Pivot-System - Seite 8

 

Heute habe ich GBJPY für 204,99 verkauft. Jetzt ist es +37 Pips.

 
krall:
Danke Cucurucu BTW welche Filter verwenden Sie, und welche Ergebnisse haben Sie?

TR, ATR (4 verschiedene Perioden), StepMAStoch, CCI+EMA50 (des CCI14) und Heikin Ashi. Es ist ein wenig zu kompliziert, aber gibt gute Ergebnisse. Sehen Sie selbst eine Abrechnung für einen Monat, mit Geldmanagement mit 40% Risiko/Handel.

Ich werde diese Version des EA hier (noch) nicht posten.

Btw, dieser EA hat heute wegen der ATR-Filter nicht den Short genommen. Wir werden sehen, was passiert. Ich hoffe, dass es richtig ist und der GBPJPY wieder steigen wird.

Ich werde den EA für Sie modifizieren.

Auf Wiedersehen.

Dateien:
 

Es ist ein wenig kompliziert, CCI + EMA 50 ist oft sogar schneller als EMA und Pivots, aber wie für mich StepMaStoch reagiert zu spät.

dieser EA nicht nahm die kurze heute wegen der ATR-Filter. Wir werden sehen, was passiert

Er steht jetzt bei +63

 

Er hat gerade einen Short-Handel eröffnet

...bei 204,32. Die ATR geändert und alle Bedingungen wurden erfüllt.

Die EA reagiert ein lilltle spät, weil ich wollte, um so viele whipsaws wie möglich zu vermeiden. Wie Sie sehen können, bewegt sich dieses Paar Hunderte von Pips in einem Swing (für mehrere Tage, sogar mehr als eine Woche), so dass es mir nichts ausmacht, die ersten 50-100 Pips zu verpassen, um Whipsaws zu vermeiden.

Ich verwende Kv=0.45 für die SepMAStoch und MedianPrice anstelle von close. Das ist schneller als der Standardwert. Überzeugen Sie sich selbst.

Auf Wiedersehen. Hoffen wir, dass dieser Handel gut ist! Ich möchte nicht, dass er weiter steigt.

 

Hallo, warum funktioniert der Indikator Pivot nicht auf dem täglichen Zeitrahmen, sondern nur auf 1M,5M,15M,30M,1H,4H

 

Hallo PUSTELNIK

PUSTELNIK:
Hallo, warum funktioniert der Pivot-Indikator nicht auf dem täglichen Zeitrahmen, sondern nur auf 1M,5M,15M,30M,1H,4H

Ja. Es erscheint nicht auf dem Daily Chart, weil es zu unübersichtlich wäre. Stellen Sie sich eine horizontale Linie vor, die den schmalen Tagesbalken "schneidet". Das wird sehr schwer zu "lesen" sein.

Warum muss die Pivot-Linie auf dem Tages-Chart zu sehen sein? Pivots werden für Intraday-Analysen verwendet. Richtig?

Auf Wiedersehen.

 

Hier ist dein EA, krall

krall:
Ich möchte alles so einfach wie möglich haben, um auf dem Kreuz und umgekehrt, um Backtest Hauptidee ohne Filter.

Ich habe alle Filter ausgeschaltet. Jetzt ist es nur auf das Kreuz handeln.(keine Heikin Ashi, keine Atr, keine Stepma, keine CCI,...nein nichts, nur die EMA3Open und die Pivot-Linie). Er schließt den Auftrag, wenn der EMA3 auf der anderen Seite des Pivots liegt.

Ich empfehle nicht, diesen EA in seiner jetzigen Form zu verwenden. Verwenden Sie ihn nur mit manueller Bestätigung (oder fügen Sie einige Filter hinzu ).

Bitte sagen Sie mir, wie es funktioniert, und bitte kommen Sie mit Ideen zur Verbesserung.

Auf Wiedersehen.

Dateien:
 

Ich grüße täglich, ich kann 2 3 Stunden und damit so viel Zeit einplanen, danke

 

Cucurucu,

Danke für Ihren modifizierten EA, aber er scheint nicht richtig zu funktionieren. Schauen Sie sich einfach die Anweisung an. So viele Trades: achtmal hintereinander eine Verkaufsorder, statt verkaufen-kaufen-verkaufen-kaufen-verkaufen-kaufen. Können Sie das bitte korrigieren?

Dateien:
 
cucurucu:
Ich habe alle Filter ausgeschaltet. Jetzt wirkt er nur auf das Kreuz (kein Heikin Ashi, kein Atr, kein Stepma, kein CCI,...kein gar nichts, nur der EMA3Open und die Pivot-Linie). Er schließt den Auftrag, wenn der EMA3 auf der anderen Seite des Pivots liegt.

Ich empfehle nicht, diesen EA so zu verwenden, wie er ist. Verwenden Sie es nur mit manueller Bestätigung (oder fügen Sie einige Filter ).

Bitte sagen Sie mir, wie es funktioniert und bitte kommen Sie mit Verbesserungsideen.

Auf Wiedersehen.

Ich weiß nicht, ob dieser Thread tot ist...trotzdem können Sie mir mit dieser msg helfen?

"2006.03.22 10:35:41 Kann die Datei 'C:\Program Files\MT4_PivotEMA_test\experts\indicators\DayOpen.ex4' auf dem USDJPYm,Daily nicht öffnen "

Ist dieser Indikator notwendig, um ihn zu testen? Ich habe ihn in diesem Thread nicht gefunden...

Danke