Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1212

 

Hallo

kann mir jemand helfen, diesen Indikator um einen Alarm mit Push-Funktion zu erweitern?

Kreuzalarm

Kreuzpegel

Danke

Dateien:
 

Hallo

können Sie mir für den Macd-Code helfen

Macd=ima12-ima26

neuMacd

a=ima5

b=ima12(ima5)

c=ima26(ima5)

neuMacd=b-c

Danke!

 
Mladen Rakic:

XO atr - mehrere Zeitrahmen

Dies ist eine Version von XO, die ATR (average true range) anstelle von festen Größenänderungen verwendet, um den Trend herauszufinden. Sie ist auch für mehrere Zeitrahmen geeignet und wird daher in diesem Thread gepostet

__________________________

PS: eine aktualisierte Version, die mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel ist, wurde hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/173574

Hallo Mladen,

ich nehme an, dass dieser ausgezeichnete Indikator von Ihnen stammt.

Aber die auf dem aktuellen MT4-Compiler ist es produziert einige Fehler und Warnungen.
Wenn möglich, können Sie es mit aktuellen MT4 Build kompatibel machen?

Am besten.

Dateien:
 
Ahmed Soliman:

Mtf_2

keris,

Vielen Dank für deine tolle Idee und den Indikator. Gute Arbeit, Mann!

Dies ist meine Version des MTF:

  • Sie können iCustom jetzt verwenden, ohne eine Zeile Code zu schreiben, alles, was Sie brauchen, um den Parameter zu füllen Sie in den Indikator Eingabefenster wollen.
  • Sie können bis zu 4 Indikatornamen im Eingabefenster festlegen, die gezeichnet werden sollen.
  • Sie können die Zeile (Puffer) des Indikators einstellen, die Sie mit iCustom erhalten möchten (EX: 0 bedeutet, die erste Zeile zu dämpfen, 1 bedeutet die zweite Zeile usw.).
  • Sie können den Zeichenstil festlegen (z.B.: 0 bedeutet DRAW_LINE , 2 bedeutet DRAW_HISTOGRAM usw.).
Ich hoffe, es gefällt Ihnen.
Ja
 
BOA TARDE A TODOS VENHA AQUI PARA SOLICITAR UMA AJUDA EU ESTOU TENTANDO EUA O INDICADOR DE SUPER ADX, MAS EU DEVE MEU PC BAIXO LENTO GOSTARIA DE SABRE SE ALGUNS DOS LORDS PODERIA AJUDAR ... LEVANTANDO MAIS LISO QUE SABE ... DO JA AGRADECO À ATENÇÃO DISPONÍVEL
AGUARDANDO RÜCKKEHR


Dateien:
dSuperADX.mq4  9 kb
 
Mladen Rakic:
Das hat nichts mit dem Code zu tun - der Code erledigt seine Aufgabe. Wenn die Benachrichtigung nicht durchgeschickt wird, liegt das Problem woanders
 
Amalamal2018:
bitte
 
alberto :

Hallo Mladen,

ich nehme an, dass dieser ausgezeichnete Indikator zu dir gehört.

Aber auf dem aktuellen MT4 Compiler produziert er einige Fehler und Warnungen.
Wenn möglich, können Sie ihn mit dem aktuellen MT4-Build kompatibel machen?

Das Beste.

Ändere einfach nur "char" in deinen Lieblingsnamen nach Zeile 236. Mach es selbst.


 

HIMladen Rakic und alle Freunde


LieberMladen Rakic

können Sie mir helfen?

bitte ändern Sie die folgenden Indikatoren (Snackforce AND FX_FISH_2MA) wie "FFx_MACD" OR "ALL MACD"