Pivot-System - Seite 2

 

Bild3022

Ich verwende die Heiken Ashi Kerze für den Ausstieg am selben Tag. Wenn ich heute einen Handel eröffne und später (heute) die Farbe der HA-Kerze ändert, steige ich aus. Deshalb denke ich, dass der H4-Zeitrahmen besser ist als der H1-Zeitrahmen. Es gibt viele Tage, an denen die H1-Kerze die Farbe wechselt und einen Ausstieg signalisiert, aber die H4-Kerze tut das nicht. Wenn man zu früh aussteigt, besteht die Gefahr, dass man für mehrere Tage aus dem Markt aussteigt, weil der EMA den Pivot nicht kreuzt. Bitte prüfen Sie die Überkreuzung vom 22. Februar. Wenn Sie Ihre Short-Position an diesem Tag geschlossen haben, gab es seither keinen weiteren Cross.

Ich kombiniere auch den HA-Farbwechsel-Ausgang mit dem wahren Bereich (ATR1). Wenn HA die Farbe wechselt und ATR1 ansteigt => EXIT. Wenn ATR1 fällt => Behalten Sie die Position.

Bitte werfen Sie einen Blick darauf und geben Sie mir ein Feedback.

 

Jemand interessiert?

Hallo

Ich habe einen EA für diese Strategie erstellt. Er muss noch überarbeitet werden. Ich bin nicht sehr zufrieden mit dem Backtesting. Ich habe auf EMA3 Open (statt EMA3 Close) umgestellt, um die Whipsaws zu reduzieren. Auf diese Weise erhöhen wir auch die Verzögerung. Irgendwelche Vorschläge?

Meine Backtesting-Ergebnisse für GBPJPY, mit Daten, die älter als 2006 sind, sind nicht real! Ich habe die Daten von Alpari Databank heruntergeladen, ich habe die Perioden konvertiert, etc... und ich erhalte mehrere Trades an Tagen, an denen der EMA3 Open den Pivot nicht gekreuzt hat. Es gibt offensichtlich einige Fehler, weil der EMA3 Open nicht beweglich ist (wie der EMA Close)!

Hier sind die Ergebnisse für den letzten Monat (23Jan-24Feb 2006).

Bitte beachten Sie, dass der Pip-Wert für 1 Lot ist 6,02 USD, so dass der Nettogewinn ist 7236,3/6,02 = 1202 Pips.

Wenn jemand interessiert ist und mir Vorschläge/Feedback gibt, werde ich den EA veröffentlichen. Bisher scheint es, dass ich hier mit mir selbst rede.

 
cucurucu:
Hallo, wenn jemand Interesse hat und mir ein paar Vorschläge/Feedback gibt, werde ich den EA posten. Bisher scheint es, dass ich hier mit mir selbst rede.

Ganz und gar nicht, Cucurucu

Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach Neuigkeiten in diesem Thread, bitte fügen Sie EA hinzu.

Ich werde beim Testen helfen.

 

Hallo

cucurucu

Ich habe echte Daten für 2005.

Pls anhängen EA hier werde ich tun bakc Prüfung und werden die Ergebnisse hier posten

 

Hier ist es

Ich schlage vor, es auf H1 und H4 zu testen.

Ich werde es mit TakeProfit=500, ohne StopLoss(SL=1000) und ohne TrailingStop(TS=1000) ausprobieren.

ProfitModifySL=50 (wenn der Gewinn>50 Pips ist, wird SL auf den Eröffnungskurs der Order angehoben)

Bitte beachten Sie, dass Sie die beiden oben in diesem Thread geposteten Indikatoren benötigen.

Auf Wiedersehen

Dateien:
pivotema3.mq4  7 kb
 
cucurucu:
Ich schlage vor, es auf H1 und H4 zu testen.

Ich werde es mit TakeProfit=500, ohne StopLoss(SL=1000) und ohne TrailingStop(TS=1000) versuchen.

ProfitModifySL=50 (wenn der Gewinn>50 Pips ist, wird SL auf den Eröffnungskurs der Order angehoben)

Bitte beachten Sie, dass Sie die beiden oben in diesem Thread geposteten Indikatoren benötigen.

Auf Wiedersehen

Ok. Ich werde es ab morgen testen...vielen Dank...

 
glader:
Ok. Ich werde es ab morgen testen...vielen Dank...

Ich auch... Können wir es in mehreren Währungen auf derselben Plattform anbieten?

Danke

Sada

 

Hallo,

Große Arbeit cucurucu. Ich werde versuchen, diese ea mit FT: H4 mit GBPJPY, für einige Tage

 

Hallo Sada

Nein, es wird nur ein einziger Handel eröffnet. Bitte beachten Sie, dass es eine CloseAllOrders-Funktion gibt, die alle Aufträge schließt, egal wer sie eröffnet hat.

Daran muss noch gearbeitet werden. Ich muss das 0:00-Bar-Problem "beheben". Vielleicht werde ich morgen einige Änderungen vornehmen. Alle Vorschläge sind mehr als willkommen!

Auf Wiedersehen!

 

Hallo Bruno

BrunoFX:
Hallo, große Arbeit cucurucu. Ich werde versuchen, diese ea mit FT: H4 mit GBPJPY, für einige Tage

Dieser EA muss aufgrund seiner Natur länger als ein paar Tage getestet werden. Wie Sie auf dem in Beitrag #1 beigefügten Chart sehen können, hält er eine offene Position, bis der EMA3 den Pivot in die andere Richtung kreuzt (normalerweise für mehrere Tage). Sehen Sie sich die letzte Kreuzung am 22. Februar 2006 an - diese Short-Position ist immer noch offen. Solange der EMA3 den Pivot nicht nach oben kreuzt, haben Sie keinen Handel.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.

Auf Wiedersehen.