Harmonischer Handel - Seite 418

 

GBPJPY H1 long 70pips, M5 short 50 pips. Gestern gab es einen bullischen 786 AB=CD auf H1, ich bin bei einem Fibo von 78,6 in einen Long eingestiegen. Nach der Schließung überprüfte ich verschiedene Zeitrahmen, fand ein Muster auf M5 und M15 und beschloss, short zu gehen.

Dateien:
 

Ist jemand mit dem Triangle-Pattern vertraut? KorHarmonics erzeugt das. Es sieht aus wie "e" ist der Punkt, wo eine Position eingeben.

Dateien:
 
RyuShin:
Verrückter Markt. USDJPY kurz -30pips. Es war ein Muster vor dem lila Muster. Ich habe eine kurze, hatte etwa 35pips im Gewinn, aber plötzlich der Markt ging nach Norden und -30pips Ich sollte es verdammt geschlossen haben.

Ist das ein Scherz?

Sie müssen sich diese Seite (forexfactory.com) jeden Tag ansehen und in den Chart eintragen, wenn Fundamentals News erscheinen (fast die Roten).

Ich hoffe, dies hilft Ihnen.

Vielen Dank für die Antwort

 

DJ Daily ALt AB=CD + Sternschnuppe soll heute bestätigt werden

Dateien:
sb.png  41 kb
 

Ich habe einige Änderungen am Code vorgenommen. Jetzt werden Fib-Retracements schneller berechnet, was eine schnellere Mustererkennung bedeutet. Außerdem wurde ein Fehler im XC-Retracement behoben, das für Cypher-Muster benötigt wird. Jetzt ist es in Ordnung.

Bearish Cypher auf UsdChf D1 & W1

Dateien:
usdchf.png  55 kb
 

Dasselbe Muster bei Weekly. Jetzt sind alle Beine zu sehen.

Dateien:
usdchf_1.png  55 kb
 
phita:
Ist das ein Scherz? Sie müssen diese Seite (forexfactory.com) jeden Tag und unterzeichnen in der Tabelle, wenn Fundamentals News wird (fast die roten). Ich hoffe, dies hilft Ihnen. Ich danke Ihnen für die Antwort

Ich danke Ihnen für Ihren Rat. Ich habe früher eine Menge Nachrichten für meinen Handel gelesen. Aber es hat nicht funktioniert. Es hat mich nur verwirrt. Ich hatte ein Twitter-Konto, um einigen Finanzseiten zu folgen. Sobald neue Nachrichten auftauchten, las ich sie, aber es war fast immer zu spät. Einige Leute sagten "EURUSD hat neue Unterstützung gefunden", "GBPUSD könnte umkehren" und andere sagten das Gegenteil. Ich meine, ich verstehe ja, dass Geschmäcker verschieden sind, aber das hat mich nur verwirrt. Also beschloss ich, mich an meine Regeln zu halten.

 

Hallo Leute, habt ihr den korHarmonics Indicator Version 6.7.9?

Danke

 

USDJPY M30 short 85pips. Ich hätte meinen ersten Short behalten können.

Dateien:
s2.png  61 kb
 

Ich habe das Gefühl, dass ich zu viel poste. Ich denke, ich werde nicht so viel posten, wie ich es jetzt tue, von nun an. Ich würde gerne Meinungen von anderen Leuten hören, wie ihre Strategie ist, wie sie ZUP verwenden, welche Paare sie handeln usw... Also... wie benutzt ihr die ZUP? Wie handeln Sie das Korharmonics AB=CD-Muster? Welche Paare handeln Sie?