Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1180

 
mntiwana:

Ein mtf mt4 Version ist hier und Sie können von Durchschnitten zu haben.


Vielen Dank mntiwana für Ihre Antwort,

bereits getestet, diese ind (und ich denke, alle anderen Anpassungen in f-tsd), aber ich war nicht in der Lage zu reproduzieren, die genau die gleichen Ergebnisse wie die gepostete für alle Durchschnitte (FRAMA, KAMA, VIDYA, EMA)... (wenn ich falsch liege und einfach nicht die passenden Einstellungen finden konnte, bitte ich um einen Hinweis),

auch ich benutze nur Quelldateien,

so würde ich esschätzen, wenn es möglich ist, mtf für mt4 und mt5 gemacht werden

 
Xronos_:

Vielen Dank mntiwana für Ihre Antwort,

bereits getestet, diese ind (und ich denke, alle anderen Anpassungen in f-tsd), aber ich war nicht in der Lage zu reproduzieren, die genau die gleichen Ergebnisse wie die gepostete für alle Durchschnitte (FRAMA, KAMA, VIDYA, EMA)... (wenn ich falsch liege und einfach nicht die passenden Einstellungen finden konnte, bitte ich um einen Hinweis),

auch ich benutze nur Quelldateien,

so würde ich esschätzen, wenn es möglich ist, mtf für mt4 und mt5 gemacht werden

Können Sie anhand eines Bildes erläutern, wie Sie versucht haben, andere adaptive Indizes mit Ihren geposteten Indizes abzugleichen, und wo Sie nicht die gleiche Einstellung gefunden haben?

Natürlich können Unterschiede aufgrund unterschiedlicher Berechnungsmethoden bestehen, die von verschiedenen Codierern unterschiedlich angepasst werden, aber ich glaube, dass die Formulierung unseres TSD-Codierers im Vergleich zu anderen weitaus geeigneter und genauer ist, nur meine Meinung.

 
Xronos_:

Vielen Dank mntiwana für Ihre Antwort,

Ich habe diese Indi bereits getestet (und ich denke alle anderen Adaptiven in f-tsd), aber ich war nicht in der Lage, die exakt gleichen Ergebnisse wie die geposteten für alle Durchschnitte (FRAMA, KAMA, VIDYA, EMA) zu reproduzieren... (wenn ich falsch liege und einfach nicht die passenden Einstellungen finden konnte, bitte ich um einen Hinweis),

auch ich benutze nur Quelldateien,

so würde ich esschätzen, wenn es möglich ist, mtf für mt4 und mt5 gemacht werden

Hier habe ich versucht, mit kama, es ist passend mit Ihrem, rot/blau von Ihrem indi und gelb/magenta mit meinem, ich hoffe, dass andere adaptives werden auch übereinstimmen.


 
mntiwana:

Hier habe ich es mit kama versucht, es passt zu deinem, rot/blau von deinem indi und gelb/magenta zu meinem, ich hoffe, dass andere adaptive auch passen.


Sorry, aber IMHO ist das kein Matching, es ist ähnlich : )

Jedenfalls hoffe ich, dass die hochgeladenen Indizes konvertiert werden. Ich danke dir für deine Zeit und Mühe.

 
mntiwana:
Können Sie mit einem Bild erklären, was Sie versucht haben, andere adaptive Indi mit Ihren geposteten Indi abzugleichen, wo Sie Ihre Einstellung nicht gleich gefunden haben.

mntiwana vielen Dank für deinen Rat, aber : ) ich versuche nicht mehr zu viel (ich war) ....

ich benutze die hochgeladenen ind, auch ich nicht halten Indikatoren, die ich nicht verwenden,

Nur um der Sache willen können Sie dieses Bild des Vorschlags von Ihnen reproduzieren

ema adaptive ema mtf w alerts 2_1 und adaptiveema_1.02

Blau - Rot ist adaptiveema_1.02 boh mit Zeitraum bis 14



ps//

auch wenn man es machen kann, muss das gleiche für alle anderen 3 Arten von Durchschnitten (FRAMA, KAMA, VIDYA) und nicht nur EMAgemacht werdenund die vorgeschlagene Datei muss im Quellformat (mq4,mq5).... sein

Ich denke, es ist sinnlos, zu suchen und zu testen und zu testen und zu testen und zu testen ....wenn ich gefunden habe, was für mich funktioniert

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
 
Xronos_:

Vielen Dank mntiwana für Ihre Antwort,

bereits getestet, diese ind (und ich denke, alle anderen Anpassungen in f-tsd), aber ich war nicht in der Lage zu reproduzieren, die genau die gleichen Ergebnisse wie die gepostete für alle Durchschnitte (FRAMA, KAMA, VIDYA, EMA)... (wenn ich falsch liege und einfach nicht die passenden Einstellungen finden konnte, bitte ich um einen Hinweis),

auch ich benutze nur Quelldateien,

so würde ich esschätzen, wenn es möglich ist, mtf für mt4 und mt5 gemacht werden

Unabhängig von den Einstellungen, wenn Sie den adaptiven EMA mit diesen vergleichen, werden sie nicht die gleichen sein (andere Mathematik)
 

Wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand sagen kann, wo ich diesen Indikator finde, danke.

Multi-Zeitrahmen Keltner-Kanal (Keltner-Kanal == ma + atr Bands)

 
Ich habe einen Keltner-Kanal-Indikator, aber ich brauche ihn bitte mtf.
 
Sanz50:
Ich habe einen Keltner-Kanal-Indikator, aber ich brauche es mtf bitte.
Hoffe, dies ist, was Sie wollen
Dateien:
 
mladen:
Unabhängig von den Einstellungen, wenn Sie die adaptive EMA mit diesen vergleichen, werden sie nicht die gleichen sein (unterschiedliche Mathematik)
Ja, ich stimme zu, auch wenn die von mntiwana zur Verfügung gestellte Datei ex4 ist, ist aus den Kurven ersichtlich, dass die Berechnungen unterschiedlich sind