Harmonischer Handel - Seite 82

 

Bullisches Gartley bei EURJPY auf dem Tages-Chart.

Meiner Meinung nach sollte das Paar die PRZ erreichen und dann ein akzeptables Umkehrsignal bilden.

Dateien:
 
forexian:
Bullisches Gartley beim GBPUSD auf der Stunden-Chart. Bestätigt durch den RSI: Long Entry @ 1,8566 SL 1,8500 TP 1,8625

guter Fang

das ist genau das, was ich in meinen vorherigen Beiträgen zu sagen versuchte, ist, dass wir die Berechnungen nicht genau befolgen müssen, es muss eine gewisse Toleranz geben, die von Person zu Person variiert. Ich wurde oft dafür kritisiert, dass ich Charts gepostet habe, die eine etwas zu große Toleranz haben, also habe ich angefangen, nur Charts mit einer maximalen Toleranz von 10% zu posten, aber das bedeutet, dass wir gute Setups wie den GBPUSD und EURJPY verpassen,

Ihr Setup hat eine Toleranz von 17%, aber wie wir sehen, funktioniert es sehr gut.

 
forexian:
Bullish Gartley in EURJPY auf dem Daily Chart. Meiner Meinung nach sollte das Paar die PRZ erreichen und dann ein akzeptables Umkehrsignal bilden.

u r Recht, aber es hat eine Toleranz von 13%

 
fx-bb:
:) Wie ich gestern erwartet hatte, war das Hoch für den EUR genau auf den Pip genau 2833. der Tageskurs war ein Reversal. Jetzt haben wir einen bestätigten Schmetterling. Ihr seid jederzeit willkommen, Leute. Da ich ausnahmsweise einmal Recht habe, ist es wohl an der Zeit, ins Geschäft zu kommen. Ich starte einen Fahrrad-Lieferservice für alle, die meine Tages-Charts kaufen wollen. Jedes für 3 Cents.

jetzt hat sie 2833 gebrochen

 

bullischer Schmetterling, Toleranz 9%

 
ziko123:
guter Fang

das ist genau das, was ich versucht habe, in meinen vorherigen Beiträgen zu sagen, ist, dass wir die Berechnungen nicht genau befolgen müssen, es muss eine gewisse Toleranz geben, die von Person zu Person variiert, ich wurde viel dafür kritisiert, dass ich Charts gepostet habe, die eine etwas große Toleranz haben, also habe ich angefangen, nur solche mit einer maximalen Toleranz von 10% zu posten, aber das bedeutet, dass wir gute Setups wie den GBPUSD und EURJPY verpassen,

Ihr Setup hat eine Toleranz von 17%, aber wie wir sehen, funktioniert es sehr gut.

Ziko ich stimme mit u. Wenn wir versuchen, für genau ideale Muster zu suchen, dann werden wir mit verryy wenige Trades. Also, ich versuche, ungefähr ideale Muster zu fangen, natürlich mit einer gewissen Toleranz. Aber ich berechne die Toleranz nicht mathematisch. Ich versuche einfach, sie mit ein wenig Urteilsvermögen zu filtern. Aber wenn die Toleranz mathematisch berechnet werden soll, glaube ich, dass 10 - 15 % vollkommen in Ordnung sind.

Viel Spaß beim Handeln.

 
ziko123:
jetzt durchbrach er 2833

yeh .... gut, zumindest gab es uns einige gute Pips .. okay okay meine Charts ist abgezinst .. 2 Cent jetzt

 
fx-bb:
:) yeh .... Nun, zumindest hat es uns ein paar gute Pips beschert... okay okay, meine Charts sind abgewertet... 2 Cents jetzt

Viel Glück fx-bb, die Aufwärtsbewegung des EURUSD war sehr seltsam, der Rückgang in der asiatischen war nicht klein, aber es war genug, um Shorts zu locken, um mehr Kraftstoff für EURUSD Rallye, kann der Schmetterling wird zu einer Krabbe zu sein!

 
ziko123:
Viel Glück fx-bb, die Aufwärtsbewegung des EURUSD war sehr seltsam, der Rückgang in Asien war nicht gering, aber es war genug, um Shorts anzulocken und die EURUSD-Rallye weiter anzuheizen, vielleicht wird aus dem Schmetterling eine Krabbe!

Ich stimme zu: .... oder einen Scheiß..wir werden sehen

 

Ist es möglich, den Heiken Ashi Indikator im indicator_separate_window zu setzen?

Sehr geehrter Herr Keris:

Ist es möglich, den Heiken Ashi Indikator im indicator_separate_window zu setzen?

Ich habe es versucht, aber es ist nicht einheitlich. siehe Bild.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
ha.jpg  95 kb