Harmonischer Handel - Seite 594

 

Hallo zusammen,

ich habe selbst einige Fragen zur Konfiguration von ZUP (ich verwende v2_148)

1. Wie kann ich das Muster innen gefüllt und nicht hohl darstellen?

So wie hier:

Gefüllte Dreiecke

2. Wie kann ich nur Muster anzeigen und alle anderen Linien und Zahlen entfernen? Dieses Bild ist zum Beispiel sehr unübersichtlich und enthält keine brauchbaren Informationen für mich.

Unübersichtliche Tabelle

3) Kann ich den Text, der auf dem Bildschirm erscheint, entfernen? Ich habe die seltsame Markierung markiert, die entfernt werden soll.

Unnötiger Text

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!

Dateien:
Trading.jpg  57 kb
H1.jpg  164 kb
Gartley.jpg  192 kb
 
Ich habe die Harmonic-Muster aus der Originalquelle (Scott Carneys Bücher) studiert und ausprobiert:

1) Es gibt keine "Haie" oder "Anti"-Muster, es gibt nur Fledermäuse, alternative Fledermäuse, Schmetterlinge, Krebse, tiefe Krebse, 5-Os und Gartleys; jedes dieser Muster hat eine ganz bestimmte PRZ, dies sind die einzigen getesteten und studierten Zahlen, die Sie ausprobieren sollten, wenn Sie etwas Ähnliches tun (aber nicht ganz), dann spielen Sie nur auf Fibonacci-Figuren, die sich jemand anderes ausgedacht hat, um Ihnen Geld abzunehmen (es sei denn, er kann seine Statistiken vorweisen).
2) Ich glaube nicht, dass ein Indikator diese Muster sehr gut erkennen kann.
3) Es ist eine sehr entmutigende und unangenehme Art des Handelns, stundenlang auf ein Muster zu warten, das wahrscheinlich nicht funktionieren wird (besonders die Krabben), und mehrere Fibonacci-Muster und Dreiecke zu zeichnen und zu managen. Außerdem haben Sie das Gefühl, dass Sie dem Markt Ihre Ansichten aufzwingen. Und schließlich die Erkenntnis, dass es nicht die beste Art zu handeln ist, wenn man Umkehrkurse erwischt.
4) Sie funktionieren, aber es gibt bessere (weniger verschlungene) Wege.
 
fridayda13:

Hallo zusammen,

ich habe selbst einige Fragen zur Konfiguration von ZUP (ich verwende v2_148)

1. Wie kann ich das Muster innen gefüllt und nicht hohl darstellen?

Wie hier:

2. Wie kann ich nur Muster anzeigen und alle anderen Linien und Zahlen entfernen? Zum Beispiel ist dieses Bild sehr unordentlich und enthält keine brauchbaren Informationen für mich.

3) Kann ich den Text, der auf dem Bildschirm erscheint, entfernen? Ich habe die seltsame Markierung markiert, die entfernt werden soll.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!



Also kann mir niemand helfen?

@poruchik? @Sergey Golubev? @Eugeni Neumoin?

 
fridayda13:



Also kann mir niemand helfen?

@poruchik? @Sergey Golubev? @Eugeni Neumoin?

es hängt mit den Einstellungen zusammen und diese Einstellungen/Parameter sind für mich kompliziert, sorry.
Also, es ist besser, den Autor von ZUP (sein Benutzername ist Nen, oderEugeni Neumoin) oderporuchik zu fragen

Der Nen hat alle ZUP-Versionen codiert und er hat die Artikel über ZUP geschrieben, also ist es besser, ihn zu fragen.

 

Die Artikel

  1. ZUP - Universeller Zickzack mit Pesavento-MusternTeil 2
  2. ZUP - Universal ZigZag mit Pesavento-Mustern.Grafische Oberfläche
  3. ZUP - Universeller Zickzackkurs mit Pesavento-Mustern,Teil 1
 
fridayda13:

Hallo zusammen,

ich habe selbst einige Fragen zur Konfiguration von ZUP (ich verwende v2_148)

1. Wie kann ich das Muster innen gefüllt und nicht hohl darstellen?

Wie hier:

2. Wie kann ich nur Muster anzeigen und alle anderen Linien und Zahlen entfernen? Zum Beispiel ist dieses Bild sehr unordentlich und enthält keine brauchbaren Informationen für mich.

3) Kann ich den Text, der auf dem Bildschirm erscheint, entfernen? Ich habe die seltsame Markierung markiert, die entfernt werden soll.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!

1) visibleLineOrTriangle=false

2) ExtHidden=0

3) PotencialsLevels_retXD=0

 
Hallo zusammen,
Hat jemand die mq4-Datei der neuesten Version von zup?
Ich glaube, es ist zupv152?

Danke an alle, die sie haben
 
Forexpaco:
Hallo zusammen,
Hat jemand die mq4-Datei der neuesten Version von zup?
Ich glaube, es ist zupv152?

Dank an alle, die es haben

Ich habe ZUP_v150 (angehängt).

Vorlage für diese Version von ZUP (ebenfalls an den Beitrag angehängt):Vorlage für ZUP_v150 und besteht aus 10 ZUP_v150. Es ist für Andrew Pitchfork Analyse erstellt, aber manchmal harmonische Muster auch erkannt.

Eng doc für die Parameter Beschreibung von Nen - beigefügt.

ZUP-Anzeige

Alle Fragen im Zusammenhang mit der neuesten Version (aus dem Markt zum Beispiel) - bitte fragen Sie den Autor.

Dateien:
ZUP_150.zip  1158 kb
AP_2015_new.tpl  111 kb
 

Hier sind einige Beispielcharts, die zeigen, dass der Indikator 10 ZUP_v150 für die Chartanalyse verwendet wurde.


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

Sergey Golubev, 2018.03.17 11:48

Wöchentliche Fundamentalprognose für den Dollar Index(basierend auf demArtikel)

Dollar-Index

Dollar-Index -"Eine Woche, die von schwankenden Kursen geprägt war, endete mit einem kräftigen Anstieg des US-Dollars. Die Rallye war besonders bemerkenswert, da sie ohne einen offensichtlichen fundamentalen Katalysator stattfand. Der wichtigste Datenpunkt in dieser Woche war der Verbraucherpreisindex für Februar. Die Gesamtinflationsrate entsprach mit 2,2 % genau den Prognosen, was die Sorgen über eine Beschleunigung der Zinserhöhung durch die Fed verringerte und den Dollar nach unten trieb. Nur fünf Stunden später bildete sich jedoch ein Wochentief aus, von dem aus er sich bis zum Handelsschluss am Freitag erholte. Die präventive Erholung der US-Währung zeigt, dass die Märkte ein solches Ergebnis befürchten. Die Dynamik wird sich im Vorfeld der Bekanntgabe wahrscheinlich verlangsamen, da die Händler nicht bereit sind, sich zu engagieren, bevor die Bekanntgabe nicht erfolgt ist. Wenn das geschieht, ist ein Feuerwerk wahrscheinlich. Die Vorrangstellung der Fed bei der Gestaltung von Trends in Verbindung mit einem zahmen Terminkalender in den darauffolgenden Tagen bedeutet auch, dass es kaum Hindernisse bei der Umsetzung gibt. Die tatsächliche Entlassung von Rex Tillerson aus der Trump-Administration und die gerüchteweise Entlassung von H.R. McMaster in der vergangenen Woche waren schnell erledigt."

============

Der Chart wurde auf Metatrader 5 mit dem HWAFM-Tool Pattern Tool ausdiesem Beitrag erstellt.