Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 689

 
Newbie777:
Hallo mladen, ich denke, dies ist ein schöner Indikator aus dem wenig, dass ich so weit lernen. Nur ein paar Fragen, wenn ich darf. In Anbetracht der Tatsache, dass der Indikator funktioniert auf jedem Zeitrahmen empfehlen Sie mir, diese während der niedrigen Volatilität Perioden M5 RSI MA scalper, die ich gefunden habe, effektiv auf demo ac. Jeder Ratschlag, wie man diesen Indikator zu handeln, wäre sehr geschätzt. Ich bin etwas verwirrt, die über RSI (weiße Linie) und MA-Ebene, um zu bestimmen, bullish / bearish Trend vor allem, wenn die Farben gemischt sind so nah an einander, dh. rot, grün, oder sind mehrfarbig vor allem, wenn ich bin, um starke Signale zu identifizieren. Einige Hinweise zu diesem speziellen Indikator würden uns sehr helfen.

Neuling777

Rsioma ist mehr ein Trend-Indikator als ein Momentum-Indikator (wie RSI selbst ist). Also, meiner Meinung nach ist es besser, dass Sie rsioma auf höheren Zeitrahmen verwenden, die natürlich dazu neigen, Trends zu zeigen (niedrigere Zeitrahmen haben zu viel Rauschen, um herauszufinden, was der Trend ist), Versuchen Sie, rsioma auf Zeitrahmen 1 Stunde und höher zu verwenden und experimentieren Sie ein bisschen mit Parametern für verschiedene Symbole

 

Sehr geehrter Herr Mladen,

bitte, die beigefügten Fraktale wurden von Ihnen entwickelt. Ich habe sie aus dem Fractals Thread heruntergeladen.Bitte machen Sie sie neu Mt4-kompatibel.Ich beobachtete, dass einige meiner Indikatoren nicht mehr funktionieren heute.s wie mein Broker weiter aktualisiert ihre Plattform heute.Vielen Dank, immens.

Okoli

 
okoli:
Sehr geehrter Herr Mladen,

bitte, die beigefügten Fraktale wurden von Ihnen entwickelt. Ich habe sie aus dem Fraktal-Thread heruntergeladen.

Bitte machen Sie sie neu Mt4-kompatibel.Ich habe beobachtet, dass einige meiner Indikatoren heute nicht mehr funktionieren.s wie mein Broker weiter aktualisiert ihre Plattform heute.Vielen Dank, immens. Okoli

Okolu

Zuerst dieses (ohne die Compiler-Warnmeldung): fractals_-_adjustable_period_amp_alerts_nmc.mq4

 
okoli:
Sehr geehrter Herr Mladen,

bitte, die beigefügten Fraktale wurden von Ihnen entwickelt. Ich habe sie aus dem Fraktal-Thread heruntergeladen.

Bitte machen Sie sie neu Mt4-kompatibel.Ich habe beobachtet, dass einige meiner Indikatoren heute nicht mehr funktionieren.s wie mein Broker weiter aktualisiert ihre Plattform heute.Vielen Dank, immens. Okoli

Und hier ist auch dieses: fractals_-_adjustable_period_amp_price_amp_mtf_nmc.mq4

 

Sehr geehrter Herr Mladen,

Was soll ich noch sagen......... Herzlichen Dank !!!

Okoli

 

Hallo, können Sie diesen Indikator "Spectrometr_Separate_Selective Cycle 2.02.mq4" zu Multi Timeframe machen

Forex TSD - forex forum - Download Spectrometr_Separate_Selective Cycle 2.02.mq4

 
engelmann:
Hallo, können Sie diesen Indikator "Spectrometr_Separate_Selective Cycle 2.02.mq4" zu Multi TimeframeForex TSD - Forex Forum - Download Spectrometr_Separate_Selective Cycle 2.02.mq4

engelmann

Für diesen Indikator wäre es kein Problem, die Werte des Indikators auf mehrere Zeitrahmen zu verteilen, aber das Problem ist, wie der extrapolierte Teil auf mehrere Zeitrahmen verteilt werden kann. Eine Lösung wurde im Goertzel-Browser angeboten, aber es würde ein komplettes Neuschreiben von Spectrometr erfordern, um auch Multi-Time-Frame-fähig zu sein, und ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist - besser, einige Dinge so zu lassen, wie sie sind

 

Könnte jemand Schicht für jeden auf dem ma-Band hinzufügen

Dankeschön

mladen:
Aktualisierte Ma ribbon filled candles : ma_-_ribbon_filled_candles_mtf_nmc.mq4 Ursprünglich wurde es hier gepostet : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page362
 
toddanderson:
Könnte jemand die Verschiebung für jedes der beiden Bänder hinzufügen Danke

toddanderson

Shift hinzugefügt (beide mas-Shifts können separat eingestellt werden): ma_-_ribbon_filled_candles_mtf_amp_shifts_nmc.mq4

 

Aktualisierte Behgozin Stärke Finder : behgozin_strength_finder_mtf_nmc.mq4

Das Original wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page292