Ichimoku-Alarm - Seite 3

 

Der Alarm v2 und v3 funktioniert bei mir nicht. Es alarmiert nicht nach kijun-tenkan Kreuz...

 
navigator09:
Der Alarm v2 und v3 funktioniert bei mir nicht. Es alarmiert nicht nach Kijun-Tenkan Kreuz...

Ich werde es mir ansehen.

Das Kijun-Kurs-Kreuz alarmiert nur bei Bar-Close, als Bestätigung.

 
Snowski:
Das Kijun-Kurs-Kreuz gibt nur bei Bar-Close als Bestätigung einen Alarm aus.

Funktioniert gut, danke!

 
Snowski:
Das Kijun-Preis-Kreuz alarmiert nur bei Bar-Close, als Bestätigung.

Ja, aber unglücklicherweise gibt es keinen Alarm. Ich habe es mit mehreren 1M-Charts ausprobiert, aber es gibt keinen Alarm für mich. Was könnte das Problem sein?

 

OK, mein Problem ist gelöst! Es war mein Fehler. Vielen Dank für den tollen Alarm-Indikator!

 

Vielleicht ist der Ton ausgeschaltet...?

Ich habe den Code getestet und überprüft. Auf meiner Seite war alles in Ordnung.

Jedenfalls freut es mich zu hören, dass es bei Ihnen jetzt funktioniert.

Viel Spaß.

 
Snowski:
Update: Der Indikator verfügt jetzt auch über E-Mail-Benachrichtigungsfunktionen (alle Benachrichtigungen sind anpassbar und können ein- oder ausgeschaltet werden).

Hallo Snowski,

Dein Indie gefällt mir sehr gut - gute Arbeit.

Da ich ihn mit 1h als niedrigsten TF verwende, habe ich im MTF-Thread gefragt, ob jemand eine angepasste MTF-Version Deines Indikators erstellen könnte, aber vielleicht kannst Du die Modifikation vornehmen.

Ich möchte, dass es folgendermaßen funktioniert:

Wenn die gewählte Periode z.B. 60 ist, dann wird bei TFs <=60 ein 60m Ichimoku angezeigt, und bei höheren TFs ein Ichimoku entsprechend dem aktuellen TF, usw.

Vielen Dank im Voraus

Patryk

 
Snowski:
Vielleicht ist der Ton ausgeschaltet...?

Ich habe den Code getestet und überprüft. Auf meiner Seite war alles in Ordnung.

Jedenfalls freut es mich zu hören, dass es bei Ihnen jetzt funktioniert.

Viel Spaß!

Hallo Snowski,

Ich habe versucht, ichimoku es funktioniert, aber ich habe nicht in jedem TF erkannt.

Ich habe einen anderen Indikator wie EMA und MACD, aber in der Zwischenzeit die macd und ema bestätigen die Möglichkeit Trend gehen in die richtige Richtung in verschiedenen TF der ichimoku fehlt und nicht bestätigen.

ich erwarte nicht jede Minute die Bestätigung von ichimoku, aber in einem volatilen Markt EG. eur - usd, erwarte ich eine Möglichkeit zu bestätigen, bevor ich in den richtigen Weg einsteige.

vielleicht funktioniert es nicht für alle TF ?

oder vielleicht gibt es einen Konflikt mit anderen Indikatoren, die ich angegeben habe?

Danke für jede Hilfe oder Meinung dazu,

David.

 

Hallo Snowski,

Meinst du, du kannst Pfeilwarnungen hinzufügen, rot für abwärts und limone für aufwärts. Nochmals vielen Dank

Zum Wohl.

Snowski:
Update: Indikator hat jetzt auch E-Mail-Warnfunktionen (alle Warnungen sind anpassbar und können ein- oder ausgeschaltet werden).
 

Hallo zusammen,

Entschuldigung, dass ich diesen Thread aus der Versenkung geholt habe!!

Auch ich hätte gerne eine Warnmeldung für den Preis von Chikou Span Crossing, aber in der neuesten Version scheint diese Möglichkeit verloren gegangen zu sein.

Wäre es einfach, diese Funktion wieder einzubauen?

Vielen Dank im Voraus,

GT3RS