Ichimoku-Alarm - Seite 8

 

Ich danke Ihnen vielmals!

gprince66:
Hier sind zwei Indikatoren, die kombiniert eine Warnung für alle 5 Ichimoku Handelsstrategien geben. Viel Glück beim Handel.
 
gprince66:
Hier sind zwei Indikatoren, die kombiniert eine Warnung für alle 5 Ichimoku Handelsstrategien geben. Viel Glück beim Handel.

Hallo meine Trader/Coders,

Ich brauche einen kleinen Gefallen, ich bin einer der ichimoku-Liebhaber, ich habe getestet ichimoku lange Zeit, nur wenige Monate, bevor ich ein System, das für mich arbeiten gefunden haben, hier komme ich fragen, eine kleine Hilfe, die ich brauche eine klare Warnung für ichimoku-Indikator, die Details sind unten geben, wer mir hilft, wird sehr viel appriciated und und ich werde mein System teilen, sobald getan,

Alarmtyp 1. tenkan - kijun Kreuz

Aufwärtskreuz Grüner Pfeil mit Pop-up-Fenster

unten Kreuz roter Pfeil mit Pop-up-Fenster

alrert Typ 2 senku span A - senkou span B cross

senkou A Kreuz UP Goldfarbener Pfeil mit Pop-up-Fenster

senkou A Kreuz DOWN Magenta Pfeil mit Pop-up-Fenster

vielen Dank im Voraus

Ich bin sehr gespannt auf die Antwort meiner Trader/Coder mit Modifikation

 

hallo traders/ coders

kann mir jemand mit diesem Indikator helfen, ich brauche eine kleine Hilfe, die ich brauche, um einen Alarm mit Pop-up-Fenster für diesen Indikator

Alarm 1 tenkan - kijun kreuzen

Alarm 2 senkou A- senkou B Kreuz

mit Pop-up-Fenster

Danke im Voraus

abmmalay

Dateien:
ichimoku.ex4  13 kb
ichimoku.mq4  7 kb
 
newdigital:
Ich weiß, dass Igorad diesen Indikator PriceChannel_Stop_v1.2 mit Ton und SMS-Alarm entwickelt hat.

Und wir haben IchimokuAlert_v1 Indikator:

AlertMode = 0 - kein Alarm;

AlertMode = 1 - Tenkan kreuzt Kijun;

AlertMode = 2 - Chinkou kreuzt Preis;

AlertMode = 3 - beide zusammen.

Aber ich glaube nicht, dass wir Ichimoku mit E-Mail oder sms haben.

Hallo Newdigital,

ich brauche eine kleine Hilfe von Dir.

Bitte können Sie die ichimocku alert Indikator ändern, fügen Sie einfach einen weiteren Wert ist, dass senkou A- senkou B Kreuz Alarm,

Ich denke, dass dies sehr wichtig für meinen Handelsstil ist.

Ich freue mich auf Ihre freundliche Hilfe

abmmalay

 
abmmalay:
Hallo meine Trader/Coders,

Ich brauche einen kleinen Gefallen, ich bin einer der ichimoku Liebhaber, ich habe getestet ichimoku lange Zeit, nur wenige Monate, bevor ich ein System gefunden haben, die für mich arbeiten, hier komme ich fragen, eine kleine Hilfe, die ich brauche eine klare Warnung für ichimoku-Indikator, die Details sind unten geben, wer hilft mir wird sehr viel appriciated und und ich werde mein System teilen, sobald getan,

Alarmtyp 1. tenkan - kijun Kreuz

Aufwärtskreuz Grüner Pfeil mit Pop-up-Fenster

unten Kreuz roter Pfeil mit Pop-up-Fenster

alrert Typ 2 senku span A - senkou span B cross

senkou A Kreuz UP Goldfarbener Pfeil mit Pop-up-Fenster

senkou A Kreuz DOWN Magenta Pfeil mit Pop-up-Fenster

vielen Dank im Voraus

Ich bin sehr gespannt auf die Antwort meiner Händler/Codierer mit Änderungen

Hallo Abmally, ich denke, dies hat die Art von Alarmen, die Sie suchen.

Dateien:
 
mrtools:

Hallo Abmally, ich denke, dieser hat die Art von Warnmeldungen, die Sie suchen.

Eine benutzerfreundlichere Version des oben genannten Ichimoku.
Dateien:
 
Snowski:

Update: Der Indikator verfügt jetzt auch über E-Mail-Warnfunktionen (alle Warnmeldungen sind anpassbar und können ein- oder ausgeschaltet werden).

Hallo Snowski,

Könntest du ein paar Zeilen Code hinzufügen, um den Indikator/Warnung zu erstellen, wenn Tekan/Kijun über (Kaufsignal) Senkou Span A oder unter(Verkaufssignal ) Senkou Span B kreuzen?

Ist es außerdem möglich, einen blauen Aufwärtspfeil für ein Kaufsignal (zusammen mit einer E-Mail) und einen roten Abwärtspfeil für ein Verkaufssignal (zusammen mit einer E-Mail) einzufügen?

Es wäre eine enorme Hilfe, wenn Sie das könnten.

Danke!

Dateien:
 

bitte ich brauche alert E-Mail mit Preis Touch Kijun in Zeitrahmen 1 Stunden

 

Hallo zusammen,


Ich habe dieses Thema gelesen, und es scheint nicht einfach zu sein, Ichimoku mit Alert zu bekommen. Ich habe keine Kenntnisse in der Programmierung.. Also vielleicht könnte jemand helfen. Ich habe ichimoku mit alert aber für MT5 gefunden und würde gerne für MT4 bekommen.

Hier ist der Indikator. Könnte es möglich sein, diesen Indikator in die MT4-Version zu "transformieren"? Mit E-Mail, und Handy-Benachrichtigungen ?

Dateien:
 
Hallo zusammen, bitte ich brauche ichi360v8 Quelldatei.