Ichimoku-Alarm - Seite 6

 
GT3RS:
Hallo zusammen,

Tut mir leid, dass ich diesen Thread aus der Versenkung geholt habe!!

Auch ich hätte gerne eine Warnmeldung für den Preis von Chikou Span Crossing, aber in der neuesten Version scheint diese Möglichkeit verloren gegangen zu sein.

Wäre es einfach, diese Funktion wieder einzubauen?

Vielen Dank im Voraus,

GT3RS

Ich auch, gibt es Neuigkeiten?

 

ok ein schneller Test und ich glaube, v1-Option 2 IST der Chinkou-Alarm

Könnten Sie jetzt vielleicht ein Update machen? Die Mods sind nett, um Dinge zu verstecken/anzuzeigen, aber der Alarm muss der gleiche sein wie in V1

Danke

 

Nur für den Fall - Chinkou Span ist nicht anders als Standard MT4 Momentum-Indikator mit Periode gleich Kijun in Ihrem Ichimoku-Einstellungen. So ein einfaches Momentum alert indie tun.

 
SVGuss:
Nur für den Fall - Chinkou-Spanne ist nicht anders als Standard MT4 Momentum-Indikator mit Periode gleich Kijun in Ihrem Ichimoku-Einstellungen. Also eine einfache Momentum-Alarm indie tun wird.

momentum ist ein Oszillator, der in einem separaten Fenster läuft, bitte erklären Sie das näher!

>>>

Btw, v2 kann auch richtig sein, auf Option 2 für eine Chinkou/Preis Kreuz. Kann jemand v2 bestätigen? cheers [Chinkoou ist der nachlaufende Preis. Dieser Alarm ist ein Einstiegs- oder Bestätigungssignal].

 
zigflip:
Momentum ist ein Oszillator, der in einem separaten Fenster läuft, bitte erklären Sie das näher!

Alle diese Indikatoren sind die gleichen, sei es cci oder stochastische ot ichimoku - sie nur neu berechnen Preis und zeigen die gleiche Sache. Was ist der Unterschied, in welchem Fenster, separat oder Chart, sie laufen?

Hier ist eine Chickou-Spanne mit Periode 10 und ein Momentum mit der gleichen Periode. Es ist absolut das Gleiche/ Sehen Sie sich das Kreuz an.

Das einzige, was dieses Momentum (oder "Chickou-Spanne", wenn Sie wollen) zeigt, ist, dass der Preis vor X Bars höher oder niedriger als die aktuelle war. Nichts anderes.

Dateien:
10.png  27 kb
 

[langtitle=es]Ayuda para crear una alarma[/langtitle]

[lang=es]Hola,, uso el indicador Ichimoku y queria una alarma sonora para el cruze de kinjun-sen con Tenkan-sen por encima o por abajo,si fuese posible hacer esa alarma.

Alguien puede ayudarme? muchas gracias...[/lang]

 

Ichimoku mit Alarmen ist auf diesem Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/173618

 
Django:
Hallo Snowski

Ich kann die 3 von 4 Alarmen, die der Indikator ausgibt, nicht ausschalten.

Ich möchte nur eine Warnung von Tenkan Kijun Cross und nicht alle Warnungen.

Können Sie mir bitte helfen, nur Tenkan Kijun Cross Alarm zu haben.

Vielen Dank im Voraus

Versuchen Sie Ichi360V8, es ist kostenlos

 

Was für ein Juwel ist Ichi für den Handel, ich kann nicht verstehen, warum es so lange gedauert hat, bis ich mich in ihn verliebt habe!!! Ich benutze die 4hr und die tägliche. Gibt es schon eine Abstimmung über die beste indi für sie, die ich herunterladen kann, hat jemand versucht, die ichi360v8 wie empfohlen? Kann jemand das indy hier posten?

 
SVGuss:
:)

Alle diese Indikatoren sind die gleichen, sei es cci oder stochastische ot ichimoku - sie nur neu berechnen Preis und zeigen die gleiche Sache. Was ist der Unterschied, in welchem Fenster, separat oder Chart, sie laufen?

Hier ist eine Chickou-Spanne mit Periode 10, und ein Momentum mit derselben Periode. Es ist absolut dasselbe/ Schauen Sie sich das Kreuz an.

Das Einzige, was dieses Momentum (oder "Chickou-Spanne", wenn Sie wollen) zeigt, ist, ob der Preis vor X Bars höher oder niedriger als der aktuelle war. Nichts anderes.

Danke Guss, können Sie mir sagen, ob das Momentum-Kreuz auf dem Nullniveau des Momentums auftritt? Ich kann die Achsenbeschriftungen nicht sehen, danke