Harmonischer Handel - Seite 98

 

Eurusd

Ich habe ein wirklich gutes Gefühl bei dem EURUSD-Setup, das Kamyar gepostet hat. Ich habe mir das Paar bereits angeschaut und war aus verschiedenen Gründen an einer Long-Position interessiert. Zu sehen, dass es eine harmonische Unterstützung für diesen potenziellen Handel gibt, ist jedoch großartig. Nochmals vielen Dank, Kamyar, für all Ihre Hilfe.

 

GBPUSD - Bullischer Gartley - 4-Stunden-Chart

Wartet auf die Bestätigung durch RSI und Stochastics.

Dateien:
 

Hallo zusammen

ich danke euch allen für eure netten Worte.

wie Sie sehen können, in das Bild oder Einstiegspunkt in eurusd nicht auslösen und es brach die prz und die bullish setup gewesen failed....

über gbp bullish gartle ich nicht fühlte sich gut über das setup.as können Sie sehen, gbp brach das Dreieck nach unten und die senario wurde bearish (meine Meinung..)

 

Eurusd

Das Muster mag hier gescheitert sein, aber eine Umkehr des Euro-Glücks zeichnet sich ab. Es ist nur eine Frage des Zeitpunkts. Ich stehe kurz vor einem Long-Signal mit einer anderen Methode, an der ich gearbeitet habe.

 
forexian:
GBPUSD - Bullish Gartley - 4hr chart Warten auf die Bestätigung durch RSI n Stochastics.

Lieber forexian

es retraced in 50 und ich denke, es ist nicht gültig, als auch 76or61.

 
ahmad1360:
Lieber Forexian, es ist in 50 zurückgegangen und ich denke, es ist nicht gültig, ebenso wie 76 oder 61.

Lieber Ahmed,

soweit ich weiß, ist dieses Muster ein nicht ideales Muster, aber ein gültiges. Wenn Sie das Buch von Larry Presavanto (Profitable Patterns for Stocks) lesen, werden Sie wissen, dass dieses Muster nach seinen Regeln gültig ist. Ich stimme zu, dass es ein Muster mit geringer Wahrscheinlichkeit ist, aber dennoch eine gute Gelegenheit darstellt, WENN die Umkehr bestätigt wird.

Grüße.

 

NZDUSD - Bearish Bat + Bearish Gartley - 4-Stunden-Chart

Warten auf Bestätigung.

Dateien:
 

Es gibt ein großes bärisches Gartley-Muster mit bestätigtem X/A/B-Punkt auf dem MONATLICHEN EURO, nur Preise über 3000 werden es ungültig machen.

Es gibt auch ein schönes USDX-Muster, das darauf hindeutet, dass der USDX irgendwann im Jahr 2007 bei 96-98 notieren wird, so dass dem EUR ein großer Abstieg bevorstehen könnte.

 

Danke

Danke für den Hinweis auf den monatlichen Gartley Ruffen. Ich werde mir das mal ansehen. Ich denke, das erklärt, warum der Widerstand so stark ist. Ich bin immer noch nicht eingestiegen, aber ich warte geduldig, um zu sehen, was passieren wird.

Es scheint, als würde dieser Thread wieder zum Leben erwachen.

 
forexian:
Lieber Ahmed,

Soweit ich weiß, ist dieses Muster ein nicht ideales Muster, aber ein gültiges. Wenn Sie das Buch von Larry Presavanto (Profitable Patterns for Stocks) lesen, werden Sie wissen, dass dieses Muster nach seinen Regeln gültig ist. Ich stimme zu, dass es ein Muster mit geringer Wahrscheinlichkeit ist, aber dennoch eine gute Gelegenheit darstellt, WENN die Umkehr bestätigt wird.

mit freundlichen Grüßen.

Vielen Dank