Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1116

 
SiamakMaboudian:

Hallo an alle Mitglieder und Freunde

könnte mir jemand helfen, den Indikator im Bild unten zu finden

ich möchte die gepunktete Linie und die Signallinie, Herr mladen der Indikator, den Sie anbieten, läuft leider nicht in meinem Metatrader

ich habe den stochastic_momentum_index Indikator aber ich kann die Signallinie nicht finden

Vielen Dank

Viel Glück

Das sind zwei Indikatoren (und ich habe dieses Bild weder gepostet noch angeboten)

Der Swami Stochastik ist das, was den farbigen Hintergrund macht. Der andere ist wahrscheinlich eine Art doppelt geglätteter Stochastik-Indikator, der so verändert wurde, dass der Name nicht angezeigt wird. Sie sind nicht das gleiche und es gibt keine Signallinie in diesem. Die neueste Version der Swami Stochastik ist in diesem Beitrag angefügt


Dateien:
 
Kann mir jemand helfen, eine MTF-Version für diese Indikatoren zu erstellen?
Dateien:
 
fetotan:
kann mir jemand helfen, eine MTF-Version für diese Indikatoren zu erstellen, thx
  • ss2009_b - umbenannt in dekompilierter Solar Wind Indikator
  • ss2009_c - umbenannt in dekompilierter Super Signals Indikator
  • mbfx timing - umbenannt in dekompilierter rsx Indikator

Nur der rsx wird nicht neu gezeichnet, aber Sie können Multi Time Frame Versionen von allen 3 finden

 
mladen:

Das sind zwei Indikatoren (und ich habe dieses Bild weder gepostet noch angeboten)

Der Swami-Stochastik-Indikator ist derjenige, der den farbigen Hintergrund bildet. Der andere ist wahrscheinlich eine Art doppelt geglätteter Stochastik-Indikator, der so verändert wurde, dass der Name nicht angezeigt wird. Sie sind nicht das gleiche und es gibt keine Signallinie in diesem. Die neueste Version von Swami Stochastic ist diesem Beitrag beigefügt.


Danke, Herr mladen, für Ihre Aufmerksamkeit und schnelle Antwort

Sie haben Recht, ich habe das falsch verstanden.

ich bin auf der Suche nach der doppelt geglätteten Stochastik, nicht nach der Swami .

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.


Viel Glück

 
SiamakMaboudian:

Vielen Dank Herr mladen für die Aufmerksamkeit und die schnelle Antwort

Sie haben recht, ich habe das falsch verstanden.

Ich suche nach doppelt geglätteter Stochastik, nicht nach Swami.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.


Viel Glück

SiamakMaboudian

Schauen Sie sich diesen Thread an, für den Anfang: https: //www.mql5.com/en/forum/177564

 
SiamakMaboudian:

Vielen Dank Herr mladen für die Aufmerksamkeit und die schnelle Antwort

Sie haben recht, ich habe das falsch verstanden.

Ich suche nach doppelt geglätteter Stochastik, nicht nach Swami.

Nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis.


Viel Glück

Oder Sie können dieses Programm verwenden (es hat viel mehr, als der Name sagt :)). Es ist ein doppelt geglätteter Stochastik, es ist Multi Time Frame und hat einige weitere Extras


Dateien:
 
mladen:
  • ss2009_b - umbenannt in dekompilierter Sonnenwindindikator
  • ss2009_c - umbenannt in dekompilierter Super Signals Indikator
  • mbfx timing - umbenannt in dekompilierter rsx Indikator

Nur der rsx wird nicht neu gezeichnet, aber Sie können Multi-Time-Frame-Versionen von allen 3 finden

mladen:
  • ss2009_b - umbenannt in dekompilierter Sonnenwind-Indikator
  • ss2009_c - umbenannt in dekompilierte supersignale anzeige
  • mbfx timing - umbenannt in dekompilierte rsx anzeige

Nur die rsx nicht neu malen, aber Sie können Multi-Time-Frame-Versionen von allen 3 zu finden

Vielen Dank für die Informationen, aber ich kann nicht finden, mtf super Signale, können Sie mir helfen, diesen Indikator zu finden?
 
fetotan:
Vielen Dank für die Informationen, aber ich kann nicht finden, mtf super Signale, können Sie mir helfen, diesen Indikator zu finden?
Prüfen Sie dies : https://www.mql5.com/en/forum/173009/page17 9adjustable Zeitraum Fraktale ist praktisch das gleiche wie super Signale)
 
mladen:
Check this : https://www.mql5.com/en/forum/173009/page17 9adjustable period fractals ist praktisch das gleiche wie super signals)
Vielen Dank, mladen
 
mntiwana:

Liebste MLADEN

Ist dies die neueste Version der "dss of averages" Serie.

Wenn ja, hat sie einen "Punkt", während alle vorherigen Versionen einen Schrägstrich "_" haben. ...... kann in einen Schrägstrich umgewandelt werden, um sie zu einem Familienmitglied dieser Serie zu machen, :)

Grüße


mntiwana

Das "_" wurde als vorübergehende Maßnahme verwendet. Ich denke, dass es besser ist, die allgemein akzeptierte Versionsnummerierung zu verwenden