Handelt jemand mit dem RainbowMMA? - Seite 4

 
spektr:
fantastisch...

Es ist wirklich fantastisch...

 

Zuerst gepostet

Ich bin Japaner.

Ich bewerte den Beitrag hoch, für den Sie nützlich sind.

Es tut mir leid, aber ich kann kaum Englisch schreiben.

Das Bild ist das Diagramm, das ich verwende.

Es gibt auch eine Vorlage und mq4-Dateien des Bildes in der komprimierten Datei.

Dateien:
bb-gmma.zip  150 kb
gbp-usd-m1.gif  124 kb
 
sora:
Ich bin Japaner.

Ich bewerte den Beitrag, für den Sie nützlich sind, hoch.

Es tut mir leid, aber ich kann kaum Englisch schreiben.

Das Bild ist die Tabelle, die ich benutze.

In der komprimierten Datei befinden sich auch eine Vorlage und mq4-Dateien des Bildes.

Hallo, können Sie bitte ein Handbuch für dieses System in JAPANISCHER SPRACHE erstellen?

 
sora:
Ich bin Japaner.

Ich bewerte den Beitrag, für den Sie nützlich sind, hoch.

Es tut mir leid, aber ich kann kaum Englisch schreiben.

Das Bild ist die Tabelle, die ich benutze.

In der komprimierten Datei befinden sich auch eine Vorlage und mq4-Dateien des Bildes.

Ernsthaft?

 

Handel mit Regenbogen (GMMA-Ansatz)

faifarni:
Ist jemand trading/scalping mit dem RainbowMMA mit Erfolg??

Ich fand in forexfactory Handelssystem thread....under 5m trendfollower aber auch ok für höhere tf, kontaktieren Sie mich einfach unter mietallica@yahoo.com, wenn Sie es ohne Suche durch forex factory.

 

[langtitle=de]Rainbow MTF Strategie mit Stochastic[/langtitle]

[lang=de]Hallo Leute!

Ich trade auf einem M15 Chart unter Beachtung des H1 und H4 Charts.

Als Vorlage benutze ich den Rainbow, weil ich da am besten den Trend feststellen kann.

[/lang]

Dateien:
 

Es gibt einen Indikator namens "Money Map", der im Grunde das Gleiche tut und viel übersichtlicher ist. Es ist ein Multi-Time-Frame-Indikator, so zeigt es MA Ebenen über 1M, 5M, 15M und 60M.

Wenn sich die MA-Ebenen über die Zeitrahmen hinweg gruppieren, stellt dies Bereiche dar, die der Kurs wahrscheinlich respektieren wird. Wenn es erhebliche Lücken zwischen den MAs gibt, deutet dies darauf hin, dass sich der Kurs relativ leicht zwischen ihnen bewegen könnte.

Wie auch immer, ich denke, Sie sollten lieber diesen Indikator anstelle von Rainbow verwenden.

Die neueste Version heißt "De Ja Vu" und wurde von Mpower geschrieben. Wenn Sie im Forum danach suchen, sollten Sie sie finden können.

 

3DMa- Indikator für MetaTrader 5

Changing two parameters with the mouse pointer 

  • X - maximale Änderungen der MA-Periode
  • Y - Schritt der Änderung der MA-Periode

Linker Mausklick - Beginn/Ende der Änderung der Parameter.