Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1120

 
Младен :

Попробуйте прямо сейчас

Спасибо, Mladen! То что нужно !!!!!
 
yoppy:

ja...das ist gleitender Durchschnitt...aber in meinem gleitenden Durchschnitt haben level.... aussehen wie diese...

Die Niveaus in den eingebauten gleitenden Durchschnitten sind einfach Bänder mit nnn Punkten Abstand. Sie können jeden gleitenden Durchschnitt verwenden, der diese Art von Bändern hat.
 
mladen:
Entschuldigung, aber welches Niveau? Das ist ein gleitender Durchschnitt. Sie haben keine Niveaus

ja..das ist gleitender Durchschnitt...aber in meinem gleitenden Durchschnitt haben Niveau.... sehen so aus...

im Menü haben lavel

Dateien:
level.jpg  38 kb
 
mladen:
Die Niveaus in den eingebauten gleitenden Durchschnitten sind einfach Bänder im Abstand von nnn Punkten. Sie können jeden gleitenden Durchschnitt verwenden, der diese Art von Bändern hat.
ok mladen...thank's u...
 

Diagramm mtf


Dateien:
Chart MTF.ex4  186 kb
 
schöner Name..../WTF?! .png
 

Ich habe den größten Teil der Arbeit für die Anfrage, die ich hier eingestellt habe, erledigt ->https://www.mql5.com/en/forum/173574/page748

Dies ist mein allererster Versuch, einen Indikator zu erstellen, geschweige denn einen MTF, also urteilen Sie bitte nicht zu harsch.

i-BJF-MTF-MA_1 = ursprünglicher Indikator

i-BJF-MTF-MA_2 = meine modifizierte MTF-Version

Ich habe sowohl das Original als auch den Quellcode angehängt, den ich zur Erstellung von MTF verwendet habe.

1) der Indikator zeigt mehrere gleitende Durchschnitte von mehreren Zeitrahmen (EG: 10sma täglich + 10sma 4stündlich + 10sma stündlich)

2) der Indikator zeigt alle Linien in Ordnung an und das Cmpiling gibt keine Fehler und keine Warnungen

3) die Linien stimmen nicht mit dem ursprünglichen Indikator überein, wenn man ihm sagt, er solle 10sma daily + 10sma 4hourly + 10sma hourly laden

4) die limonenfarbene Linie ist der 1H 10sma + die rosa Linie ist der 4H 10sma + die gelbe Linie ist der DAILY 10sma.

5) Warum ist die gelbe Linie im oberen Indikator (Original NON MTF) viel höher als in meiner MTF-Version im unteren Fenster? (siehe beigefügtes Bild)

6) Sie sehen, dass der Original-Indikator (NON MTF) sowohl die 1-Stunden-Linie (lime) als auch die 4-Stunden-Linie (pink) unter der Tageslinie (gelb) hat, mein MTF-Indikator jedoch nicht. (siehe Bild)

7) Wenn man die Werte in der oberen linken Ecke überprüft, stimmt alles mit den Werten der MTF-Indikatoren und der Original-Indikatoren überein.

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier falsch gemacht habe?

Dateien:
wtf.PNG  19 kb
 

Ich habe die Datei korrigiert.

Wenn jemand will es dann laden Sie die angehängte Kopie. Wenn Sie die ursprüngliche Datei verwendet, um diese dann gehen 2 Beiträge über diesem Beitrag zu erstellen.

Dies erstellt ein Indikator-Fenster und ermöglicht es Ihnen, 3 verschiedene MAs von 3 verschiedenen (oder nicht) TF auszugeben.

BEISPIEL: Zeigen Sie das 10-Tage-Sma, das 10-Wochen-Sma und das 4-stündliche 50sma in einem Fenster an.

*EDIT* Ich habe die fehlerhafte Version aus dem vorherigen Beitrag entfernt, damit die Leute sie nicht benutzen.

Dateien:
fixed.PNG  22 kb
 
syk1kz:

Ich habe die Datei korrigiert.

Wenn jemand will es dann laden Sie die angehängte Kopie. Wenn Sie die ursprüngliche Datei verwendet, um diese dann gehen 2 Beiträge über diesem Beitrag erstellen möchten.

Dies erstellt ein Indikator-Fenster und ermöglicht es Ihnen, 3 verschiedene MAs von 3 verschiedenen (oder nicht) TF auszugeben.

BEISPIEL: Anzeige des 10-Tage-SMA, des 10-Wochen-SMA und des 4-stündlichen 50sma in einem Fenster

*EDIT* Ich habe die fehlerhafte Version aus dem vorherigen Beitrag entfernt, damit die Leute sie nicht benutzen.

Warum benutzen Sie nicht einfach mtf und dann so viele Instanzen wie Sie wollen?
 

Hallo zusammen,

gibt es mehr Indikatoren, EAs... für Sekunden-Chart (5 s, 10s, 30s...) erstellen?

Weil ich flexi chart 2.0 und flexi chart 1.1 verwendet und nicht in Oanda und Fxpro laufen, so vielleicht gibt es mehr Indikatoren, EAs für diese vorschlagen.

Ich danke Ihnen vielmals!