HMA - Aufruf an alle Programmierer!

 

Hallo zusammen.

Nun, hier ist der Deal. Ich bin vor einiger Zeit auf den HMA_Color Indikator gestoßen. Da ich es nicht mag, von all den neuen Indikatoren, die ständig auftauchen, seltsame Ideen in meinen Kopf zu bekommen, habe ich ihn einfach zur Seite gelegt, wie alles andere auch. Nachdem ich ein paar Mal daran vorbeigekommen war, begann ich, mich damit zu beschäftigen. Er schien fantastisch zu sein und funktionierte sehr gut. Ich verwende normale EMAs und mochte die JMA nie wirklich, aber die HMA schien sehr glatt zu sein. Aber wann immer man auf etwas stößt, das zu gut ist, um wahr zu sein, ist es das in der Regel auch. Der nächste Schritt ist also der "Paints The Past"-Test. Und siehe da. Nach ein paar Stunden Bildschirmaufnahmen und Anstarren klafft nicht nur eine Lücke zwischen den Farbwechseln, sondern HMA_Color ändert auch seine Signale. Nachdem ich also so viel Zeit damit verbracht hatte, dachte ich mir, dass ich einfach weitermachen und versuchen sollte, etwas mehr zu untersuchen.

Beim Durchstöbern der russischen Foren mit einem Sprachübersetzer, stieß ich auf eine andere Form des HMA, eine nicht farbige Version. Wenn ich mir den Code ansehe, scheint er ganz anders zu sein als der Quellcode für die HMA.mq4, die auf dieser Seite veröffentlicht wurde. Ich ging voran und testete es mit "Method" Einstellung von 3 (was mein einziger Gedanke bedeutet EMA Form oder etwas). Und es scheint in der genauen Form als die HMA_Color ohne Änderung Signale zu bewegen. Heureka. (Ich hoffe, ich liege nicht falsch.)

Nun, das einzige Problem, das ich versuche zu beheben ist die Steigung Farbe. Die Idee, die Steigungen einfach zu färben, scheint mir recht einfach zu sein. Im Grunde, Wenn A > B Farbe diese Farbe und wenn A < B Farbe diese Farbe. Aber da meine Programmierfähigkeiten eher schlecht sind. Ich habe mich an ein paar brillante Leute in den Foren hier gewandt. Ich dachte, ich sollte einfach einen Thread erstellen und sehen, ob andere interessiert sind.

Nun, auf eine andere Note, ich denke, die Farbe der HMA Hang könnte aus irgendeinem Grund schwierig sein, und wenn ja, was könnte ich tun. Nun, ich bin auch auf einen Indikator namens Hull Trend gestoßen. Der ist auch in den Foren zu finden. Es malt die Balken auf der Grundlage der HMA Steigung. Es funktioniert gut und malt nicht die Vergangenheit. Also, was ich dachte, war, wenn Farbe der HMA auf der Steigung auf der Linie war aus irgendeinem Grund schwierig, könnte nicht jemand mit dem richtigen Wissen nur Programm die HMA Linie Farbe auf den Farbbefehl des Hull Trend zu reagieren. Nun, das erscheint mir ziemlich kompliziert, aber im Grunde will ich damit sagen, dass es möglich ist, die HMA (die russische Version) mit Hull Trend zu kombinieren. Im Wesentlichen ist die Programmierung in der HMA_Color falsch oder funktioniert nicht, wo die in Hull Trend funktioniert gut und die HMA aus den russischen Foren scheint nicht die Vergangenheit zu malen oder Signale zu ändern.

Ok. Nach all der Tipperei. Schlussfolgerungen.

Was will ich eigentlich?

Ich frage mich, ob einer der Programmierer auf dieser Seite EINEN der folgenden Zaubertricks ausführen kann:

A) HMA_Color zum Funktionieren bringen (nicht ändern und nicht lückenhaft)

B) Die russische HMA-Farbe auf die Piste bringen (mit nur zwei Farben)

C) Oder kombiniere die russische HMA mit dem Hüllentrend

D) Oder noch einfacher: Eine reguläre Linie EMA, die durch die Farbe der Hull Trend gefärbt ist

Nochmals, ob dies alles mit nur zwei Farben möglich ist. Wie Grün und Rot, und nicht eine dritte Farbe (die in der Regel bedeutet, flach) (2 Farben für mehrere gleitenden Durchschnitt Ansicht, so dass die Dinge nicht verwirrend). Meine Ausschneide- und Einfügetechniken werden in diesem Fall nicht funktionieren. LOL.

Ich entschuldige mich für etwaige Fehlinformationen oben. Bitte machen Sie mich auf alles aufmerksam. Und wenn jemand von den Programmierern diese Aufgabe übernehmen möchte, dann ziehe ich den Hut vor Ihnen.

Viel Glück!

- secXces

--Anbei die Indikatoren und ein Screenshot der Lücken in HMA_Color--

Dateien:
 

EDIT - Anstoß Anstoß

 

Hallo Secxces,

ist Ihnen klar, dass es keine zusätzlichen Informationen wie diese gibt?

Alle HMA (einschließlich der russischen, Methodenparameter=3) ergeben die gleiche Kurve. Der Hull-Trend gibt die entsprechende Neigung nach oben/unten an.

Du möchtest also eine HMA, die die Farbe mit der Steigung ändert, um sie besser ablesen zu können?

Grüße,

Floris.

 
FloFri:
Hallo Secxces,

Ist Ihnen klar, dass es keine zusätzlichen Informationen wie diese gibt?

Alle HMA (einschließlich der russischen, Methodenparameter=3) ergeben die gleiche Kurve. Der Hull-Trend gibt die entsprechende Steigung bzw. Senkung an.

Sie möchten also eine HMA, die ihre Farbe mit der Steigung ändert, um das Ablesen zu erleichtern?

Grüße,

Floris.

Ja, Floris, das ist richtig. Der beigefügte HMA_Color Indikator ist wiederum fehlerhaft. Mit der russischen HMA, mit einer 3 Einstellung, gibt es keine Fehler oder Signaländerungen. Er funktioniert hervorragend. Aber er hat keinen Farbverlauf wie der HMA_Color. Können Sie mir helfen?

Vielen Dank!

- secXces

 

Hallo,

ich habe HMA_Russian überarbeitet, jetzt wird es in Farbe geplottet.

Igor

Dateien:
 

Igorad und Flofry,

Sie sehen beide großartig aus. Ich werde sie mir später ansehen, wegen der Fehler, mein Handelstag ist vorbei und ich schlafe für den Kampf. Ich bin allerdings beeindruckt, sehr gute Arbeit. Ich ziehe meinen Hut vor euch beiden. Das nächste Bier geht auf mich...lol.

- secXces

 

Gute Arbeit

Besonders möchte ich mich bei Flofri bedanken.

Ich fand Ihre Version sehr nützlich für den D1-Zeitrahmen.

Für mich hat Ihre Version zwei Vorteile gegenüber der Version von igorad.

Erstens färbt sie die Vergangenheit nicht neu.

Zweitens behält sie die Farbe von der Eröffnung des Balkens bis zum Ende, und das macht sie zum ultimativen Werkzeug für die Analyse der Vergangenheit und natürlich für den Handel.

Ich denke, dass igorad auch eine großartige Arbeit geleistet hat, aber seine Version ändert die Farbe bei der Eröffnung des Balkens, weil sie sich auf diesen Indikator stützt. Und ich denke, es recolour die Vergangenheit, wenn ich falsch bin bitte verzeihen Sie mir

Also noch einmal, ich danke euch beiden für die großartige, großartige Arbeit

 

Hallo,

meine Version färbt die Vergangenheit nicht neu.

Wenn Sie mit meinen Indikatoren vertraut sind, wird die Vergangenheit nicht neu gezeichnet.

In diesem Fall gibt es einfach eine Änderung der Farbe auf einem aktuellen Bar.

Igor.

 

Danke!

Was das Ändern des aktuellen Balkens betrifft, so war mir nicht klar, dass dies möglich ist, da ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe, den aktuellen Balken bei der EA-Entscheidung nicht zu berücksichtigen. Glücklicherweise betrachtet Igor die Sache auf eine andere Weise. Nützlich für uns alle.

Vielen Dank an alle für die fantastischen konstruktiven Bemühungen in diesem Forum!

 
igorad:
Hallo!

Meine Version färbt die Vergangenheit nicht neu.

Wenn Sie mit meinen Indikatoren vertraut sind, wird die Vergangenheit nicht neu gezeichnet.

In diesem Fall gibt es einfach eine Änderung der Farbe auf einem aktuellen Bar.

Igor.

Sie haben völlig Recht, es ist ein kleines Missverständnis aufgetreten, verzeihen Sie mir.

Ich habe mir das Verhalten Ihres Indikators noch einmal auf dem 1M-Zeitrahmen angesehen und Sie haben Recht, er färbt nicht um. Nochmals Entschuldigung.

Der einzige Unterschied zwischen den beiden wäre der Farbwechsel beim aktuellen Bar. Und noch etwas, die Flofri-Version hat kleinere Fehler, wenn die Periode auf einen höheren Wert 144 usw. gesetzt wird.

Natürlich bin ich mit Ihrer Arbeit vertraut,

Und ich danke Ihnen dafür

Einen schönen Tag noch

 

Braindancer,

könnten Sie mir mehr über den Fehler sagen, der bei Ihnen aufgetreten ist? Ich habe mit 400 Balken und mehr getestet und wordks hier auf 30M bis 1D Zeitrahmen gut.

Das einzige Problem ist, dass beim Wechsel des Zeitrahmens komische Linien auftreten. Beim Laden funktioniert der Indikator einwandfrei. Ich vermute, das ist das Verhalten von MT.

Grüße,

FloFri.