Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1147

 
mladen:
Verwenden Sie einen Supertrend, der bereits mehrere Zeitrahmen umfasst. Dieser Indikator ist identisch mit Super-Trend
Dankeschön
 
Intrest1:
Dankeschön

Interesse1

Entschuldigung, mein Fehler

Ich habe einen Parameter übersehen (der mittlere Preis wird anders berechnet). Verwenden Sie diesen Supertrend, den ich gerade hier gepostet habehttps://www.mql5.com/en/forum/186064/page45 (er hat diese Option und ist ein Multi-Zeitrahmen mit vielen Extras im Vergleich zu der Datei, die Sie verwenden - mit Standardparametern sind sie gleich). So, jetzt sind sie gleich


 


Bitte konvertieren Sie diesen Indikator in MTF?

Danke

 
mladen:
Es repaint halbe Periode Bars (wie jede zentrierte TMA tut). Sie können die vergangenen Neuberechnungen (repaintings) nicht rekonstruieren, da sie von Preisänderungen abhängen, die im Hoch/Tief-Bereich jedes vergangenen Balkens liegen. Aber es gibt kein Geheimnis um die zentrierte TMA (es sei denn, sie wird umbenannt :))
ok bereit, ich verstehe Mladen, ich sagte, weil der Indikator repaints auch nach 20 Bars,
aber mit der Bestätigung von mehreren Zeitrahmen Maxim73 wie ich sagte, können Sie falsche Einträge zu beseitigen,
nicht zu erwähnen, dass mit der Regel Elliot Wellen entsprechen.
 
rohness:
ok bereit, ich verstehe Mladen, ich sagte, weil der Indikator repaints auch nach 20 Bars,
aber mit der Bestätigung von mehreren Zeitrahmen Maxim73 wie ich sagte, können Sie falsche Einträge zu beseitigen,
nicht zu erwähnen, dass mit der Regel Elliot Wellen entsprechen.
es sei denn, die Bestätigung auf anderen timeframes wird repaint...Ich sehe keinen Grund zur Panik
 

Hallo,

Ich habe die Suche benutzt und dieses Forum durchforstet, aber ich kann anscheinend kein MTF OSMA finden, das nur Auf-/Abwärtspfeile auf dem Preisdiagramm anzeigt, wenn das OSMA Nulldurchgänge hat.

Ich hatte gehofft, dass mir jemand einen Link zu einem solchen Tool geben kann, falls es hier existiert.

Vielen Dank!

 
profitabl:

Hallo,

Ich habe die Suche benutzt und dieses Forum durchforstet, aber ich kann anscheinend kein MTF OSMA finden, das nur Auf-/Abwärtspfeile auf dem Preisdiagramm anzeigt, wenn das OSMA Nulldurchgänge hat.

Ich hatte gehofft, dass mir jemand einen Link zu so etwas geben könnte, wenn es hier existiert.

Vielen Dank!

Ich habe das hier

Dateien:
 
rohness:
ok bereit, ich verstehe Mladen, ich sagte, weil der Indikator repaints auch nach 20 Bars,
aber mit der Bestätigung von mehreren Zeitrahmen Maxim73 wie ich sagte, können Sie falsche Einträge zu beseitigen,
nicht zu erwähnen, dass mit der Regel Elliot Wellen entsprechen.
Centered TMA-Indikator verwendet die Hälfte der Periode Zukunft Bars, die die genaue Anzahl der wieder gestrichen Bars ist. Wenn jemand, dass der Indikator noch mehr repainting (nicht von mir gemacht, btw), dann sollte der Autor gefragt werden, wie viel Bars zurück ist es repainting und warum - da gibt es keine Notwendigkeit für die zentrierte TMA neu zu berechnen / neu zu malen eine einzelne bar über die Hälfte der Periode bar
 

Lieber Mladen...

Könntest du dieses Multitimeframe machen?

Dieser Anhang zeigt nur, funktioniert auf H4 und H1.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
pinx_alert.mq4  10 kb
 
pati9191:

Lieber Mladen...

Könntest du dieses Multitimeframe machen?

Dieser Anhang zeigt nur, funktioniert auf H4 und H1.

Vielen Dank im Voraus.

pati9191

Wenn ich die Funktionsweise ändere, werden die Ergebnisse nicht dieselben sein (da es sich bereits um eine Art Multi-Time-Frame-Indikator handelt, ändert sich die ganze Sache, wenn ich das ändere). Ist es das, was Sie im Sinn hatten?