LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 29

 

Am Abend werden wir sehen, was passiert ist.

 

Hier kann man sehr gut sehen, wie wichtig es ist, Stops zu setzen oder man braucht Finger wie ein Orkan, um manuell zu bestellen. Dasselbe in 15 und 30 min. NUR H1 hatte vorher einen Kauf.

 

Heute 30 min in H1 Trend USD/CHF

 
Nicholishen:
Ich habe das System noch nicht getestet... Dein Chart sieht gut aus! Also, hast du den Trade nach dem Aufwärtssignal auf M5 geschlossen?...ich habe gerade deine anderen Threads gesehen und werde sie auch hier beantworten. Das Bild mit M30 M5: Solange das Signal auf dem M30 oben war, würden Sie long gehen, wenn der Indikator auf dem M5 oben war, und die Trades schließen, wenn der Indikator unten war. Ich bin mir nicht sicher, welche Methode profitabler ist. Ich habe einen Experten kodiert, um die Regeln zu befolgen, mit denen ich experimentiere, aber er wird aus irgendeinem Grund keinen Backtest durchführen. Wenn er in Echtzeit handelt, dauert die Verarbeitung sehr lange, weil so viele Indikatoren zu berechnen sind und so viele Instanzen und Ausdrücke neu berechnet werden müssen... und so weiter. Ich arbeite noch daran und werde am Wochenende etwas Zeit haben, um Ihre "mutierte" Idee zu programmieren.

Lassen Sie es mich so sagen: wenn ich so etwas wie Ninja oder Brackettrader (nur für Futures ) hätte, wäre meine Strategie gewesen: Breakeven 10 Pips-Profit-Protection-und ab dann Trailingstop. aber Handel von Hand meine Finger sind zu langsam....

Die Frage H1/15 min oder 30 min/5 min:Ich denke beides ist profitabel und Forwardtesting wird es zeigen.

Ahh, ich poste ein Bild mit 30min & H1 Chart. Sie können EMA 34, EMA 100, DR. Bobs CCI 50(!!). Mehr will ich gar nicht sagen, nur ein Bild .

Und viel Glück bei der Programmierung des `Mutanten`!!!Und VIELEN DANK!!!!!

Ein schönes Wochenende

haubentaucher

 
 
Kalenzo:
Mabye diese Art von Signalen?

Mit neutraler Zone

Aber sie geben viele falsche Signale. Mabye dies wird ein schöner Start der Skalpierung von sth

Diese Art von Signalen zeigen eine gute Chance für einen Wiedereinstieg, wenn sie ausgestoppt wurden. Zum Beispiel bei USD/CHF könnten die Ziele bei 10 Pips liegen...oder so-ein bisschen Scalping

Auf den Charts sind die kleinen Pfeile die neuen KI-Signale

 
apsforex:
Hallo, ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und hier, also könnte es vielleicht eine dumme Frage sein, aber kann mir jemand besser erklären, welche Zeitrahmen-Charts, Ziele und Stop-Loss Sie verwenden?

noch eine Frage, funktioniert v3 besser als v1a ? oder ist es noch in der Entwicklung ?

danke

Alexandra

Hallo Alexandra,

du kannst 5/30 min, 30/H1. 15/ H1 und 30 min allein und auch 5 min allein, wenn Sie scalping wollen. Alles ist möglich...Der beste Weg ist, es zu testen und zu schauen, womit Sie sich wohl fühlen.

Ziel: hmmmm...10 Pips plus x (bedeutet 10 Pips Gewinnsicherung und ab 11 Pips Trailing-Stop, Stepstop oder gar nichts - Rob Booker hat ein schönes E-Book über `nur`10 Pips pro Tag geschrieben)

Ich würde 3 (micro/mini/normal) Lots handeln, 20-30 Pips Stopps.

KI-Signale sind sehr gut für den Wiedereinstieg und/oder zusätzlichen Einstieg.

Aber ich muss es selbst testen. Erst jetzt haben Sie ein erstes Bild

Hoffe das hilft ein wenig

haubentaucher

Wenn ich von Scalping spreche, dann ist es nicht wirklich Scalping! Aber es ist ein Unterschied zu 50-70 Pips auf H1/H4 pro Trade

Wenn man auf einem längeren Zeitrahmen handelt, kann man mit Pivot Levels für Overnight Stops handeln

 

30 Minuten handeln, wenn das 15-Minuten-Signal die gleiche Richtung hat

 
haubentaucher:
Ende des Tages...

Auch möglich und es sieht gut aus..

USD/CHF H1/H4

Ich denke, dieses System ist ähnlich wie Braintrading. Es ist möglich, verschiedene Zeitrahmen mit guten Ergebnissen zu handeln.

Aber wenn Sie versuchen, 3 Paare in ALLEN Zeitrahmen zu handeln, werden Sie nach 1 Woche verrückt und krank sein. Also ist der nächste Schritt für mich, ein Paar zu nehmen (nur ) und es über einen längeren Zeitraum zu beobachten. Vielleicht macht Alexey das Gleiche.

Das Geheimnis ist nun, eine Regel zu finden, wann man einsteigt und wann man aussteigt. Eventuell ist das KI-Signal in der richtigen Richtung ein gutes Signal für den Einstieg und den Wiedereinstieg nach dem Ausstieg. Was ist, wenn 2 Signale in kurzer Zeit auftreten? zusätzlicher Kauf/Verkauf?Ziel?

Die Zeit wird es zeigen...

 
Alexey Baranov:
Ich sehe , aber auf meine Indikatoren - warten.

Auf USD/CHF beginnt der Pfeil nach unten zu erscheinen, bedeutet nach oben gefährlich zu steigen.

EUR/JPY - es ist möglich, bereits an einen Eingang nach unten zu denken.

USD / CHF warten, auch

Der Kauf am Morgen hatte eine Handvoll Pips gebracht

.