Marktprofil - Seite 5

 

Ich verstehe das nicht.

Ich verstehe es so

sagen wir, ein halber Tag ist vergangen

die gelbe Linie, die Statistik, wird uns zeigen, ob wir die obere oder die untere Hälfte handeln sollten

aber es ist immer noch verwirrend, besser zeichnen -und fügen Sie einige Text auf dem Diagramm zu erklären

 

Marktprofil für MT4 mit VAH VAL

Hii

Hat jemand einen Marktprofilindikator mit Value Area High und Value Area LOW ( horizontale Linien? )

Danke

 
Beluck:
Marktprofil-Indikator

Ich kann diesen MP-Indikator nicht öffnen: .... Ich werde auf eine IE-Seite umgeleitet, die sich auf MQ4-Dateien bezieht: ..... Kann mir jemand helfen: Danke.

 

Brauche Hilfe bei der Überarbeitung der Startzeit des MP-Indikators

Ich hoffe, dass jemand mit Programmiererfahrung die Zeit hat, die Startzeit des beigefügten Marktprofilindikators zu überarbeiten. Ich bin in den USA....so würde ich gerne um 17:00 Uhr starten.

Vielen Dank im Voraus.

Peter.

Dateien:
 

NT-Indikatoren

fxcruiser:
Dies ist, was ich in meinem Indikatorenlager finden kann. Ich hoffe, dass dies für Sie auf MT4 funktioniert. Hier ist, wie ich MP, Zyklus, Volumen, etc., auf NT verwenden.

GENIESSEN!

fxcruiser

Schönes Diagramm für Ninja Trader, woher haben Sie diese Indikatoren, ich würde sie gerne mit NT verwenden .Cheers

 

Marktprofil

Hallo, ich frage mich, ob es ein Marktprofil gibt, das Ticks für den wöchentlichen Zeitraum zählt? Ich weiß, dass das Marktprofil auf 30 Minuten basiert, aber wäre es möglich, es auf eine wöchentliche Zählung umzuprogrammieren, um den Index an einen 4-Stunden-Chart anzuhängen?

Ich würde mich über jede Art von Hilfe freuen

Vielen Dank im Voraus

 

Ein weiterer VG-Marktprofil-Indikator hier: https://www.mql5.com/en/forum/179512

 

Marktprofil-Toolset für MultiCharts v6 und höher

Hallo Marktprofil-Händler,

falls jemand an einem Market Profile Toolset für Daily, Weekly, Composite und Classic MP interessiert ist, finden Sie hier weitere Informationen:

1st Trading Tools.

Das Toolset funktioniert NUR in MultiCharts v6 oder höher, entwickelt von TS Support Trading Software für Backtesting und automatisierten Handel. Handelssysteme Backtesting und automatisiertes Trading..

Mit freundlichen Grüßen,

schweizer

Dateien:
mp_daily.png  204 kb
mp_weekly.png  212 kb
mp_classic.png  162 kb
 

Das ist, was ich in meinem Indikatorenlager finden kann. Ich hoffe, dies funktioniert für Sie auf MT4. Hier ist, wie ich MP, Zyklus, Volumen, etc., auf NT verwenden.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

brauche Hilfe...

Ich habe diesen Marktprofil-Indikator...habe im Netz gesucht, um etwas darüber zu finden, wie man ihn benutzt...aber ich habe nichts gefunden...gibt es jemanden, der mir erklären kann, wie man ihn benutzt?

Oder ist es nur zur Information da?

Dateien: