Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1222

 
mika koskela:

Vielen Dank MT5 Traders & Developers,


Besteht die Möglichkeit, dass jemand den DynamicZone HeikinAshiIndicator als MTF-Version programmiert?


Ich würde es bevorzugen, um es mit manuellen System zu verwenden. Der Indikator benötigt eine .DLL Bibliothek um zu funktionieren, wie es für alle DynamicZone Indikatoren erforderlich ist, aber ich nehme an

aber ich gehe davon aus, dass die meisten erfahrenen Trader und Entwickler sie haben, also werde ich sie nicht posten, da .DLL-Dateien ein hohes Risiko darstellen, wenn man eine gefälschte Datei akzeptiert.


McLaren hat diese .DLL in diesem Forum schon mehrmals gepostet. DynamicZone.DLL


Mit freundlichen Grüßen,


Mika

Die ursprüngliche dynamiczone.dll wurde im damaligen Forex tsd Forum erstellt und gepostet, das später ein Teil dieser Seite wurde

Sie können sie hier finden: https://www.mql5.com/en/forum/179876

Dynamic zone indicators ...
Dynamic zone indicators ...
  • 2014.05.11
  • www.mql5.com
It seems that David Stendahl can not help him self Where his name appears "attached" to some indicator or TA way, it sure is worth trying it out an...
 

Hallo Trader

weiß jemand, wo ich einen MTF Indikator für den angehängten Bollitoucher Indikator bekommen kann. Dieser Indikator zeigt jeden Balken außerhalb des Bollingerbandes hoch oder tief in nur einem TF an. Ich suche einen für den M15-Chart mit dem H4-Bollingerband. Kann mir jemand helfen? Er muss alle Balken anzeigen, die aus den Bollinger-Bändern herausgefallen sind. Danke

Dateien:
 
Adrian Auret:

Hallo Trader

weiß jemand, wo ich einen MTF Indikator für den angehängten Bollitoucher Indikator bekommen kann. Dieser Indikator zeigt jeden Balken außerhalb des Bollingerbandes hoch oder tief in nur einem TF an. Ich suche einen für den M15-Chart mit dem H4-Bollingerband. Kann mir jemand helfen? Es müssen alle Balken angezeigt werden, die aus den Bollinger Bändern herausgefallen sind. Danke

bollitoucher_alerts+mtf nmc.mq4

 
Nagisa Unada:

bollitoucher_alerts+mtf nmc.mq4

Vielen Dank, es sieht so aus, als würde es die Aufgabe erfüllen - Grüße Adrian

 

Hallo MAster!!!

Ist es möglich, diesen Indikator im MTF-Modus zu erhalten?

Tks im Voraus....

Dateien:
Plombiers.png  91 kb
plombiers.mq5  11 kb
 

MA Other TimeFrame Correct - Indikator für MetaTrader 5

MA Other TimeFrame Correct - Indikator für MetaTrader 5

Im Hauptfenster wird der Indikator iMA (Gleitender Durchschnitt, MA) aus einem fremden Zeitrahmen angezeigt. In diesem Fall werden die Daten von Bar # 0 auf einem fremden Timeframe genau die Bars neu gezeichnet, die darin enthalten sind

 
Sergey Golubev:

MA Other TimeFrame Correct - Indikator für MetaTrader 5

Im Hauptfenster wird der Indikator iMA (Gleitender Durchschnitt, MA) aus einem fremden Zeitrahmen angezeigt. In diesem Fall werden die Daten von Bar # 0 auf einem fremden Timeframe genau die Bars neu gezeichnet, die darin enthalten sind

Nächste Version dieses MTF-Indikators:

----------------

Zwei MA Other TimeFrame Filling Correct - Indikator für MetaTrader 5

Two MA Other TimeFrame Filling Correct - Indikator für MetaTrader 5

Entwicklung der MA Other TimeFrame Correct Version - jetzt gibt es zwei Indikatoren auf dem Chart und der Bereich zwischen diesen Indikatoren ist gefüllt

 

Hallo, Kann mir jemand helfen, mit Multi Time Frame Heiken Ashi Indikator für MT5. Würde es wirklich zu schätzen wissen.

 

Gibt es ein Tutorial da draußen, das in die Tiefe geht, wie man einen MTF-basierten Indikator konvertiert oder erstellt?

Ich habe verschiedene Ansätze in anderen Leuten Code gesehen. Ich bin neugierig, ob es eine "beste Praxis" oder eine empfohlene Art und Weise zu gehen über diese.

Einige Codes verwenden die Funktion ArrayCopySeries(), andere nicht.

Vielen Dank.