Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1150

 

mLaden,

Ich frage mich, ob die Option "Automatischer nächster Zeitrahmen" als Standardauswahl im Parameterfenster für alle zukünftigen MTF-Indikatoren implementiert werden könnte.

Ich sehe es als eine Ergänzung, die für alle Trader, die MTF nutzen, von Vorteil ist. Außerdem weiß ich, dass Sie eine Menge Arbeit haben und zögern, Sie ständig mit der gleichen Anfrage zu belästigen.

 
rplust:

mLaden,

Ich frage mich, ob die Option "Automatischer nächster Zeitrahmen" als Standardauswahl im Parameterfenster für alle zukünftigen MTF-Indikatoren implementiert werden könnte.

Ich sehe es als eine Ergänzung, die allen MTF-Händlern zugute kommt. Außerdem weiß ich, dass Sie eine Menge Arbeit haben und zögern, Sie ständig mit denselben Anfragen zu belästigen.

Es ist ein einfacher Code - nicht schwer zu implementieren.

Vielleicht

 

Lieber Mladen

ich bitte Sie, einen Zeitrahmen für den Index mit einer Kopie (HISTO) hinzuzufügen.

Danke Herr

 
Dragon:

Lieber Mladen

ich bitte Sie, einen Zeitrahmen für den Index mit einer Kopie (HISTO) hinzuzufügen.

Danke Herr

Drache

Slope Richtung Linie ist nur ein umbenanntes Rumpf gleitenden Durchschnitt. Verwenden Sie eine der bestehenden Multi-Time-Frame-Versionen von Rumpf Durchschnitt

 
mladen:

Drache

Slope Direction Line ist nur ein umbenannter gleitender Rumpfdurchschnitt. Verwenden Sie eine der vorhandenen Multi-Time-Frame-Versionen des Hull-Durchschnitts

Danke, meine Liebe
 
können Sie auch ein MTF erstellen und die vollständigen Werte im Datenfenster anzeigen, um eine einfache Kodierung zu ermöglichen
 
MECMAN:
Können Sie dies auch als MTF einrichten und die vollständigen Werte im Datenfenster anzeigen, um eine einfache Kodierung zu ermöglichen?

Für was?

PS: Bitte sagen Sie Ihrem Programmierer, dass er den folgenden Indikator verwenden soll, wenn er die Puffer eines Indikators sehen möchte (auch die versteckten Puffer). Er wird sehen, dass alle Puffer eines beliebigen Indikators (versteckt oder nicht, angezeigt oder nur intern verwendet) immer zugänglich sind, unabhängig davon, ob sie im Datenfenster angezeigt werden

Dateien:
 

Liebe mladen...

können Sie mir helfen, diese "Volume Suite Indikator" zu MTF-Version in einem separaten Fenster genau wie FFx CCI Indikator zu machen

Dateien:
 
mladen:

Für was?

PS: Bitte sagen Sie Ihrem Programmierer, dass er den folgenden Indikator verwenden soll, wenn er die Puffer eines Indikators sehen möchte (auch die versteckten Puffer). Er wird sehen, dass alle Puffer eines beliebigen Indikators (versteckt oder nicht, angezeigt oder nur intern verwendet) immer zugänglich sind, unabhängig davon, ob sie im Datenfenster angezeigt werden

Ich verstehe, danke für die Erklärung, können Sie diesen Indikator auch so gestalten, dass er mehrere Zeitrahmen anzeigt?
 
MECMAN:
Ich verstehe, danke für die Erklärung können Sie auch machen diesen Indikator zu Multi-Time-Frame anzeigen
Der Buffer Explore (falls Sie sich darauf beziehen) ist nicht für die Anzeige mehrerer Zeitrahmen gedacht. Es ist ein Werkzeug, das hilft, zu sehen, was in allen Puffern eines Indikators (sichtbar oder nicht) gespeichert ist.