Skript zur Berechnung der durchschnittlichen Tagesreichweite? - Seite 4

 
Bitte vergewissern Sie sich, dass die Daten auf dem ADR-Bildschirm (Ihr erster Indikator) die prozentuale Veränderung von Open-Close von der täglichen Eröffnung (00:00 Uhr MESZ) bis zum Zeitpunkt des Handels sind. Nach 24 Uhr MEZ werden die Werte zurückgesetzt. Liege ich da richtig?

Nein und ja.

Wenn Sie statMode=0 verwenden, wird die Veränderung ab 00:00+timAdjustIhrer Brokerzeit (Chartpreiszeit) berechnet.

Ja, nach 24h beginnt die Berechnung mit der neuen ersten Kerze.

Wenn Sie statMode=1 verwenden, wird die Veränderung für die letzten 24 Stunden berechnet (-1h, für die Berechnung wird der 1h-Zeitrahmen verwendet).

Montag würde mit der ersten Kerze beginnen, unabhängig von den Einstellungen

(Ich muss das am Montag überprüfen, ich hoffe, ich vergesse es nicht ).

Dateien:
 
okfar:
Nein und ja.

Wenn Sie statMode=0 verwenden, wird die Änderung ab 00:00+timAdjustyour Brokerzeit (Chartpreiszeit) berechnet.

Ja, nach 24 Stunden beginnt die Berechnung mit der neuen ersten Kerze.

Wenn Sie statMode=1 verwenden, wird die Veränderung für die letzten 24 Stunden berechnet (-1h, für die Berechnung wird der 1h-Zeitrahmen verwendet).

Montag würde mit der ersten Kerze beginnen, unabhängig von den Einstellungen

(Ich muss am Montag nachsehen, hoffentlich vergesse ich es nicht ).

ADR-Indikator ist OK.

Statistik-Indikator: Benötigt feste Werte und ist nicht mit dem Eröffnungskurs der Tageskerze verbunden.

Ich denke, es wird den Wert Ihres Indikators erhöhen, wenn Sie einen allgemeinen Periodenwahlschalter für längere Zeiträume einbauen können.

Behalten Sie den Schalter 0 und 1 und behalten Sie dann alle Statistiken bis zum täglichen Wechsel Open-

close (high-low in Klammern - keine Notwendigkeit für Schalter, beide Werte können gleichzeitig gedruckt werden)

Und dann geben Sie dem Benutzer die Möglichkeit, die Definition des Zeitraums auszuwählen, und lassen Sie auf dem Bildschirm Platz für sechs Zeiträume: ein Händler möchte einen Monat, zwei Monate, drei Monate, sechs Monate, ein Jahr und einen sechsten, um den Mehrjahrestrend zu überprüfen.

Sie können also sechs Felder mit Beschriftungen für die Eingabe durch den Benutzer vorsehen.

Wenn er einen Monat ab dem 1. Tag des Monats um 00 Uhr haben möchte, wird er Folgendes eingeben

Monat als Beschriftungsdefinition, wählen Sie den Periodenwechsel von (Wert 01.01.2000 00:00

Format). So kann er das Datum und die Uhrzeit frei wählen.

Auf ähnliche Weise sollten weitere fünf Felder vorgegeben werden.

Wenn das MT4-Programm keine Zeitdiagramme mit festem Datum auf dem Bildschirm ausgibt, dann können Sie die vertikale Zeitspanne verwenden, um Hoch-Tief oder Open-Close auszuwählen. In einem solchen Fall kann es sein, dass 12 Indikatoren in die Charts eingefügt werden müssen. Ich bin mir nicht sicher. Aber das wird das letzte sein, was zu tun ist.

Ich denke, dass die bestehende Schnittstelle, die die beiden Statistiksätze an der gleichen Stelle anzeigt, nicht gut für die Chart-Ansicht ist.

Wenn man sie in einem anderen Fenster öffnet, gibt es viele Möglichkeiten, die Schnittstelle interessanter zu gestalten.

Sie haben eine gute Schnittstelle für MARSI verwendet. Der gleiche Stil, ein Histogramm oder ein Balkendiagramm sind ausreichend.

Tägliche ADR-Statistiken: an einer der vier Ecken des Diagramms

PJ

 
Statistik-Indikator: Benötigt feste Werte und ist nicht mit dem Eröffnungskurs der Tageskerze verbunden.

Alle Daten links vom Symbolnamen sind mit dem Eröffnungskurs des ausgewählten Zeitrahmens verknüpft. (z.B. Spalte D ist mit dem Eröffnungskurs der aktuellen Tageskerze verbunden).

Meinen Sie, dass die Daten mit dem Schlusskurs der vorherigen Kerze verknüpft werden sollten?

 
okfar:
Alle Daten links vom Symbolnamen sind mit dem Eröffnungskurs des ausgewählten Zeitrahmens verbunden. (z.B. Spalte D bezieht sich auf den Eröffnungskurs der aktuellen Tageskerze) Sollte Ihrer Meinung nach mit dem Schlusskurs der vorherigen Kerze verknüpft werden?

okfar,

Für täglich sollte er mit dem Schlusskurs der vorherigen Tageskerze verknüpft sein. Ja

Für Wöchentlich sollte er mit dem vorherigen Freitag-Schlusskurs verknüpft werden.

Für monatlich sollte es mit dem LETZTEN Freitag-Schlusskurs des letzten Monats verknüpft werden.

Ich hatte auch vorgeschlagen, dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, sein eigenes Datum und seine eigene Uhrzeit auszuwählen und auf dem Bildschirm Platz für sechs Ausgabefelder zu lassen, um diese Werte anzuzeigen.

 

warum der Tagesdurchschnitt der letzten Woche, nur in die Hälfte der normalen Tage geht

 

Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Richtung ist.

Ich werde wahrscheinlich die Spalten durch Zeilen ersetzen ...

Dateien:
 
okfar:
Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Richtung ist, denn ich werde wahrscheinlich die Spalten durch Linien ersetzen ...

Ich halte Ihre Idee, die Balken für alle neun Währungen in separaten Fenstern zu halten, für gut.

Daily, H4, H1, M30, M15 und M5 auf dem Chart ist gut.

Das Ersetzen der Spalten durch Linien ist in Ordnung.

 

Code mq4.

Dateien:
 
okfar:
Code mq4.

Es wird ein leerer Bildschirm angezeigt. Keine Fehlermeldung und nichts erscheint auf dem Bildschirm.

 
pj9100:
Es wird ein leerer Bildschirm angezeigt. Keine Fehlermeldung und nichts erscheint auf dem Bildschirm.

Diese Version benötigt immer noch die dll von Post und dll's müssen erlaubt sein.