Harmonischer Handel - Seite 579

 

gann_sq9_mxizig_1.mq4

Versuchen Sie

Dateien:
 
poruchik:
gann_sq9_mxizig_1.mq4 versuchen

Ja, es scheint jetzt zu funktionieren, vielen Dank,

toll, jetzt kann ich es benutzen

 

werden die Zeilen aus der ZUP nicht mehr gelöscht. Das Gleiche gilt für das Löschen der.

Halten Sie ein Skript auf jedem Feuerwehrmann.

Dateien:
 

Wie kann ich wissen, ob das Muster auf ZUP legit ist?

Prüfen Sie zum Beispiel diese USDJPY H4:

Es sagt Bearish Butterfly, aber der Preis geht stark nach oben und liegt jetzt bei 124,33

Es erscheint am 22. Tag im Mai (letzter Monat)

(falsches Muster)...

Haben Sie eine Möglichkeit, falsche Muster zu identifizieren und zu bestätigen, wenn legit ist?

Danke!!

Dateien:
zda21iu.png  63 kb
 

Hallo Thrall

Nun, ich persönlich folge einfachen Regeln, wenn ich handele und versuche, (weil man einfach CANNOT vermeiden) falsch positiv:

1. Handeln Sie keine Währungen oder Instrumente, wenn in den nächsten 1/2 Stunden große Ereignisse auf der wirtschaftlichen Agenda stehen;

2. Wenn Sie eine Box sehen, steigen Sie nicht sofort ein, sondern legen Sie ein Niveau fest, bei dem Sie bereit sind, einzusteigen. Mir macht es nichts aus, wenn ich 20/30 Pips verliere, wenn ich ein bisschen zuversichtlicher sein kann, dass ich bei diesem Niveau einsteigen und mehr Chancen auf Gewinne haben könnte;

3. Wenn Sie ein Kästchen sehen, aber der Preis weiterhin in Seitwärtsbewegungen, werde ich persönlich misstrauisch und neige dazu, nicht einzusteigen;

4. Bevor Sie in einen Handel einsteigen, schauen Sie sich den vorhergehenden/nächsten Zeitrahmen an: wenn es Signale gibt, die in die gleiche Richtung gehen, dann ist das ein starkes Signal, wenn es Signale gibt, die in verschiedene Richtungen tendieren, bleiben Sie einfach weg und warten Sie;

5. Seien Sie vorsichtig bei der Festlegung von SL und TP, denn selbst wenn Sie Ihre Ziele erreichen, können Sie vielleicht den wichtigen Teil davon verpassen, wenn Sie zu viel Vertrauen in die Bewegungstiefe des Marktes haben;

Dies sind meine Regeln

Kommentare/Kritiken werden gerne angenommen, wenn ich etwas Falsches gesagt habe.

 
maoinsect:
Was haben Sie gemeint? "Muster, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1,000 ist"? Kein Muster hat dieses Verhältnis! Zum Beispiel, Gartley Muster XD Verhältnis ist 0,786, wenn Sie es zwingen, 1,0 zu sein, dann wäre es nicht Gartley Muster sein.

HALLO , also was ist die endgültige Aussage von EVASPARKling über 1.000 auf Gartley Bildung.. als auf den Punkt oben, was Maoinsect geschrieben hat, ist authentisch.. bitte kommentieren.

 
EVASPARKLING:
Lassen Sie mich erklären. Unten angehängt ist eine Liste von Harmonic Price Patterns und ihre Verhältnisse.

Nach meiner Recherche über Harmonische Muster habe ich herausgefunden, dass Muster wie Gartley, Crab, Bat und Butterfly alle erfolgreich sind, aber es kommt nur auf das Verhältnis von X zu D(PRZ) an. Aus meiner Beobachtung habe ich festgestellt, dass die Muster, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1.000 ist, eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit (90% Gewinnrate) haben, da diese Muster sowohl den Preis auf der "Y"-Achse als auch die Zeit auf der "X"-Achse berücksichtigen. Hier sind meine Fragen: (1) Ist es möglich, Zup so zu konfigurieren, dass nur die Harmonic Patterns angezeigt werden, die dieses festgelegte Kriterium erfüllen, d.h. das Verhältnis von X zu D(PRZ) muss 1,000 betragen, damit entweder ein Kauf- oder ein Verkaufshandel stattfindet. (2) Wenn dies tatsächlich möglich ist, wie kann ich den Zup-Parameter so ändern, dass nur die Patterns angezeigt werden, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1,000 beträgt, da ich nur die Patterns handeln möchte, die dieses strenge Kriterium erfüllen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe und freue mich auf Ihre Antwort.

Zitat Ursprünglich gepostet von maoinsect View Post

Was hast du gemeint? "Muster, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1,000 ist"? Kein Muster hat dieses Verhältnis! Zum Beispiel, Gartley Muster XD Verhältnis ist 0,786, wenn Sie es zwingen, 1,0 sein, dann wäre es nicht sein

Gartley-Muster.

HALLO , also was ist die endgültige Aussage von EVASPARKling über 1,000 auf Gartley Formation.. als auf den Punkt oben, was Maoinsect geschrieben hat, ist authentisch.. bitte kommentieren.

 

XD fib ratio = 1,00 haben d.h. Shark/Alt. Shark, TOTAL und AB=CD Muster, die zufällig als Head&Shoulders Muster erscheinen (Spezialfall). ZUP und einige andere Indizes haben eine Option für benutzerdefinierte Muster. Ich habe keine Erfahrung damit, aber in ZUP scheint es sehr einfach zu sein. Setzen Sie XDmin und XDmax auf 1.00 und die anderen Parameter für Shark/Alt. Shark oder AB=CD. Ich würde Shark empfehlen, es ist sehr gut.

 

Hallo Poruchik, kannst du bitte Nen bitten, die Option "Muster vorhersagen" zu Zup hinzuzufügen.

 

Hallo! Sie können dieses Muster selbständig einfügen