Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1123

 
hina:

Lieber Mladen und Herr Tools,

Könnten Sie mir helfen, diesen Indikator mit Anytime Frame Funktion zu erstellen

BR

Hina

Sie meinen, Sie wollen, dass es mehrere Zeitrahmen sind?
 

Hai Mladen,

korrigieren und wenn möglich auch interpoliert hinzufügen

BR,

Hina

 
hina:

Hai Mladen,

korrigieren und wenn möglich auch interpoliert hinzufügen

BR,

Hina

Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen (die gestrichelten Teile können aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht interpoliert werden)


Dateien:
 
Großartig Danke Mladen
 

Hallo Mladen,

Könntest du bitte den Text für zigxpips close nmc mtf__1.mq4 wie im Bild unten gezeigt korrigieren

Bitte...

 
hina:

Hallo Mladen,

Könntest du bitte den Text für zigxpips close nmc mtf__1.mq4 oben wie im Bild unten gezeigt korrigieren

Bitte...

Das ist das Problem des Original-Indikators (die Multi-Time-Frame-Version hat es nicht "hinzugefügt", da sie den Original-Code diese Beschriftungen auch generieren lässt)

Versuchen Sie diese Version

 

Multi-Zeitrahmen-Version von Laguerre PPO hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/179807/page401


 

Ich lade diese Datei von irgendwo, aber es kann nicht Wort in meinem MT4, haben jemand kann Code zu debuggen, und fügte hinzu, Farben für MACD, wenn >o wird rote Farbe und <0 wiederum zu Lime Farbe.

Danke

 
Mendel:

Ich lade diese Datei von irgendwo, aber es kann nicht Wort in meinem MT4, haben jemand kann Code zu debuggen, und fügte hinzu, Farben für MACD, wenn >o wird rote Farbe und <0 wiederum zu Lime Farbe.

Danke

Dies ist die neue metatrader 4 kompatible Version


 
mladen:

Dies ist die neue metatrader 4 kompatible Version


Sehr sehr danke, es kann jetzt funktionieren. Aber kann die MACD DRAW_HISTOGRAM haben zwei Farben, Up Null ist eine Farbe (Rot), und unter Null in der anderen Farbe (Grün).

Danke.