Handelt jemand mit dem RainbowMMA? - Seite 2

 

danke Keris

 

keris

Vielen Dank für die Antwort, das ist die eine, das ist, warum die Indikatoren auf den Charts so gut aussehen.

Nochmals vielen Dank

Der CockeyedCowboy

keris2112:
Das war auch im GMMA Trading System Thread. Linuxtroll hat die Bilder gepostet. Der Indikator, den er verwendete, war SHI_SilverTrendSig. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie gut er funktioniert. SHI_SilverTrendSig färbt vergangene Balken neu, daher glaube ich nicht, dass er gut in Echtzeit verwendet werden kann.

Sie können aber auch im ursprünglichen Thread nachsehen. Gehen Sie runter zu Beitrag 14.

https://www.mql5.com/en/forum/173247
 
cockeyedcowboy:
keris

Vielen Dank für die Antwort, das ist die eine, auch das ist, warum die Indikatoren auf den Charts so gut aussehen.

Nochmals vielen Dank

Der CockeyedCowboy

Sie verwenden die MMA zu finden, die starken Trend und Skalp auf diese Richtung... Wie Woodie sagt - man braucht keine stinkenden Preise - selbst wenn man die Kerzen ausblendet, kann man sehen, was auf dem Markt los ist... Es zeigt, wie sich Scalper, Daytrader und Investoren auf dem Markt verhalten... Trendschwäche - Stärke usw... Lesen Sie mehr über GuppyMMA oder Alan Hull MMA - dasselbe Zeug - aber sauberer für visuelle Menschen...

Sie können jeden anderen Indikator als Filter verwenden, um CyroxMMA zu unterstützen... CCI, Silvertrend, HA Candle -- was auch immer... aber handeln Sie nicht gegen die Rainbow Wave... Wählen Sie einen beliebigen Zeitrahmen entsprechend Ihrem Money Management... Sie brauchen nur einen Zeitrahmen - einen einfachen Indikator - wie Woodie und seinen CCI...

Finden Sie einen starken Trend und scalpen oder reiten Sie die Welle, je nach Ihrem Handelsstil (Scalping, Swing, Position oder Investieren)... ACHTUNG! Sie brauchen einige Zeit am Bildschirm, um ein Auge dafür zu entwickeln... Ich hoffe, das hilft...

Zum Wohl!

Linuxtroll

 

Komm raus und spiel mit!

 

Alo alo,

Alo alo,

Ich möchte nur kurz Hallo sagen,

Ich bin ein Rainbow Scalper und komme von der Forex-Facrory.

Was sind die jem Threads Sie empfehlen zu lesen.

Dankeschön

und frohe Weihnachten an alle.

Basilikum

 

Es scheint, dass ich nirgendwo anders posten kann und dass es ein Problem mit dem Login gibt.

Können Sie das bitte beheben?

Ich danke Ihnen

Basilikum

 

Werfen Sie einen Blick darauf.

Spielen mit dem VMAR`s open research - Traders Laboratory

Siddesh

 

Mp - Ist es schlecht für Silverlining zu übermalen?

Hey Leute,

ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber in den 6 Jahren, in denen ich nur vom Devisenhandel lebe, habe ich eine Menge Fehler gemacht, aus denen ich gelernt habe.

Silverlining, SuperSignals, Support und Resistance, Predict und ein paar andere dieser "Signale" wiederholen sich tatsächlich!

"ok, du wiederholst also, was du zitierst --- große Sache Pilgrim!"

ALLE DIESE SIGNALE SIND DYNAMISCHE UNTERSTÜTZUNGS- UND WIDERSTANDSSIGNALE und von enormem Wert für einen Daytrader, der scalping oder flipping ist.

Wenn eine Währung steigt, werden Sie bemerken, dass einer dieser Indikatoren auftaucht ---- SIE MÜSSEN SOFORT den Preis mit dem Cursor auf dem Chart "LESEN", dann werden Sie den EXAKTEN Ausstiegspunkt für diesen Zeitrahmen finden, der in der Regel noch ein paar Pips nach oben zeigt, bevor eine Umkehr stattfindet ---- je länger der Zeitrahmen ist, mit dem Sie arbeiten, desto mehr Zeit haben Sie, um Ihren Ausstiegspunkt zu setzen !

Wenn Sie mehrere "Pfeile" verwenden, wie oben beschrieben, und der Kurs aufwärts tendiert, werden Sie einen weiteren Pfeil sehen (normalerweise von einem anderen Indikator), der über dem soeben erschienenen Pfeil liegt, und JETZT WIRD ES SEHR INTERESSANT! (dies gilt natürlich auch für abwärts gerichtete Währungen - drehen Sie einfach Ihr Diagramm auf den Kopf !!!!)

AN DIESEM PUNKT hätten Sie normalerweise Ihren Gewinn mitgenommen, aber wenn sich die Währung um einen sehr kleinen Betrag umkehrt und nicht weiter fällt (es gibt Indikatoren, die Ihnen zeigen, was passiert), können Sie erwarten, dass sie jetzt wieder steigt und den TP-Kurs des nächsten Pfeils erreicht ---- An diesem Punkt kann sich ein weiterer Pfeil bilden, und der Prozess wiederholt sich, wobei der Kurs ein paar Pips fällt und dann auf den neuen Pfeilkurs steigt --- während Sie diese Situation handeln, Sie können sich entscheiden, die Spitze einfach zu skalpieren, den Pfeil zu verkaufen und dann zu warten, bis sich der Kursrückgang wiederholt, ODER Sie können sich einfach zurücklehnen, warten, während jeder Kursrückgang stattfindet, und zum Höchstpreis verkaufen (den Sie normalerweise durch den Vergleich des TOP-PFEILPREISES auf den 1-, 5- und 15-Minuten-Charts finden --- der HOHE Preis auf dem 15-Minuten-Chart ist normalerweise der TOP-Punkt, außer natürlich, wenn er es nicht ist und der Höchstpreis sich dann auf dem H1-, H4- oder DAILY-Chart widerspiegeln könnte! Leider braucht der H4-Chart, nun ja....... 4 Stunden, um die nächste Kerze zu erzeugen, so dass man auf einen neu "gemalten" Pfeil warten muss (sorry, man braucht etwas Erfahrung, um die Preise auf dem H4- und Daily-Chart tatsächlich voraussehen zu können, aber mit etwas Erfahrung ist das nicht so schwer!)

Wenn der Preis NICHT das oben genannte tun, und fällt auf seine neue Unterstützung Ebene, notieren Sie sich, was die Pfeile lesen auf einem 15-Minuten-Chart, und Sie können Dollar gegen einen Cops Donuts wetten, dass im Laufe des Tages, und vielleicht auf den nächsten Anstieg, der Preis wird GO TO THAT ARROWS PRICE !

Ein weiterer großartiger Nutzen dieser "Repaint"-Pfeile ist die Bestimmung des Trends --- schauen Sie sich Ihr Diagramm an und sehen Sie, wo die Mehrheit der Pfeile erscheint, oben oder unten auf dem Diagramm --- die Richtung mit der MEHRHEIT der Pfeile ist die Trendrichtung!

Es gibt so viel Gutes, das diese "Repainting"-Indikatoren tun, und ich habe einfach nicht die Zeit, ALLES zu posten, wofür sie verwendet werden können. Vielleicht, mit der Zeit, werde ich in der Lage sein, dies in der Zukunft anzusprechen (und es ist eine verdammt große Menge an KUNST und VERTRAUEN beteiligt), aber wenn Sie einfach diese Indikatoren auf Ihren Charts platzieren, beobachten, wie sie sich verhalten, dann werden Sie beginnen zu schätzen, was sie tun, die einfach geben Ihnen ein wertvolles Gut im Handel ---- DYNAMIC SUPPORT und RESISTANCE POINTS, die sich ändern, wie die Stärke einer Bewegung ändert!

Unnötig zu sagen, dass die Pfeile Stunden später nur noch den letzten Pfeil anzeigen, während die meisten anderen Pfeile verschwunden sind (oder neu gestrichen wurden, wie man sagt), so dass sie wegen der Neufärbung einen schlechten Ruf bekommen haben. ----- Ich kann nur sagen, dass ich nicht ohne sie handeln würde und die meisten sollten das auch nicht, WENN SIE ERKENNEN, WAS SIE WIRKLICH TUN!

viel Spaß und guten Handel

mp

Das war auch im GMMA Trading System Thread. Linuxtroll hat die Bilder gepostet. Der Indikator, den er verwendete, war SHI_SilverTrendSig. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie gut er funktioniert. SHI_SilverTrendSig färbt vergangene Balken neu, daher glaube ich nicht, dass er gut in Echtzeit verwendet werden kann.

 

Ich habe dies in einem Blog gefunden. Ich weiß nicht mehr, wo...

Dateien:
bm_rainbow.zip  66 kb
 

Trendfollower-System

Hier ist ein weiteres Handelssystem, das auf dem Regenbogen basiert. Der ursprüngliche Schöpfer ist The Wicker und er begann einen Thread bei FF.