Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1221

 

Hallo, kannmir jemandhelfen, MTF Indikator funktioniert nicht.

<ex4 Datei gelöscht>

 
Dino F:

Hallo, kannmir jemandhelfen, MTF Indikator funktioniert nicht.

<ex4 Datei gelöscht>

Poste die mq4 Datei sonst kann dir niemand helfen.

Sagen Sie nicht nur "Es funktioniert nicht"

nenne uns das Problem.

 
Mladen Rakic:
Verwenden Sie die hier eingestellte Version: half trend nrp

Hallo Mladen. Gibt es eine Möglichkeit, deine Version der Halbtrend-NFP so zu bearbeiten, dass negative Amplitudenwerte möglich sind?

Dies führt zu schnelleren Übergangssignalen in älteren Versionen, aber natürlich werden diese neu gezeichnet.

Es wäre wirklich hervorragend, wenn man diese älteren Versionen nicht mehr verwenden könnte.

 
  1. Hallo Mladen,
  1. kannst du bitte ein MTF für diese machen?
  2. oder was auch immer Sie können, wäre ein Bonus!
much thx!


<ex4 Dateien gelöscht>

 
narco:

Hallo Mladen. Gibt es eine Möglichkeit, deine Version der Halbtrend-NFP so zu bearbeiten, dass negative Amplitudenwerte möglich sind?

Dies führt zu schnelleren Übergangssignalen in älteren Versionen, aber natürlich werden diese neu gemalt.

Es wäre wirklich hervorragend, wenn man diese älteren Versionen nicht mehr verwenden könnte.

Das tut mir leid. Ich sehe keinen Sinn darin, Zukunftswerte für diesen Indikator zu verwenden (und eine negative Amplitude würde genau das bewirken)

 
Mladen Rakic:

Entschuldigung. Ich sehe keinen Sinn darin, Zukunftswerte für diesen Indikator zu verwenden (und eine negative Amplitude würde genau das tun)

Danke Mladen.

Schauen Sie sich die Charts unten auf GBPUSD H4 an und vergleichen Sie die beiden (-1 Amplitude im Vergleich zu +1)

Sie können ein wenig auf die Trendfolgequalitäten verlieren, aber es ist extrem nützlich für Übergangssignale und reduziert die Verzögerung.

Wenn Sie ein Daytrader sind, der D1/H4 für direktionale Bias verwendet, werden Sie diese schnelleren Einstellungen definitiv zu schätzen wissen.

Wie auch immer. Ich hoffe, dass Sie die freigeschaltete Amplitude wieder in Betracht ziehen können, denn sie wäre eine großartige Erweiterung für einen hervorragenden Indikator.

GBPH4

 
narco:

Bitte denken Sie sorgfältig darüber nach, was Sie schreiben wollen, und schreiben Sie es einmal.

Bearbeiten Sie Ihren Beitrag nicht ständig. Es ist ärgerlich, dass dieses Thema immer wieder an die Spitze kommt.

 
Keith Watford:

Bitte denken Sie sorgfältig darüber nach, was Sie schreiben wollen, und schreiben Sie es einmal.

Bearbeiten Sie Ihren Beitrag nicht ständig. Es ist ärgerlich, dass dieses Thema immer wieder an die Spitze kommt.

Entschuldigung Keith, ich wusste nicht, dass es das tut. Danke

 
Mladen Rakic:



Hallo Mladen,
können Sie bitte konvertieren 4timeframe gann hi lo Indikator zu MT5?
danke

 

Ist es möglich, diesen Indikator zum Standardzeitrahmen M5 zu machen?

DANKE