Ausstiegsstrategie: Stepping Stops vs. Trailing Stops - Seite 8

 
BenScoobert:
Ich hätte gerne einen Trailing Stop EA, der um einen bestimmten Prozentsatz des Gewinns nachläuft.

Also zum Beispiel 3 Variablen.

Spur von = 10

Spur max = 50

Trail Prozent = 50

Also in diesem Beispiel ts platziert werden würde, wenn Sie 10pips (Trail von) im Gewinn sind, und es würde es 5pips (50% trailpercent) aus dem aktuellen Preis platzieren. Wenn sich der Kurs dann zu Ihren Gunsten bewegt, wird er um 50% nachgezogen, also bei 12 Pips Gewinn um 6, 14 um 7 und so weiter.....

Wenn er 100 Pips Gewinn erreicht, wird er um 50 Pips nachgezogen (Trail max).

Sicherlich hat das schon einmal jemand anders gemacht, ich kann es nur nirgends finden.

Da ich ein paar Minuten Zeit hatte, beschloss ich, dies zu programmieren,

*WARNUNG* Ich habe es nicht selbst getestet

 

Wie kann man einen solchen Auftrag auf einfache Weise schließen?

Wenn ich handele, finde ich, dass die Zeit zum Schließen von Aufträgen extrem wichtig ist. Allerdings habe ich kein geeignetes Werkzeug gefunden, um meine Aufträge in meinem System zu verwalten.

In meinem System behandle ich die tägliche Bewegung als ein Fraktal, so dass alle Aufträge, einschließlich der schwebenden Aufträge, gelöscht werden sollten, wenn der Markt schließt, egal ob sie Verlust oder Gewinn sind.

Ich brauche einen EA mit folgenden Funktionen

1 kann alle Aufträge in mt4 oder die von mir angegebenen Aufträge verwalten.

2 springen die Stop-Loss, wenn der Preis bewegt sich zu meinen Gunsten von dieser Anzahl von Pips. Zum Beispiel, wenn der Preis 35 Pips zu meinen Gunsten bewegt, bewegen Sie den SL auf 5 Pips zu meinen Gunsten.

3 Schließen Sie alle Aufträge, einschließlich der schwebenden Aufträge, zu einem bestimmten Zeitpunkt. Schließen Sie zum Beispiel alle um 23GTM oder die Zeit des Brokers.

Ich habe die Schweizer Armee und das Muti-Trade-Management ausprobiert. Steves Muti-Trade Management EA ist sehr gut, hat aber nicht die Funktion, alle Aufträge zu einer bestimmten Zeit zu schließen. Kann mir jemand helfen oder mir einen Vorschlag machen?

 
smartlee:
Wenn ich handele, finde ich, dass die Zeit zum Schließen von Aufträgen extrem wichtig ist. Allerdings habe ich kein geeignetes Tool gefunden, um meine Aufträge in meinem System zu verwalten.

In meinem System behandle ich die tägliche Bewegung als ein Fraktal, so dass alle Aufträge, einschließlich der schwebenden Aufträge, gelöscht werden sollten, wenn der Markt schließt, egal ob sie Verlust oder Gewinn sind.

Ich brauche einen EA mit folgenden Funktionen

1 kann alle Aufträge in mt4 oder die von mir angegebenen Aufträge verwalten.

2 springen die Stop-Loss, wenn der Preis bewegt sich zu meinen Gunsten von dieser Anzahl von Pips. Zum Beispiel, wenn der Preis 35 Pips zu meinen Gunsten bewegt, bewegen Sie den SL auf 5 Pips zu meinen Gunsten.

3 Schließen Sie alle Aufträge, einschließlich der schwebenden Aufträge, zu einem bestimmten Zeitpunkt. Schließen Sie zum Beispiel alle um 23GTM oder zur Zeit des Brokers.

Ich habe Schweizer Armee und Muti-Trade-Management versucht. Steves Muti-Trade Management EA ist sehr gut, hat aber nicht die Funktion, alle Aufträge zu einer bestimmten Zeit zu schließen. Hat jemand kann mir helfen oder geben Sie mir jede suggestion.thank Sie im Voraus.

Testen Sie meinen EA - er kann nur Orders schließen, tut dies aber entweder sofort oder zur gewünschten Brokerzeit. Beachten Sie, dass er ALLES schließt (er ist gierig) Ich kann ein paar Prüfungen hinzufügen, wie z.B. die magische Zahl und das Symbol, wenn Sie es wirklich brauchen.

Hoffentlich hilft es!

 

Vielen Dank, Shinigami.

Shinigami:
Probieren Sie meinen EA aus - er kann nur Aufträge schließen, tut dies aber entweder sofort oder zur gewünschten Brokerzeit. Beachten Sie, dass er ALLES schließt (er ist gierig)

Ich kann ein paar Prüfungen hinzufügen, wie magische Zahl und Symbol, wenn Sie es wirklich brauchen.

Hoffentlich hilft es!

Du hilfst mir wirklich sehr! Denn die Exit-Strategie ist wirklich wichtig für mich, und bisher habe ich noch keinen Konflikt mit meinem aktuellen Handelsmanagement-EA gefunden. Ich bin ein manueller Händler, benutze aber EA, um Aufträge zu schließen. Meine Ausstiegsstrategie ist einfach:

1 harter SL ist ein Muss und wird an meinen Broker gesendet

2 wenn sich der Preis 35 Pips zu meinen Gunsten bewegt, verschiebe ich den SL auf 5 Pips, um den Gewinn zu schützen

3 wenn sich der Kurs um 50 Pips zu meinen Gunsten bewegt, verschiebe den Sl um 15 Pips, um den Gewinn zu schützen

4 in der Regel alle Aufträge sollten um 4pm Newyork close geschlossen werden

5 aber manchmal sollten Aufträge 1-2 Tage gehalten werden, so dass der Auftrag nicht zu dieser Zeit geschlossen werden sollte

es scheint, dass ich ein Symbol-Management oder die magische Zahl brauche, um die Paare (oder die Aufträge) zu spezifizieren, die ich schließe, aber ich bin nicht sicher, was besser ist oder ich brauche die anderen Möglichkeiten. Nochmals vielen Dank.

 

MinDistance

igorad:
Hallo!

Ich habe gerade die 1. Version von Stepped Stops EA fertiggestellt.

Ich brauche Hilfe, um es zu testen, weil es nur im realen Handel möglich ist.

Wie verwenden?

Eröffnen Sie eine Position und wenden Sie dann den EA an - der Experte wird alles Weitere veranlassen.

Igor

Igor,

Können Sie bitte erklären, was die MinDistance-Variable in diesem EA bewirkt?

Paolo

 
smartlee:
Sie helfen mir wirklich sehr! Denn die Exit-Strategie ist wirklich wichtig für mich, und bisher habe ich noch keinen Konflikt mit meinem derzeitigen Handelsmanagement-EA gefunden. Ich bin ein manueller Händler, benutze aber EA, um Aufträge zu schließen. Meine Ausstiegsstrategie ist einfach:

1 hart SL ist ein Muss und an meinen Makler gesendet

2 wenn der Kurs sich 35 Pips zu meinen Gunsten bewegt, verschiebe den SL auf 5 Pips, um den Gewinn zu schützen

3 wenn sich der Kurs um 50 Pips zu meinen Gunsten bewegt, verschiebe ich den Sl um 15 Pips, um den Gewinn zu schützen

4 in der Regel alle Aufträge sollten um 4pm Newyork close geschlossen werden

5 aber manchmal sollten Aufträge 1-2 Tage gehalten werden, so dass der Auftrag nicht zu dieser Zeit geschlossen werden sollte

Es scheint, dass ich ein Symbol-Management oder die magische Zahl brauche, um die Paare (oder die Aufträge) zu spezifizieren, die ich schließe, aber ich bin mir nicht sicher, was besser ist oder ich brauche die anderen Möglichkeiten. Nochmals vielen Dank.

Wenn Sie alle für ein bestimmtes Paar eröffneten Orders schließen möchten, benötigen Sie eine Symbolprüfung. Wenn Sie nur Aufträge schließen wollen, die von EAs eröffnet wurden, benötigen Sie eine Magic Number-Prüfung. Und schließlich, wenn Sie die Nummern der Aufträge kennen, die Sie schließen oder offen halten wollen, brauchen Sie eine Stelle, an der Sie diese Nummern eingeben können, damit der EA, der die Aufträge schließt, weiß, was er schließen und was er behalten soll.

 

Kann jemand zu diesem Code für mich hinzufügen?

Ich habe diese ea, die ich kostenlos bekommen habe. Ich kann mich nicht erinnern, von welcher Seite ich es bekam, da es scheint, dass ich es am 4/2/09 heruntergeladen habe. Es ist eine sehr einfache Handels-Management-Roboter, die ganz schön für mich arbeitet, außer für 1 Sache, die ich möchte es zu tun. Wenn möglich könnte jemand die Fähigkeit für diese ea hinzufügen, um Teilgewinn für mich zu nehmen? Auch wenn möglich, aber nicht wichtig kann dies angepasst werden, um die Informationen als tatsächliche Pips eingeben? Im Moment müssen Sie die 0 für 5-stellige Makler hinzufügen. Aber ich bin sehr daran gewöhnt, so wirklich nicht wichtig. Es ist hier für alle zu verwenden.

Vielen Dank im Voraus, wenn jemand könnte dies für mich zu erreichen.

P.S. Wenn das, wonach ich frage, bereits verfügbar ist, schicken Sie mich einfach dorthin.

Dateien:
 

Perfekter Indikator, genau das, was ich gesucht habe und noch mehr

 

Schritt stop ea mt4

Hallo,

Neuling in den Foren hier, so Big Hallo und hoffe, jemand kann helfen.

Ich habe mit einem Skript, das automatisch den Stop-Loss anpasst, wenn ein bestimmter Preis getroffen wird.

Das Problem, das ich damit habe, ist, dass ich es vorziehe, mehrere Schritte zu verwenden, um Gewinne zu sichern.

Gibt es irgendwelche Programmierer da draußen, die das Skript so anpassen können, dass es ein paar mehr Schritte enthält?

Ich habe alle Forex-Foren durchsucht und nichts gefunden, das so funktioniert, wie ich es gerne hätte (viele Leute haben allerdings die gleiche Frage gestellt) Vielleicht ist meine Suche ein Heiliger Gral.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Die Art und Weise es funktioniert derzeit:

Es gibt ein oberes Ende Take-Profit (80 Pips sagen wir) Also unabhängig von allem anderen, sobald der Preis ist +80pips es nimmt den Gewinn (dies ist einstellbar, um Ihre Bedürfnisse anzupassen)

Sie können auch in inkrementellen Lots schließen (aber ich benutze dieses Bit nicht)

Er verschiebt den Stop auf Break Even, sobald ein Preis erreicht wird (sagen wir 20 Pips)

Dann hat der aktuelle EA:

Erstes Stop-Ziel (in Pips): sobald erreicht

er verschiebt den Stop auf [bestimmten Preis]

dann

zweites Stop-Ziel (in Pips): sobald es erreicht wird

wird der Stop auf [bestimmter Preis] verschoben

Alles, was ich brauche, ist ein bisschen mehr Kodierung, um 3 weitere Stop-Ziele zu ermöglichen.

Außerdem wäre es gut, versteckte S/L & T/P als Teil davon zu haben,

Ich hoffe, das macht Sinn. Entschuldigung, ich verlange wahrscheinlich eine ganze Menge von jemandem.

Ich habe das Skript, das ich verwendet habe, beigefügt. Ich habe eines Abends versucht, es selbst neu zu kodieren und bin dabei völlig gescheitert.

HILFE.

Vielen Dank im Voraus

Dateien: