Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 744

 
qualm01:
Kannst du mir den Link zu diesem Indikator in der Elite-Sektion geben? und wie kann ich die Kosten bezahlen? ich habe kein Paypal oder kein Konto auf einer anderen Internet-Zahlungs-Website.

https://www.mql5.com/en/forum/178673

Nummer 28.

Eröffnen Sie eines, Sie werden es brauchen. Wie auch immer, können Sie per CC bezahlen, auch wenn Sie nicht über ein Konto.

 

Thnx Kumpel für den Link...Mein schlechtes ich das Problem lösen, wenn Sie glatte Parameter auf 1 mit dem Indikator ändern, die Mr.Tools gab mir vor es ist das gleiche wie einfache CCI nrp & mtf..Sorry für die Post flood.Moderatoren können meine übermäßige posts.Thanx wieder löschen.

 

liebe mladen ich brauche

4 zeit rahmen fraktal-veränderbar

ohne Alarm

zigzagtriad-mtf+alarme nmc

ohne Alarm

fraktale-einstellbare Periode & Alarm

ohne Alarm

bitte alert macht mich nervös hilf mir wie ich es abstellen kann

 
mikocairo55:
liebe mladen ich brauche

4 Zeitrahmen fraktal-adjuktabel

ohne Ausschreibung

zigzagtriad-mtf+alarme nmc

ohne Alarmierung

fraktale-anpassbare Periode & Alarm

ohne Warnung

bitte alarmieren Sie mich machen Spannung helfen Sie mir, wie man es ausschalten

Hallo Mikocairo55, setzen Sie bei allen einfach alertsOn auf false.

 
qualm01:
Sehr geehrte Mr.Tools und Mladen, ich denke, ich finde das richtige Wort für das, was ich suche, das ist interpoliert MTF CCI..Es gibt andere MTF-Indikatoren, die stochastische RSI mit einer interpolierten Versionen auf anderen Foren..Aber es gibt keine CCI..Hier sind einige Bilder für die Demonstration über stochastic.But ich brauche CCI Version. Ich hoffe, Sie können es machen...Thnx im Voraus.Haben viele Pips...

Das ist kein interpolierter Indikator

 
sebastianK:
Das ist ein nicht interpolierter Indikator

Es ist in Ordnung, er meinte eigentlich "ungeglättet".

 

Herr M

Herr T

Können Sie mir sagen, warum der 1Hr und der M30 und sogar der M15 unterschiedliche Signale mit demselben Indy geben?

können Sie den Code überprüfen pls

oder MTF so M60 zeigt auf M30 M15 M5 so seine gleichen

Danke

Dateien:
eurusdh1_3.png  37 kb
eurusdm30.png  41 kb
pvdflv1.mq4  2 kb
 
rkhan1:
Herr M

Herr T.

Können Sie mir sagen, warum der 1Hr und der M30 und sogar der M15 unterschiedliche Signale mit demselben Indy geben?

können Sie den Code überprüfen pls

oder MTF so M60 zeigt auf M30 M15 M5 so seine gleiche

Danke

Weil das kein Multi Time Frame Indikator ist. Er berechnet die Werte für den aktuellen Zeitrahmen und die Werte werden für jeden einzelnen Zeitrahmen unterschiedlich sein.

 

Hallo Mr.Tools

Hoffe alles ist oke.The Indikator u recomend mich ist oke aber immer noch nicht empfindlich genug für meinen Geschmack.When ich ändern glatte Parameter-Einstellungen auf 1 ist es wie grundlegende CCI nrp & mtf handeln, aber es ist immer noch die aktuelle Bar neu zu streichen, wenn cci Zeitraum zu klein ist..Wenn ich versuche, glatte Parameter auf eine Zahl, die kleiner als 1 wie 0,5 der Indikator nicht angezeigt, ich meine Indikator-Fenster ist leer..Können Sie es ändern, um zu ermöglichen, glatte Parameter wie 0,1, 0,2, 0,5 etc. einzustellen, wenn es möglich ist?

Thnx im Voraus und haben viele Pips.

 

ok Herr M

ich werde das weiter testen, danke für die Klarstellung

Ist es möglich, diesem Indy V oder H einen Shift hinzuzufügen, um einen Supertrend Indy zu erhalten?

Wissen Sie auch, wo die MTF-Version von StepMA_sashken_v2 ist?

Danke

Dateien: