Harmonischer Handel - Seite 64

 
nen:
Hallo, neuer Indikator. Nicht getestet.

Nen, wie genau ist das 5-0 Muster...hast du Erfolg damit...

 
fx-bb:
ok ziko. mach weiter so. ich freue mich auf deine nächste version

es ist bereits im kommerziellen Bereich zu finden

 

Hallo Nen

Ich sehe einen kleinen Fehler, der Trendlinien löscht, wenn Sie Ihre eigenen Trendlinien anhängen wollen.

Ich habe einen Vorschlag für Ihren Indikator und das ist die Option für mehrere Zeitrahmen wie Support/Resistans Indikator auf dieser Website https://www.mql5.com/en/forum wie war der Indikator tut es selrefresh?

Seemann

 
ziko123:
es ist bereits im kommerziellen Bereich zu finden

Ziko, wie viel wirst du für den Indikator berechnen, nachdem er abgelaufen ist...

mir ist gerade klar geworden, dass ich das in einem anderen Thread fragen sollte...

 

Hallo zusammen

hat jemand das Buch von Scott Carney: "Harmonic Trading of the Financial Markets:Vol one"?...ich würde mich freuen, wenn es hier hochgeladen wird.

FX-BB

 
fx-bb:
Hallo zusammen

Hat jemand das Buch von Scott Carney: "Harmonic Trading of the Financial Markets:Vol one"?...Ich würde es begrüßen, wenn es hier hochgeladen wird.

FX-BB

https://www.mql5.com/en/forum

 
IDK:
Nen, wie genau ist das 5-0 Muster...hast du Erfolg damit...

gbr-usd, 5-0 Muster

Dateien:
 

Danke Ziko... Doch der Link, den du mir geschickt hast, hat 3 herunterladbare Dateien, die alle das gleiche Buch sind: "The Harmonic Trader" ... Ich habe dieses Buch... Ich suchte nach dem anderen Buch: "Harmonic Trading of the Financial Markets: Band eins"

FX-BB

 

 
nen:
Hallo, neuer Indikator. Nicht getestet.

Hallo nen.

gut gemacht.nette Arbeit.ich habe den Indikator getestet, da wir im Urlaub sind, ist es unmöglich, ihn live zu testen.trotzdem scheint er sehr gut zu sein.das einzige Problem, das ich bis jetzt gefunden habe, ist das gleiche, das sailor vorher sagte.

Wenn der Indikator updtaes es entfernt alle ternd Linien, die vom Benutzer gezeichnet werden.

.wenn du dieses problem behebst wäre es schön.bis jetzt keine weiteren probleme es sollte live getestet werden .gute arbeit mach weiter nen

danke