Marktprofil - Seite 2

 

Tradestation Code

Ich habe auch den folgenden Tradestation-Code gefunden

Dateien:
 
Beluck:
Marktprofil-Indikator

Vielen Dank für den Indikator Beluck. Ich habe gerade danach gesucht Hatten Sie schon einmal das Gefühl, dass der Preis in der Nähe eines S/R-Niveaus nach oben oder unten gehen wird? Ich denke, dies könnte eine gute Bestätigung eines solchen Gefühls sein what a feeeeeeeeliiin' Eine kurze Frage: Was bedeuten die Farben?

Entschuldigung, ich sehe jetzt

 

Marktprofil

Dies ist der Code in Amibroker Formula Languange, es sollte nicht sehr schwierig sein, ihn in MQL4 zu übersetzen.

//Marktprofil

//===========================

Den = Param("Density", 40, 10, 100, 10);

ShowMP = ParamToggle("Show MP", "No|Yes");

ShowVP = ParamToggle("VP anzeigen", "Nein|Ja");

StyleMP = ParamStyle("Stil MP", styleLine, maskAll);

StyleVP = ParamStyle("Stil VP", styleLine, maskAll);

//===========================

BarsInDay = BarsSince(Day() != Ref(Day(), -1)) + 1;

//===========================

NewDay = Day() != Ref(Day(), 1) OR Cum(1) == BarCount;

//===========================

Bot = TimeFrameGetPrice("L", inDaily, 0);

Top = TimeFrameGetPrice("H", inDaily, 0);

Vol = TimeFrameGetPrice("V", inDaily, 0);

//===========================

Range = Höchster(Top-Bot);

Box = Range/Den;

VolumeUnit = Vol/BarsInDay;

for (k = 0; k < Den; k++) // Schleife durch jede Zeile (Preis), beginnend mit dem niedrigsten Preis

{

Zeile = Bot + k*Box;

detect = Linie >= L & Linie <= H;

if(ShowMP == True)

{

CountMPString = IIf(NewDay, Sum(detect, BarsInDay), 0);

CountMPString = Ref(ValueWhen(NewDay, CountMPString, 0),-1);

MpLine = IIf(CountMPString >= BarsInDay, Line, Null);

Plot(MPLine, "", colorRed, styleMP);

}

if(ShowVP == True)

{

CountVPString = IIf(NewDay, um(detect*V,arsInDay)/VolumeUnit,0);

CountVPString = Ref(ValueWhen(NewDay, CountVPString, 0), -1);

VpLine = IIf(CountVPString >= BarsInDay, Line + Box/4, Null);

Plot(VPLine, "", colorBlue, styleVP);

}

}

 

Marktprofile sind sehr interessant, aber ich habe noch nicht gesehen, eine für die SpotFX Märkte zur Verfügung. Im nicht sicher, eine sogar in MT4-Plattform existiert. Obwohl, ich habe auf hier eine, die eine grundlegende Grafik-Chart, aber nicht eine echte Markt-Profil-Chart (Basierend auf alphbetische Charts) gesehen.

AN DIE PROGRAMMIERER: Sie alle könnten dies sehr, sehr interessant finden. In der Tat könnte dies ein Projekt sein, das einer der Programmierer hier im Forum ein wenig trickreicher als andere finden könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob der obige Code korrekt ist, wahrscheinlich ist er es, aber ich werde nachsehen, ob ich einen ähnlichen Code finden kann. Allerdings glaube ich nicht, dass es möglich ist, Marktprofil in MT4 zu codieren. Sie brauchen eine Menge Platz und Bereich, um die Graphen aus den Daten zu erstellen. Es ist im Wesentlichen eine ganze Grafik, die die Balkendiagramme ersetzt.

ABER WENN ES JEMAND VERSUCHT, ZIEHE ICH DEN HUT VOR IHNEN.

Vielen Dank!

-secXces

 

Das ist zwar nicht die Übersetzung des oben geposteten Codes, aber mal sehen, ob das für Sie hilfreich sein könnte.

Dateien:
 

Dieser Indikator ist mir bekannt. Es ist ein einfaches Diagramm eines Marktprofils. Zeigt nicht genau ein wahres Marktprofil.

Hier sind einige Video-Links von der cbot.com-Website, Sie müssen Ihre Daten eingeben, um das Video anzusehen.

http://www.cbot.com/cbot/pub/cont_detail/0,3206,1019+39794,00.html

secXces

 

Das verstehe ich nicht. Ich habe die Anmeldeinformationen ausgefüllt, aber ich kann das Video nicht ansehen. Ich werde auf eine "http nicht gefunden"-Seite weitergeleitet.

Warum wird für jedes archivierte Video die gleiche Registrierungsinformation verlangt?

 

Hat jemand eine starke Korrelation zwischen Umkehrpunkten und Prive-Volume-Time-Interaktionen festgestellt? Ich würde denken, dass nur eine schwache Korrelation besteht, und auch nur zwischen den Extremen. (weniger Volumen = größere Chance auf eine Unterstützungs-/Widerstandslinie). Die effektivsten Unterstützungs-/Widerstandslinien werden mit 0 gehandelt, weil sie nie berührt werden...

Was wäre der Zweck davon? Das Volumen über die Zeit würde mir sagen, wann der Freiverkehrsmarkt geöffnet ist.

 
daraknor:
Hat jemand eine starke Korrelation zwischen Umkehrpunkten und der Wechselwirkung zwischen Preis und Volumen und Zeit festgestellt? Ich würde denken, dass nur eine schwache Korrelation besteht, und das auch nur bei den Extremen. (weniger Volumen = größere Chance auf eine Unterstützungs-/Widerstandslinie). Die effektivsten Unterstützungs-/Widerstandslinien werden mit 0 gehandelt, weil sie nie berührt werden... Was wäre der Zweck davon? Das Volumen über die Zeit würde mir sagen, wann der Freiverkehrsmarkt geöffnet ist.

Hohes Volumen = Preisakzeptanz, oft geht es zurück (Unterstützung/Widerstand) zu diesen Vortagesniveaus

Auch aus der Form des Profils kann man eine Menge lernen: Short- oder Long-Covering usw. usw.

 

Hallo Trading MM

Können Sie bitte die Bedeutung der Form der Glockenkurve erklären?

Deutet sie darauf hin, dass es auf dem Markt eine Übereinstimmung gibt und dass es wahrscheinlich zu einer gewissen Bewegung kommen wird?

Danke

CMC