Harmonischer Handel - Seite 83

 

Möglicherweise abgeschlossen bearish Gartley auf EURCAD Daily Charts.

Ich warte auf eine Bestätigung der Umkehrung.

Dateien:
 

EURCAD, täglich, bearish gartley, Toleranz 5%

EURCAD, H4, bärische Fledermaus, Toleranz 5%

 

früher EURAUD,H4 bearish gartley, Toleranz 11%, die schnell 100 Pips vom Hoch nach unten ging

 

EURCHF,täglich,bullish gartley, Toleranz 7%

 

Ziko, welches Charting-Paket verwenden Sie? Ich habe interbankfx-meta4.0 und ich kann weder eur/cad noch eur/aud finden. Ich warte darauf, dass der eur/usd weekly butterfly sich umdreht, das sollte sich lohnen, aber es könnte lange dauern, wenn es überhaupt kommt. Es gibt gute Charts hier gepostet lassen Sie uns diesen Thread gehen. Vielen Dank an alle Grady

 
packtrain:
Ziko, welches Charting-Paket verwenden Sie? Ich habe interbankfx-meta4.0 und ich kann weder eur/cad noch eur/aud finden. Ich warte darauf, dass der wöchentliche eur/usd-Schmetterling sich umkehrt, das sollte sich lohnen, aber es könnte lange dauern, bis er kommt, wenn er überhaupt kommt. Es gibt gute Charts hier gepostet lassen Sie uns diesen Thread gehen. Vielen Dank an alle Grady

alpari für Charting, fxdd für den Handel

 

Ich würde gerne ab und zu einige Diagramme veröffentlichen, weiß aber nicht, wie ich das machen soll. Kann mir jemand sagen, wie man das macht? Danke, Grady

 
packtrain:
Ich würde gerne ab und zu ein paar Diagramme posten, weiß aber nicht, wie ich das machen soll. Kann mir jemand sagen, wie man das macht? Vielen Dank, Grady

Ich benutze http://www.slibe.com oder http://www.xs.to

 

Interbankfx-Charts für Packtrain

Hallo Packtrain,

Wenn Sie die anderen Paare sehen wollen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Market watch/symbol/show all und Sie werden alle verfügbaren Paare sehen. Hoffentlich hilft das.

Packtrains sagte: Ziko, welches Charting-Paket verwendest du? Ich habe interbankfx-meta4.0 und ich kann nicht finden, eur/cad oder eur/aud. Ich warte auf den eur/usd weekly butterfly umzukehren, es sollte bigtime produzieren, aber es könnte eine lange Zeit kommen, wenn es überhaupt kommt. Es gibt gute Charts hier gepostet lassen Sie uns diesen Thread gehen. Vielen Dank an alle Grady

Dateien:
adding_pairs.jpg  221 kb
 

Baisse-Schmetterling, euraud, h4, Toleranz=10%