Kostenlose Videos - Seite 3

 
 

Welle und Autotrend

Hat jemand einen raghee horners WAVE und Autotrend wie Indikatoren hier verfügbar?

Bitte posten Sie, wenn Sie einen programmiert haben, der auf die gleiche Weise funktioniert.

Vielen Dank im Voraus

 

Raghee's Welle

Ihre "Welle" ist sehr einfach. Ema34 auf dem Schlusskurs, ein weiteres auf dem Hoch und ein weiteres auf dem Tief. Das gibt Ihnen 3 Linien, die die "Welle" bilden. Mit dem Autotrend kenne ich mich nicht aus.

 

YouTube.com

Ich bin sicher, Sie alle wissen, dass YouTube.com eine Menge FOREX-Videos hat, wenn Sie danach suchen. Aber nur für den Fall...

Rob Booker hat dort auch seinen Video-Blog.

Cooles Zeug

 
PTB:
Ihre "Welle" ist sehr einfach. Ema34 auf den Abschluss, eine andere auf die hohe und eine andere auf die niedrige. Daraus ergeben sich 3 Linien, aus denen die "Wave" besteht. Der Autotrend ist etwas, über das ich nichts weiß.

Können Sie bitte erklären, in welchem Zeitrahmen?

Scheint zu funktionieren groß auf 1 Stunde.

Bearbeiten: Ich habe gerade gesehen, das Video gepostet, bevor scheint sie die Welle auf Tages-Charts verwendet, aber wenn Sie mehr Informationen haben, würde geschätzt werden.

 

Video

christopher:
Hier ist ein Video von Raghee Website. Viel Spaß!

Danke für neues Wissen hier

==================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Einige Videos über Trendlinien, Kanäle, Bollinger Bänder, Unterstützung und Widerstand, Fibonacci-Retracements, Medianlinien und Pivot-Punkte finden Sie in meinem Blog oder auf youtube.

 

Auch einige kostenlose Videos von video.google.com

 

Kostenlose Videos zum Aktienhandel

http://www.smartscanformula.com/mod1_part1/

Viel Spaß!