HMA - Aufruf an alle Programmierer! - Seite 2

 

Jep , wie ich sehe, hast du das auch erlebt.

Der Fehler, den ich meinte, waren diese komischen Linien.

Aber wie Sie sagen, kann es das MT4 Problem nicht der Indikator selbst sein.

Ich habe eine Frage, haben Sie versucht, einen Alarm-Version Ihres Indikators zu erstellen,

einfach, indem Sie bemerken, wenn die Farbe ändert, jetzt, da wir wissen, dass es nicht die Farbe auf aktuelle bar ändern, die Implementierung eines Alarms Modul wäre sehr nützlich, vor allem auf kleineren Zeitrahmen < D1.

grüßt

 

Hallo zusammen.

Wieder einmal zwei wunderbare Versionen. Das einzige Problem, das ich in Flos Version sehe, ist, dass sie einen Takt zu spät färbt. Ich weiß nicht, vielleicht war das die Intention, aber sonst ist es perfekt. Bei igorads Version sieht es gut aus und scheint überhaupt nicht zurückzugehen, aber dann habe ich einen Bereich gesehen, in dem es die Farben hätte ändern sollen, aber das tat es nicht. Vielleicht liegt es an der Neigung oder so, aber als ich Flos Version auf die gleichen Einstellungen setzte, änderte sich seine Farbe, und seine ist einen Takt zu spät. Nochmals, das könnte an der Art und Weise gelegen haben, wie es funktionieren sollte. Ich habe nur gefragt, lol. Aber auf jeden Fall eine tolle Arbeit.

Was die Bemerkung des Verstandes zum Alarm betrifft, so wäre ein Alarm in Ordnung. Zusammen mit einem Kommentar oder so. Könnte eine nette Ergänzung sein.

Aber nochmal, igorad, Flo, tolle Arbeit, Jungs. Großartige Arbeit. Ich bin euch auf jeden Fall was schuldig.

Cya,

- secXces

Dateien:
pic06.gif  28 kb
 

Hallo secxces

Meiner Meinung nach ist die Flofri-Version nicht zu spät.

Die Verwendung dieser beiden Indikatoren ist unterschiedlich, während in der igorad Version die Farbe auf dem aktuellen Balken wechselt, so dass wir warten müssen, bis der Balken schließt und dann in den Markt mit der richtigen Richtung einsteigen, ändert die Flofri Version die Farbe nicht auf dem aktuellen Balken, so dass wir in den Markt einsteigen, wenn der Balken öffnet und nicht auf das Schließen des aktuellen Balkens warten. Bei beiden Indikatoren ist die Einstiegsposition die gleiche, ich meine, das sollte sie auch sein, denn bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass sie sich manchmal unterscheiden, obwohl die Einstellungen gleich sind, manchmal zugunsten von igorad ver. und manchmal zugunsten von flofri ver.

Dennoch sind sie beide ausgezeichnet

 
Braindancer:
Hallo secxces

Meiner Meinung nach ist die Flofri-Version nicht zu spät.

Die Verwendung dieser beiden Indikatoren ist unterschiedlich, während in der igorad-Version die Farbe auf dem aktuellen Balken wechselt, so dass wir warten müssen, bis der Balken schließt und dann in den Markt mit der richtigen Richtung einsteigen, ändert die Flofri-Version die Farbe nicht auf dem aktuellen Balken, so dass wir in den Markt einsteigen, wenn der Balken öffnet und nicht auf das Schließen des aktuellen Balkens warten. Bei beiden Indikatoren ist die Einstiegsposition die gleiche, ich meine, sie sollte es sein, denn bei meiner Recherche habe ich festgestellt, dass sie sich manchmal unterscheiden, obwohl die Einstellungen die gleichen sind, manchmal zugunsten von igorad ver. und manchmal zugunsten von flofri ver.

sie sind beide ausgezeichnet

Ich verstehe, was Sie meinen. Aber, es gibt einen kleinen Nachteil zu diesem. Wenn die Bar, die auf dem Farbwechsel öffnet, ändert seine Richtung mit einem großen Anstieg, (dh der Farbwechsel ist für einen kurzen und die Bar schließt 30 Pips höher als die 3 vorherigen Bars, aufgrund einer Nachricht Ankündigung usw.) es wird dazu führen, dass das Signal zu ändern, weil die Bar noch nicht geschlossen hat. Deshalb ändern sich die meisten beweglichen Farbwechsel immer am Ende des Balkens. Ich denke..lol.

Nur meine 2 Cents...

cya,

- secXces

 

Sie haben absolut Recht, gestern und heute Morgen war ich sorgfältig beobachten diese beiden Verhalten, ich setzte sie auf sehr niedrigen Perioden (5) auf Gold-Index M1.

Und es sieht aus wie flofri Version öffnet auf eine Farbe und es kann es auf offene Bar ändern, wenn die Bewegung sehr stark ist (das ist, warum ich Gold-Index gesetzt).

Also die Schlussfolgerung ist sehr traurig, flofri Version ändern Sie die Farbe auf offene bar, und was noch schlimmer ist, ändern Sie es zufällig (die 1 bar lag Sie sprachen über existieren dann . Traurige Sache, denn wenn Backtesting es sah alles so gut.

Vielleicht könnte Flofri etwas dagegen tun.

Igorad Version funktioniert richtig, wir warten, bis bar schließt und geben Sie den Markt,

sehr gut auf unteren Zeitrahmen, ich denke, wir sollten seine Version verwenden, bis Flofri seine repariert.

grüßt

 
Braindancer:
Sie haben absolut Recht, gestern und heute Morgen war ich sorgfältig beobachten diese beiden Verhalten, ich setzte sie auf sehr niedrigen Perioden (5) auf Gold-Index M1.

Und es sieht aus wie flofri Version öffnet auf eine Farbe und es kann es auf offene bar ändern, wenn die Bewegung sehr stark ist (das ist, warum ich Gold-Index gesetzt).

Also die Schlussfolgerung ist sehr traurig, flofri Version ändern Sie die Farbe auf geöffnet bar, und was noch schlimmer ist, ändern Sie es zufällig (die 1 bar lag Sie sprachen über existieren dann . Traurige Sache, denn wenn Backtesting es sah alles so gut.

Vielleicht könnte Flofri etwas dagegen tun.

Igorad Version funktioniert richtig, wir warten, bis bar schließt und geben Sie den Markt,

sehr gut auf unteren Zeitrahmen, ich denke, wir sollten seine Version verwenden, bis Flofri seine repariert.

grüßt

Braindancer,

Das Einzige, was an der Version von igorads etwas seltsam ist, ist das beigefügte Bild. In dem eingekreisten Bereich ist der HMA-Wert um 1 Pip gestiegen. Das heißt, er hätte sich blau färben und diese Farbe beim Schließen des Balkens beibehalten müssen. Anscheinend war das nicht der Fall.

Und jetzt das Seltsame. Beim Zurückgehen durch Testen seiner Version, konnte ich diese Anomalie nicht mehr finden. Ich kann es nirgendwo finden, außer in diesem einen Fall. Es ist möglich, dass es einige schlechte Zitate von IBFX oder vielleicht der Fehler mit mt4 gewesen sein könnte, ich weiß es nicht.

Igorad, was hältst du davon, Kumpel? Es scheint nicht so, als ob es ständig passiert, aber es könnte etwas sein, das sich von selbst behebt.

Ich lasse alle wissen, wenn ich mehr darüber herausfinden.

cya,

- secXces

Dateien:
pic06again.gif  28 kb
 

Anstoß Anstoß Anstoß Anstoß

 

Ich bin gerade auf Folgendes gestoßen

Kann mir jemand sagen, welchen Zweck diese Indikatoren haben? Ich werde mir den Code ansehen, um zu versuchen zu verstehen, was sie tun. Den HMA habe ich bereits, aber er stammt aus einem anderen Forum. Ich habe auch mehrere Indikatoren auf der Grundlage von HMA und JMA, die ich modifiziert habe, um eine lineare Regression (LSMA) zu verwenden, und es scheint ein Signal für einen Trendwechsel früher oder zumindest zur gleichen Zeit zu geben.

Vielen Dank!

MrPip

 

Er ist sehr gut geeignet, um eine Trendwende zu erkennen.

Aber ich denke, es sollte mit mindestens einem anderen Indikator verwendet werden

zum Beispiel Trendmanager oder Braintrend.

Die Kombination dieser beiden kann gute Einstiegssignale geben.

Was die Indikatoren betrifft, die Sie aus anderen Foren haben, können Sie sie in unserem Forum veröffentlichen

damit wir sie testen können, wenn Sie natürlich wollen.

grüßt

 

Ich habe die ganze Nacht mit dem Code herumgespielt. LOL. Ausschneiden und Einfügen und Vergleichen der Codierung mit Codergurus-Kursen... LOL. Immer noch kein Glück bei der Behebung beider Probleme.

Ich verwende sie einfach zur Trenderkennung. Wenn Sie ein Buch von Alexander Elder lesen, spricht er ein wenig über die Steigungen der EMAs. HMA's sind einfach........besser.

cya,

- secXces