Harmonischer Handel - Seite 81

 

Ziko, bei NZD/USD bin ich mir nicht so sicher. Der Aufwärtstrend auf den Stunden-Charts wurde vor kurzem gebrochen, und jetzt würde ich sagen, dass es langsam abwärts geht.

 
mezarashii:
Toleranz? Toleranz bedeutet die Fähigkeit, einer entgegengesetzten Kraft zu widerstehen. Was ist die entgegengesetzte Kraft? die Fortsetzung des aktuellen Trends? Der Prozentsatz bedeutet also, dass es nur eine 5 %ige Chance gibt, dass der aktuelle Trend über das vorherige Tief hinaus anhält?

Ich denke, Ziko meint die Toleranz der tatsächlichen Fib-Retracements im Vergleich zu den in den formalen Regeln angegebenen Retracements.

 
camisa:
Ich denke, Ziko meint die Toleranz der tatsächlichen Fib-Retracements im Vergleich zu den in den formalen Regeln angegebenen Retracements.

Sie haben recht, zum Beispiel sollte Gartley XD 0,786 sein,

5% Toleranz bedeutet, dass der akzeptable XD-Bereich zwischen

0,786-(0,786*5/100) und 0,786+(0,786*5/100)

Wenn Sie sich https://c.mql5.com/forextsd/forum/4/all11.jpg ansehen, werden Sie feststellen, dass Gartley AC zwischen 0,382 und 0,886 liegt,

5% Toleranz bedeutet also, dass der akzeptable AC-Bereich zwischen

0,382-(0,382*5/100) und 0,886+(0,886*5/100)

 
rufffen:
Ziko, bei NZD/USD bin ich mir nicht so sicher. Der Aufwärtstrend auf den Stunden-Charts wurde vor kurzem gebrochen, und jetzt würde ich sagen, dass es langsam abwärts geht.

u r richtig, die Suche nach dem Muster bedeutet nicht, dass der Preis umkehren wird, es ist nur eine POSSIBLE Umkehr,

aber wenn Sie jetzt schauen, werden Sie feststellen, dass wir ein bullisches Gartley auf NZDUSD,H4 mit 8% Toleranz haben

 

Tolle Charts ziko, mit dem Goldpreis, der sich auf einen weiteren Aufwärtstrend vorbereitet und Rohöl, das sich auf einen Anstieg vorbereitet, wird es interessant sein zu sehen, wie sich all diese bullischen $-Charts entwickeln.

 
packtrain:
Tolle Charts ziko, mit dem Goldpreis immer bereit für einen weiteren Aufwärtstrend und Rohöl immer bereit für eine Wanderung nach oben, es wird interessant sein zu sehen, wie alle diese $ bullish Charts pan out.

Auf dem täglichen EURUSD haben wir das XD-Verhältnis derzeit gleich "1,21",

Laut dem Buch sollte das XD-Verhältnis für den Schmetterling 1,27 betragen,

Wir sind also derzeit 150 Pips von diesem perfekten Verhältnis entfernt,

Wir könnten also sehen, dass EURUSD den Bereich 1,2900-1,3000 erreicht und danach eine Umkehr einleitet.

wird c

 
ziko123:
Laut dem Buch sollte der XD für den Schmetterling bei 1,27 liegen,

so sind wir derzeit 150 Pips entfernt von diesem perfekten Verhältnis,

Wir könnten also sehen, dass EURUSD den Bereich 1,2900-1,3000 erreicht und danach eine Umkehr vollzieht.

Ziko ich stimme über die perfekte 1.27....aber es kommt bei 1.2840 ... nicht 1.2900, oder 1.3000 ... so sind wir nur 90 Pips von dort ...überprüfen Sie mein Bild

Nebenbei bemerkt (off topic), sollte EUR die 2850 nicht brechen, um ein Kopf-Schulter-Muster auf dem Monatschart zu vervollständigen, also denke ich, dass jetzt alles an seinen Platz fällt;)

Dateien:
neur.jpg  145 kb
 
Dateien:
zup_v8.rar  10 kb
 
fx-bb:
Ziko Ich stimme über die perfekte 1.27....aber es kommt bei 1,2840 ... nicht 1,2900, oder 1,3000 ... so sind wir nur 90 Pips von dort ... überprüfen Sie mein Bild

Auch als Randbemerkung (off topic), EUR sollte nicht brechen 2850 zu einem Kopf und Schulter-Muster auf dem Monatschart zu vervollständigen, so dass ich denke, jetzt alles an seinen Platz fallen;)

Wie ich gestern erwartet hatte, war das Hoch des EUR genau auf den Pip genau 2833. Jetzt haben wir einen bestätigten Schmetterling. Ihr seid jederzeit willkommen, Leute. Da ich endlich einmal Recht habe, ist es an der Zeit, ins Geschäft zu kommen. Ich starte einen Fahrrad-Lieferservice für alle, die meine Tages-Charts kaufen wollen. Jeder für 3 Cents.

 

Bullish Gartley für GBPUSD auf der Stunden-Chart. Bestätigt durch den RSI.

Long-Einstieg bei 1,8566 SL 1,8500 TP 1,8625

Dateien: