Ojala EA - Seite 18

 
codersguru:
Ich habe Post(Tom Hanks) Ich werde es tun Ojala

Ich danke Ihnen vielmals. Ich bin so verwirrt, ich teste viele Strategien, ich habe eine Million von Indikatoren und ich bin immer verrückt

Wir können in diesem Thread über den Indikator sprechen, den ich möchte, es ist kein Geheimnis.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie fertig sind.

Nochmals vielen Dank!

 

Brauche deine Hilfe Jozo

JoZo:
I'm using:

OJALA EA in : M1, M5 ohne SL.

CATFX50 System, der aNIna Indikator oder HistStepma ist das gleiche. Ich bin den Handel manuell mit diesem Indikator mit Standard-Regeln.

Hoffe, das kann Ihnen helfen.

Hallo Jozo,

es wäre hilfreich, wenn du dem Forum mitteilen könntest, wann du einen Handel eingehst und beendest. Welche Indikatoren verwendest du für den Einstieg und womit beendest du den Handel?

 

Neuer Ojala EA

Mohammed:
Hallo kumawat, BrunoFX,

Ich glaube, Sie verwenden die alte Version des Indikators (der die Auf- und Abwärtspfeile aufzeichnet und den Speicher auffrisst).

Bitte verwenden Sie diese Version des EA + Indikator

Hallo Mohammed, was ist Zeitrahmen für diese ea? Sie postete eine neuere ojala ea für H4. ich bin verwirrt.

danke

 
Roets:
hallo jozo, es wird hilfreich sein, wenn Sie mit dem Forum zu teilen, wenn Sie eingeben und beenden Sie einen Handel. was ist Ihre Eingabe-Indikatoren und mit dem, was Sie beenden die Trades. hat die ojala ea geben Sie Ihre Trades?

Hier ist Ihre Antwort.

https://www.mql5.com/en/forum/173688/page12

 

Hallo Mohammed,

dies ist meine letzte Erklärung heute (FT:H4):

Dateien:
 
JoZo:
Hier ist Ihre Antwort. https://www.mql5.com/en/forum/173688/page12

Ich danke Ihnen.

 

Bitte um Hilfe!!

JoZo:
UPDATE der Anweisung

Lieber Jozo,

Die hier veröffentlichten Ergebnisse sind sehr gut,

Kannst du bitte die genaue Version von ojala angeben, die diese Ergebnisse erzeugt hat?

Danke

Bescheiden

 
humble_trader:
Lieber Jozo,

Die hier veröffentlichten Ergebnisse sind sehr gut,

Können Sie bitte die genaue Version von ojala angeben, die dies erzeugt hat?

Danke

bescheidene

Ich verwende die erste Version mit EMA12.

 

H,

Aktualisierung meiner Aussage

Ich mache etwas Ähnliches wie die Grid-Technik. Ich benutze Ojala, aber wenn der Auftrag nicht am selben Tag geschlossen wurde, eröffne ich einen neuen Auftrag in der entgegengesetzten Richtung. Ich hoffe, sie gefällt Ihnen.

CodersGuru, haben Sie das EMA-Kreuz kodiert?

Dateien:
statement4.htm  34 kb
 

Hallo Mohammed,

auch mit dieser neuen Version ruiniere ich mich weiter. Ich werde auf eine bessere Version warten.