Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1121

 
messi86:

Hallo zusammen,

gibt es mehr Indikatoren, EAs... für Sekunden-Chart (5 s, 10s, 30s...) erstellen?

Weil ich flexi chart 2.0 und flexi chart 1.1 verwendet und nicht in Oanda und Fxpro laufen, so vielleicht gibt es mehr Indikatoren, EAs für diese vorschlagen.

Ich danke Ihnen vielmals!

Da die Ticks nicht in jedem Zeitintervall generiert werden müssen, wären bei sehr kurzen Intervallen viele Balken künstliche Balken (Balken, die eigentlich gar keine Ticks generiert haben). Da außerdem ein strikter Zeitgeber verwendet werden müsste (um sicherzustellen, dass alle nnn Sekunden ein Balken erzeugt wird), wäre es unnötig kompliziert, wenn zwischen diesen Intervallen Ticks erzeugt werden, oder diese Ticks würden komplett ignoriert (was bedeuten würde, dass alles, was mit einem solchen Diagramm verbunden ist, von neuen Ticks nichts mitbekommen würde). Alles in allem würde jede Lösung ohne Makler, die über diese Art von Daten verfügen, eine Reihe schwerwiegender Probleme mit sich bringen, um diese Art von Daten zu verwenden
 
mladen:
Da die Ticks nicht in jedem Zeitintervall generiert werden müssen, wären bei sehr kurzen Intervallen viele Balken künstliche Balken (Balken, für die in Wirklichkeit überhaupt keine Ticks generiert wurden). Da außerdem ein strikter Zeitgeber verwendet werden müsste (um sicherzustellen, dass alle nnn Sekunden ein Balken erzeugt wird), wäre es unnötig kompliziert, wenn zwischen diesen Intervallen Ticks erzeugt werden, oder diese Ticks würden komplett ignoriert (was bedeuten würde, dass alles, was mit einem solchen Diagramm verbunden ist, von neuen Ticks nichts mitbekommen würde). Alles in allem würde jede Lösung ohne Makler, die über diese Art von Daten verfügen, eine Reihe ernsthafter Probleme mit sich bringen, um diese Art von Daten zu verwenden.
Vielen Dank für Ihre Antwort mladen!!
 

Hallo mladen und mrtools,

Wäre es möglich, diesen Indikator in eine MTF-Version umzuwandeln ?
Ich brauche , dass ich ihn mehrmals öffnen kann und alle Timeframes in jedem Timeframe sehen kann . Ich hoffe, Sie verstehen mich.


danke für jede Hilfe.

Dateien:
hp_diff.mq4  2 kb
 
gusdlc:

Hallo mladen und mrtools,

Wäre es möglich, diesen Indikator in eine MTF-Version umzuwandeln ?
Ich brauche , dass ich ihn mehrmals öffnen kann und alle Timeframes in jedem Timeframe sehen kann . Ich hoffe, Sie verstehen mich.


danke für jede Hilfe.

Bitte posten Sie die ursprüngliche (nicht dekompilierte) Version, die geändert werden kann
 
mladen:
Bitte posten Sie die ursprüngliche (nicht dekompilierte) Version, die geändert werden kann
Vielen Dank für die Antwort mladen.

Ich habe diesen anderen Code bei der Suche mit Googlegefunden. Ich hoffe, das ist der richtige.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
HP_DIFF.mq4  2 kb
 
gusdlc:
Danke für die Antwort mladen.

Ich habe diesen anderen Code bei der Suche mit Googlegefunden. Ich hoffe, das ist der richtige.

Mit freundlichen Grüßen

Leider nein: es ist auch ein dekompilierter Code
 
mladen:

Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen

Liebe mladen

MA Profit ändert ständig die berechneten Gewinne der Vergangenheit. Liegt es an der Neuberechnung, der Optimierung oder an etwas anderem?

In der Vergangenheit habe ich verwendet, um von Ihren Codes zu viel zu lernen, aber vor kurzem keine mql-Datei ist in forex-tsd verfügbar.

Verständlich, aber schade!

Am besten,

 
IXI:

Liebe mladen

MA Profit ändert ständig die berechneten Gewinne der Vergangenheit. Liegt es an der Neuberechnung, der Optimierung oder an etwas anderem?

In der Vergangenheit habe ich sehr viel von Ihren Codes gelernt, aber in letzter Zeit ist keine mql-Datei in forex-tsd verfügbar.

Verständlich, aber schade!

Am besten,

Soweit ich mich erinnere, werden einige "ideale" Eingaben als Ausgangspunkt für die Berechnung genommen (z.B.: Hoch für Verkaufsaufträge und Tief für Kaufaufträge). Und das bedeutet, wie in jedem Fall, wenn es "ideal" ist, neu zu malen ...
 
Hallo meine Herren und Mädels,

Haben wir vielleicht Chaos visuellen MTF Indikator auf tsd Forum? Ist es möglich, eine....zu entwickeln, da es ein großartiges Werkzeug ist...

Mit freundlichen Grüßen an alle.
 
leppozdrav:
Hallo meine Herren und Mädels,

Haben wir vielleicht Chaos visuellen MTF Indikator auf tsd Forum? Ist es möglich, eine....zu entwickeln, da es ein großartiges Werkzeug ist...

Mit freundlichen Grüßen an alle.

Ich habe es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/175037/page871