Harmonischer Handel - Seite 101

 

Hallo zusammen

es scheint Schmetterling.bitte warten Sie auf Auslöser.

 

 
ahmad1360:
Hallo zusammen

es scheint Schmetterling.bitte warten Sie auf den Auslöser.

@ahmad

So wie ich das verstehe, ist dies kein gültiges Schmetterlingsmuster, weil in Ihrem Diagramm der Punkt c unter Punkt a liegt, und das ist in einem Schmetterlingsmuster nicht erlaubt

Grüße

 

Cad Lage

wenn es nicht ein neues hoch über (b) wird es fallen eine Divergenz ist auf MACD gesehen, aber ich bin nicht sicher, die Auswirkungen noch - ofcourse ich bin nicht nur nach cad aber während des Lernens und der Entwicklung fühle ich mich wie folgen ein so viel wie möglich.

Dateien:
cad.jpg  68 kb
 
matrixtrader:
@ahmad

So wie ich das verstehe, ist dies kein gültiges Schmetterlingsmuster, weil in Ihrem Diagramm der Punkt c unter Punkt a liegt, und dies ist in einem Schmetterlingsmuster nicht erlaubt

Grüße

Hallo

danke matrixtrader für den Hinweis auf das Problem Sie haben Recht.auch sollte ich diesen Punkt hinzufügen, in allen Mustern (nicht nur Schmetterlinge) der Punkt C MUSS über (oder höchstens gleich) Punkt A, wenn nicht, es ist ein inavlid Muster.

@ahamd

In Ihrem Muster liegt der Punkt C unter dem Punkt A, also ist es ein ungültiges Muster, natürlich im Sinne der harmonischen Handelsregeln.

kamyar

 
kamyar:
Hallo

danke matrixtrader für den Hinweis auf das Problem Sie sind right.also sollte ich diesen Punkt hinzufügen, in allen Mustern (nicht nur Schmetterlinge) der Punkt C MUSS über sein (oder höchstens gleich) Punkt A, wenn nicht, es ist ein inavlid Muster.

@ahamd

in Ihrem Muster liegt der Punkt C unter dem Punkt A, also ist es ein ungültiges Muster, natürlich im Sinne der harmonischen Handelsregeln.

kamyar

kamyar, matrixtrader guter Punkt dort über PunktC ist unter PunktA in ahamd's post ich habe studiert einige Handbuch, wo es ein PunktC könnte über PunktA in EW und es ist selten (wenn ich mich nicht irre) und sehen, wie Sie Jungs, die es mit harminic Muster ich bin auch denken, nicht zu enthalten oder den Handel solcher EW-Muster in Zukunft ... danke Jungs für die Erhebung dieser Punkt aus.

Eacan.

 

Ich sehe in dieser Phase ein etwas anderes Muster bei EUR/AUD, ich würde jetzt auf einen besseren Preis warten.

Dateien:
euraud2.gif  19 kb
 

EURAUD Wöchentlich

Auf der Weekly habe ich ein Verkaufssetup auf EURAUD verpasst. Ich weiß nicht, was die professionellen EW-Softwares wie MTPredictor, ELWAVE oder Advanced GEt sagen, wenn jemand posten kann, wäre es hilfreich zu sehen, ob es etwas gibt.

Dateien:
euraud.jpg  57 kb
 
kamyar:
hallo

danke matrixtrader für den Hinweis auf das Problem Sie sind right.also sollte ich diesen Punkt hinzufügen, in allen Mustern (nicht nur Schmetterlinge) der Punkt C MUSS über sein (oder höchstens gleich) Punkt A, wenn nicht, es ist ein inavlid Muster.

@ahamd

in deinem Muster liegt der Punkt C unter dem Punkt A, also ist es ein ungültiges Muster, natürlich im Sinne der harmonischen Handelsregeln.

kamyar

Hallo

Kamyar und matrixtrader vielen Dank für Ihre Hinweise. Ich weiß, dass Punkt C mindestens gleich mit Punkt A sein muss, aber hier ist der Schatten unter Punkt C und der Kerzenkörper ist über Punkt A und ich denke, dass die Kerze wichtiger ist als der Schatten, also denke ich, dass es kein ideales Muster ist, aber es ist jetzt gültig.

Grüße

 

EURJPY - Bearish Gartley - 1-Stunden-Chart

Dateien: