Harmonischer Handel - Seite 482

 
Durdu Sindrom:
hallo mann ich habe einen ähnlichen indikator verwendet und er ist nicht so gut. übrigens könnten sie eine aktualisierte vorlage posten, wenn es nicht zu viel verlangt ist? danke und viele pips für sie sir

Ja, das habe ich sofort rausgenommen lol. Es war einfach ablenkend ;P Also hier ist die aktualisierte Vorlage. ZUP-Indikatoren, die in der Vorlage verwendet werden, sind v135 ALL HL 113, v123, v122, v120 NEN STAR, v117, v135 ALL NEXT (ALL NEXT ist optional), und FxGroundWorks ZUP. Andere Indikatoren sind KorHarmonics v.6.7.13 mq4 Version, sup-res3, SS_SupportResistance_v04b, CCI und RSI. Ich werde meine Einstellungen weiter optimieren, d.h. die Einstellungen und Indikatoren in der Vorlage können sich sehr bald von meinen aktuellen Einstellungen unterscheiden. Ihr solltet es auch für euren eigenen Geschmack optimieren, wenn ihr wollt. Frohes harmonisches Trading

Dateien:
 
RyuShin:
Ja, das habe ich sofort rausgenommen lol. Es war einfach ablenkend ;P Also gut, hier ist die aktualisierte Vorlage. ZUP-Indikatoren, die in der Vorlage verwendet werden, sind v135 ALL HL 113, v123, v122, v120 NEN STAR, v117, v135 ALL NEXT (ALL NEXT ist optional), und FxGroundWorks ZUP. Andere Indikatoren sind KorHarmonics v.6.7.13 mq4 Version, sup-res3, SS_SupportResistance_v04b, CCI und RSI. Ich werde meine Einstellungen weiter optimieren, d.h. die Einstellungen und Indikatoren in der Vorlage können sich sehr bald von meinen aktuellen Einstellungen unterscheiden. Ihr solltet es auch für euren eigenen Geschmack optimieren, wenn ihr wollt. Viel Spaß beim harmonischen Handel

Danke, Sir Ich werde versuchen, es zu tweaken, wenn es notwendig ist, aber ich bezweifle es, weil Sie gut on that.I apreciate Ihre Zeit machen diese Vorlage und alle Ihre Eingabe und Beratung Mann. danke nochmals. viel Respekt für Sie und wünschen Ihnen viele viele Pips.

 
RyuShin:
Ja, das habe ich sofort rausgenommen lol. Es war nur ablenkend ;P In Ordnung hier ist die aktualisierte Vorlage. ZUP-Indikatoren, die in der Vorlage verwendet werden, sind v135 ALL HL 113, v123, v122, v120 NEN STAR, v117, v135 ALL NEXT (ALL NEXT ist optional), und FxGroundWorks ZUP. Andere Indikatoren sind KorHarmonics v.6.7.13 mq4 Version, sup-res3, SS_SupportResistance_v04b, CCI und RSI. Ich werde meine Einstellungen weiter optimieren, d.h. die Einstellungen und Indikatoren in der Vorlage können sich sehr bald von meinen aktuellen Einstellungen unterscheiden. Ihr solltet es auch für euren eigenen Geschmack optimieren, wenn ihr wollt. Viel Spaß beim harmonischen Handel

Außerdem könnten Sie die ZUP-Indikatoren für den Multi-Time-Frame einstellen? Jede Einstellung, die Sie ausprobiert haben.

Vielen Dank !!!

 
RyuShin:
Ja, das habe ich sofort rausgenommen lol. Es war einfach nur ablenkend ;P Also, hier ist die aktualisierte Vorlage. ZUP-Indikatoren, die in der Vorlage verwendet werden, sind v135 ALL HL 113, v123, v122, v120 NEN STAR, v117, v135 ALL NEXT (ALL NEXT ist optional), und FxGroundWorks ZUP. Andere Indikatoren sind KorHarmonics v.6.7.13 mq4 Version, sup-res3, SS_SupportResistance_v04b, CCI und RSI. Ich werde meine Einstellungen weiter optimieren, d.h. die Einstellungen und Indikatoren in der Vorlage können sich sehr bald von meinen aktuellen Einstellungen unterscheiden. Ihr solltet es auch für euren eigenen Geschmack optimieren, wenn ihr wollt. Viel Spaß beim harmonischen Handel

Hallo RyuShin,

Gibt es einen Grund für dich, so viele ZUP-Versionen in deine Vorlage aufzunehmen? Können wir einfach v135 ALL HL 113 verwenden, das ist genug für alle 35 Muster wie unten?!

Danke !!

{"Gartley", "Bat", "A Alt Shark", "A Nen STAR", "Butterfly 113",

"Schmetterling", "Krabbe", "A Hai", "new A Cypher", "LEONARDO",

"Schmetterling", "Krabbe", "Hai", "neuer Cypher",

"A Gartley", "A Bat", "Alt Shark", "Nen STAR",

"Alt Fledermaus", "Tiefe Krabbe", "Schwarzer Schwan", "121",

"max Fledermaus", "max Gartley", "max Schmetterling", "? 121",

"WHITE SWAN", " 200", "3 drives", " 3 drives",

"GESAMT 1", "GESAMT 2", "GESAMT 3", "GESAMT 4", "GESAMT ***"};

 
alam313:
Hallo RyuShin,

Gibt es einen Grund für Sie, so viele ZUP-Versionen in Ihre Vorlage aufzunehmen? Können wir nicht einfach v135 ALL HL 113 verwenden, die für alle 35 Muster wie unten ausreichend ist?

Danke !!

{"Gartley", "Bat", "A Alt Shark", "A Nen STAR", "Butterfly 113",

"Schmetterling", "Krabbe", "A Hai", "new A Cypher", "LEONARDO",

"Schmetterling", "Krabbe", "Hai", "neuer Cypher",

"A Gartley", "A Bat", "Alt Shark", "Nen STAR",

"Alt Fledermaus", "Tiefe Krabbe", "Schwarzer Schwan", "121",

"max Fledermaus", "max Gartley", "max Schmetterling", "? 121",

"WHITE SWAN", "200", "3 Laufwerke", "3 Laufwerke",

"GESAMT 1", "GESAMT 2", "GESAMT 3", "GESAMT 4", "GESAMT ***"};

Sie können nur eine ZUP für Ihren Geschmack verwenden. Ich lasse sie auftauchen, denn wenn sie auftauchen, kann das eine Chance zum Handeln sein. Ich handle nicht mit jedem Muster. Aber ich teste jedes Muster. Dies ist nur ich.

 
alam313:
Könnten Sie außerdem die ZUP-Indikatoren für den Multi-Time-Frame einstellen? Alle Einstellungen, die Sie ausprobiert haben, vielen Dank!

Sie können es einrichten. Lesen Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/173588.

 
alam313:
Hallo RyuShin,

Gibt es einen Grund für Sie, so viele ZUP-Versionen in Ihre Vorlage aufzunehmen? Können wir nicht einfach v135 ALL HL 113 verwenden, die für alle 35 Muster wie unten ausreichend ist?

Danke !!

{"Gartley", "Bat", "A Alt Shark", "A Nen STAR", "Butterfly 113",

"Schmetterling", "Krabbe", "A Hai", "new A Cypher", "LEONARDO",

"Schmetterling", "Krabbe", "Hai", "neuer Cypher",

"A Gartley", "A Bat", "Alt Shark", "Nen STAR",

"Alt Fledermaus", "Tiefe Krabbe", "Schwarzer Schwan", "121",

"max Fledermaus", "max Gartley", "max Schmetterling", "? 121",

"WHITE SWAN", "200", "3 Laufwerke", "3 Laufwerke",

"GESAMT 1", "GESAMT 2", "GESAMT 3", "GESAMT 4", "GESAMT ***"};

Aus diesem Grund verwende ich verschiedene Versionen von ZUP und nicht nur eine Version. Mehr Möglichkeiten, aber auch mehr Risiko.

Dateien:
audusdm5_3.png  78 kb
audusdm5-1.png  56 kb
 
RyuShin:
Sie können nur eine ZUP für Ihren Geschmack verwenden. Ich lasse sie auftauchen, denn wenn sie auftauchen, kann das eine Chance zum Handeln sein. Ich handle nicht mit jedem Muster. Aber ich teste jedes Muster. Das bin einfach ich.

Ich sehe....

Danke !!!

 

Aus der obigen Grafik erkenne ich nicht, welches Signal von welchem Indikator erzeugt wird ...^^

Dateien:
audusdm5_4.png  126 kb
 
alam313:
Von der Grafik oben, ich bin verwirrend, das Signal erzeugt durch welche Indikator ...^^

Von oben, v135, v123, v122, v120, v117 und ALL NEXT.