Ausstiegsstrategie: Stepping Stops vs. Trailing Stops - Seite 5

 

Smart Trailing Stop

Hallo Freunde

Ich würde gerne in meiner Ea einen Smart Trailing Stop programmieren.

Hat jemand einen Vorschlag für eine gute Methode und erklärt, wie sie funktioniert?

Ich habe gehört, dass Atr Trailing Stop eine gute Methode ist, stimmt das? Und wenn ja, was sind die besten Parameter, um es zu verwenden?

Kann mir jemand mit einem Skript helfen, das er kennt und das gut funktioniert?

Vielen Dank an alle

 

Bitte Skript TP-Anfrage Für alle Programmierer

Hallo Coder,

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines einfachen Skripts.

Ich wünsche, ein Skript zu bauen, das erlaubt, einen Arbeitsauftrag zu ändern und nur TP 20 Punkt den oberen des Preises des Kaufs dieses Auftrags hinzuzufügen.

Ich möchte nicht eine Bestellung mit diesem Skript zu öffnen, sondern ändern Sie eine funktionierende Bestellung nur.

Beispiel schlüpft dieses bekannte Skript die Linie des Arbeitens und dieses Auftrages dieses Skript erhöht nicht den Preis des Kaufs von 20.

Ich habe ziemlich lange auf diesem Formular gesucht ohne was zu finden.

Im Voraus danke für Ihre Hilfe

 

Es gab eine Person, die auf die Codierung auf dieser stepstopexpert ea sah und sagte, dass sie sah, dass es nur auf einen Handel zu einer Zeit arbeiten würde. Wenn Sie öffnete mehrere Geschäfte auf ein Währungspaar, würde es nur eine dieser Trades beeinflussen. Diese Person fragte, ob dies wahr sei und ein paar andere kamen nach ihm und stellten die gleiche Frage. Hat jemand festgestellt, dass dies bisher der Fall war?

 

Vielen Dank für den StepStop Expert EA!

Habe ihn mir gerade angeschaut und kann nicht wirklich sagen, wofür die MinDistance-Variable ist. Gibt es eine .pdf oder .doc Datei, die die Eingabevariablen des EAs erklärt? Wenn nicht, kann jemand, der diesen EA verwendet, seine Einstellungen oder eine Erklärung zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

 
shadowfox:
Vielen Dank für den StepStop Expert EA!

Habe es mir gerade angeschaut und kann nicht wirklich sagen, wofür die MinDistance-Variable ist. Gibt es eine .pdf oder .doc-Datei, die die Eingabevariablen des EA erklärt? Wenn nicht, kann jemand, der diesen EA verwendet, seine Einstellungen oder eine Erklärung zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

Ja...ich suche auch nach der Erklärung. Ich weiß nicht, was StepSize und MinDistance für...

 

Hallo V-X569

Bezüglich der StepStopExpert EA-Einstellung ;

InitialStop = Stop Loss

StepSize - Die Menge der Pips Schritt, Stop Loss wird verschoben werden.

Wenn Sie z.B. StepSize auf 5 setzen, wird Ihr SL Level um 5 Pips nach oben verschoben.

MinDistance - Der Betrag der Lücke zwischen dem Marktpreis und Ihrem Stop-Loss-Wert.

Der einzustellende Wert hängt von der Art des Paares ab, mit dem Sie handeln. Bei volatilen Paaren ist es besser, einen höheren Gap-Wert einzustellen, damit Sie bei einem Pull-Back nicht erwischt werden.

Ich hoffe, dies erklärt die EA-Einstellung.

Cheers

~Profi~

p/s mich auch von KL

 
profi4554:
Hallo V-X569

Bezüglich der StepStopExpert EA-Einstellung ;

InitialStop = Stop Loss

StepSize - Die Menge der Pips Schritt, Stop Loss wird verschoben werden.

Wenn Sie z.B. StepSize auf 5 setzen, wird Ihr SL Level um 5 Pips nach oben verschoben.

MinDistance - Der Betrag der Lücke zwischen dem Marktpreis und Ihrem Stop-Loss-Wert.

Der einzustellende Wert hängt von der Art des Paares ab, mit dem Sie handeln. Bei volatilen Paaren ist es besser, einen höheren Gap-Wert einzustellen, damit Sie bei einem Pull-Back nicht erwischt werden.

Ich hoffe, dies erklärt die EA-Einstellung.

Cheers

~Profi

p/s mich auch aus KL

Hi profi..Danke für die ausführliche Erklärung..ich habe jetzt verstanden...

 

Individuelle Trailing-Stop-Hilfe

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber ich würde gerne einen 10-Punkte-Trailing-Stop erstellen, der natürlich 5 Punkte unter dem Standard-Minimum liegt.

Kann mir jemand helfen?

 
SiBee50:
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber ich würde gerne einen 10-Punkte-Trailing-Stop erstellen, der natürlich 5 Punkte unter dem Standard-Minimum liegt. Kann mir jemand helfen?

Sie sollten zuerst versuchen zu suchen ..... ein wenig proaktiv zu sein ...

Vielleicht finden Sie etwas in dem folgenden Thread

https://www.mql5.com/en/forum/172924