ich lerne gerade über MP

 
tajul48:
Ich liebe diesen MP-Indikator. Danke, ich habe gerade erst etwas über MP gelernt.

Sie sind willkommen ... hoffen, Sie fangen einige "Klaviere" ... dh verkaufen die Höhen, kaufen die Tiefen ... Handel von einem Extrem zum anderen ... "von außen nach innen"

Viel Glück, alles Gute

 
trendchangetrader:
Hier ist mein Beitrag zu diesem Thema... Dies wird VAH, VAL, POC... auch frühere POC's und Virgin POC's (oder was ich als naked poc's bezeichne) illustrieren... Für mich ist MP ein Werkzeug, kein System... Es ist einfach informativ für wichtige vergangene und potenziell wichtige aktuelle Werte. Für die reinsten MP-Anhänger würde dieses Profil als begrenzt angesehen werden. Mit freundlichen Grüßen

Ich danke Ihnen vielmals.

und ich habe eine schöne einfache Erklärung für die Verwendung gefunden. Marktprofil

 

Markt-Profil

Hallo Leute, ich bin ein alter Futures-Händler und frage mich, ob es möglich ist, das Marktprofil auf MT4 zu verwenden?