HMA - Aufruf an alle Programmierer! - Seite 3

 

Hallo!

Es ist nicht notwendig, so Sorgen über diesen Indikator.

Wahres Bild erhalten Sie, wenn Kommentar 2 Zeilen in meiner Version:

//wenn (trend[x+1]<0) Uptrend[x+1]=ExtMapBuffer[x+1];

und

//wenn (trend[x+1]>0) Dntrend[x+1]=ExtMapBuffer[x+1];

In diesem Fall erhalten Sie Lücken zwischen blauen und roten Linien.

Wenn Sie SetIndexStyle von Lines auf Arrows ändern, erhalten Sie einen typischen Trendindikator.

Igor

 

Hallo Igorad,

ich glaube, ich verstehe, was du sagst. Interessant.

Nun, ich würde gerne einen guten Test mit den beiden Versionen durchführen. Es gibt so viele Dinge, die heutzutage im Umlauf sind, dass ich einfach eine solide Antwort geben möchte.

FlowFry,

Ist es möglich, dass wir Ihre Version dazu bringen können, beim Schließen des ersten Balkens statt beim Öffnen des zweiten Balkens zu wechseln?

Vielen Dank an alle für Ihre Bemühungen. Großartige Arbeit,

- secXces

 

Hallo ALLE.

Ich habe gerade etwas bemerkt!!!!!!!!

Ich beschloss, den HMA auf eine extreme Zahl zu senken, um seine Genauigkeit zu testen. Als ich dies tat, bemerkte ich etwas.

Wenn der HMA_twotone von Flofry die Farbe ändert, funktioniert er manchmal und manchmal nicht. Aber das ist, was mir aufgefallen ist, wenn es so ist:

Wenn HMA Long ist und Short wechselt, gibt es eine Verzögerung von EINEM Takt.

Wenn HMA Short ist und sich Long ändert, gibt es KEINE Verzögerung.

FloFry, ist das wahr? Bin ich nur ein Idiot? und ist es möglich, dies zu beheben?

Vielen Dank!

- secXces

 

Ich habe vergessen, das Bild für den Beitrag über anzuhängen.

In der Post über, ich eingekreist die partts im refering zu.

Blaue Kreise ist, wenn lange Änderungen zu kurz und es ist ein bar lag.

Orange Kreise ist, wenn kurz zu lang ändert und es gibt keine bar lag.

- secXces

Dateien:
pic03.gif  28 kb
 

Hallo

ich stimme mit Ihrer Beobachtung überein, es ist ein seltsames Verhalten für einen Indikator

und sicher ist es ein Fehler, der erklärt, warum zwei Versionen unterschiedlich aussehen, wenn sie verglichen werden.

Warten wir auf die Meinung von Flofri

 

Anstoß Anstoß Anstoß Anstoß Anstoß Anstoß Anstoß

 

Bump Bump Bump Again! ..lol..

 

EA möglich

Hallo,

Es ist ein schöner Indikator HMA, kann jemand bitte machen EA zum Testen. Das wäre toll.

Danke

 
laserjet:
Hallo,

Es ist ein schöner Indikator HMA, kann jemand bitte machen EA für die Prüfung. Das wäre großartig.

Danke

Laserjet,

Es geht nicht darum, einen Expert Advisor zu erstellen. Es geht darum, sicherzustellen, dass der Indikator zuerst richtig funktioniert. Es wird in so vielen verschiedenen Threads im Forum viel programmiert, dass es irgendwie sinnlos ist, dies für einen EA zu programmieren, vor allem, wenn man nicht vorher testen kann. Schauen Sie sich das Ganze erst einmal ein paar Wochen lang an und berichten Sie dann über Ihre Erkenntnisse. Vielleicht können wir gemeinsam an diesem Thread arbeiten.

Aber fürs Erste, FLOFRI, WIR BRAUCHEN DEINE HILFE.!!!! LOL....

- secXces

 
secxces:
Laserjet,

Es geht nicht darum, einen Expert Advisor zu erstellen. Es geht darum, sicherzustellen, dass der Indikator zuerst richtig funktioniert. Es gibt eine Menge der Programmierung geht in so vielen verschiedenen Threads auf dem Forum, die Programmierung dieser für einen EA ist irgendwie sinnlos, vor allem ohne jede Vorwärtsprüfung überhaupt. Schauen Sie sich das Ganze erst einmal ein paar Wochen lang an und berichten Sie dann über Ihre Erkenntnisse. Vielleicht können wir gemeinsam an diesem Thread arbeiten.

Aber fürs Erste, FLOFRI, WIR BRAUCHEN DEINE HILFE.!!!! LOL....

- secXces

Hallo secXces,

Ich habe kein Problem mit dem Flofri-Indikator gesehen, worauf wartest du? Ich meine, was muss behoben werden.

Danke