Harmonischer Handel - Seite 95

 

Hier ist ein weiteres Verkaufssetup (in der Tat ein ideales AB=CD) mit einem guten Umkehrzeichen.

Alle Bedingungen eines idealen AB=CD Musters sind erfüllt und mit einem schönen Umkehrsignal. Der mögliche Einstiegspunkt und das Sl Level sind im Bild zu sehen.

Lassen Sie uns wieder sehen, was passieren wird......

 

Dies ist für diejenigen, die am Indexhandel interessiert sind.

an der moent ist ein wenig nit spät, um eine Position zu öffnen, aber der Preis kann nach oben gehen fo retest das hoch kann es eine weitere Chance für den Einstieg sein.

 

Willkommen zurück...

Es ist schön, dich wieder in diesem Thread zu sehen, Kamyar. Ich bin mir sicher, dass jeder hier von deinem fortgesetzten Unterricht in Harmonielehre profitieren wird.

 
kamyar:
Hier ist ein weiteres Verkaufs-Setup (in der Tat ein ideales AB=CD) mit einem guten Umkehrzeichen.

alle Bedingungen eines idealen AB=CD Musters sind erfüllt und mit einem schönen Umkehrzeichen. der mögliche Einstiegspunkt und das Sl Level sind im Bild zu sehen.

wieder sehen, was passieren wird......

Willkommen zurück Kamyar!!

Ich mag diese Aktie auch. Ich war in der Lage, am Freitag bei 1,5696 einzusteigen. Mein SL liegt über dem MM 6/8 mit einem Ziel von MM 3/8 (1,5564). Das ist ein Risiko/Ertrags-Verhältnis von 2,3, was für mein MM passt. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

 

Hallo an alle

danke euch allen für eure netten Worte.ich hoffe, dass niemand wieder anfangen, das Thema zu verderben, da ich wirklich wnat, um meine Ideen zu teilen und viel mehr gespannt auf andere Ideen zu wissen.übrigens hier ist eine schöne Entwicklung pattern.as u sehen können, die PRZ ist irgendwie groß und der Preis kann nicht erreichen, aber wenn es tut, es wäre eine gute Gelegenheit für den Verkauf.

 

Hier möchte ich teilen mu analisis auf usdjpy auch ich hinzugefügt ELWave analisis zu, dass diese mögliche move.it kann zu lange dauern, um abgeschlossen werden oder kann nicht abgeschlossen werden, oder kann fehlschlagen.all dies kann happen.these sind nur technische analisis von mir und es gibt keinen grantee zu allen richtig sein.just meine 2 cents.

wie auch immer, hier ist es:

 

Kamyar

Schön, Sie wiederzusehen.

Coyan

 
coyan:
Kamyar

Schön, Sie wiederzusehen.

Coyan

Danke u coyan für Ihr nettes Wort.

Hier möchte ich zeigen, dieses schöne pattern.as u sehen können, fast alle Ebenen der prz getroffen werden, außer 0,764 XA, sondern nach wöchentlichen Pivot res.it kann nicht getroffen werden, die 0,764XA und wie die genaue AB=CD ist getroffen worden, so thgis kann ein gutes Setup verkaufen.

Aktualisierte Grafik

es scheint, dass das Pattern nicht funktioniert...

 

zurück zu Beitrag #956. aktualisiertes Diagramm

wie Sie sehen können, die AB=CD-Muster ist jetzt abgeschlossen, und der Preis kann nicht treffen die Top-Levels der prz, weil es wr1 und MM line there.if es wird ein signifcant Umkehr Zeichen können wir es handeln, wenn nicht es lohnt sich für die Preis-Aktion.

 

Hallo zusammen

hier möchte ich ein weiteres schönes entwickeltes Muster in EURCAD zeigen.

aber es gibt einen Punkt, wenn Sie auf die Bewegung in Bezug auf Elliot Welle sehen Sie, dass Welle 3 entwickelt, und es ist die stärkste Welle in elwave-Muster, so dass es sich lohnt, warten auf eine signifikante Umkehr sign.who knows.let sehen, was passieren wird.