Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1112

 
mntiwana:

Ich habe 4TF RSI gebeten, nicht mit Ihnen zu verwechseln, und das scheint jetzt zu stimmen, probieren Sie es aus und hoffen Sie, dass es mit Ihnen kooperiert.

Grüße

Vielen Dank für Ihre Antwort mntiwana.

Ich gehe jetzt zum Testen!

 
hallo Jungs, im suchen für Hilfe bei der Installation eines EA, die RSI-Werte aus 2 verschiedenen Zeiträumen auf sagen wir ein 4hr-Diagramm verwendet. ich habe nie eine Programmierung, aber in der Lage, mit Code für eine einfache Strategie im mit und im versuchen, zu testen und laufen es, thnx kommen
 

Hallo mladen,

ich ändere 4 tf von rsi zu 4 tf von stoch aber einige selten. Die undicator sagen mir, dass stoch Kreuz nach unten von 50, aber stoch ist über von 50.

 
zinedinezizou86:

Hallo mladen,

ich ändere 4 tf von rsi zu 4 tf von stoch aber einige selten. Die undicator sagen mir, dass stoch Kreuz nach unten von 50, aber stoch ist über von 50.

Wie ich sehen kann, ist alles in Ordnung.

Auf einem 15-Minuten-Chart kann man diese Art von 4-Zeitrahmen-Anzeige nicht erhalten (das ist eine Anzeige auf einem 1-Minuten-Chart). Vergleichen Sie die Stochastik mit der entsprechenden Stochastik und den Balken

 
mladen:

Wie ich sehen kann, ist alles in Ordnung.

Sie können diese Art von 4-Zeitrahmen-Anzeige nicht auf einem 15-Minuten-Chart erhalten (das ist eine Anzeige auf einem 1-Minuten-Chart). Vergleichen Sie die Stochastik mit der entsprechenden Stochastik und den Balken

Sorry, vielleicht habe ich die Logik falsch verstanden, aber :

- 15 Bars von M1 ist 1 Bar von M15 so. In Indikator, 1 bar m15 ist die nächsten 15 Quadrate von M15 Linie.

- Im Bild können wir sehen, dass der stochastische Oszillator bei 14:15 (14:15-14:29) über der Linie 50 ist

- Im 4_tf_stochastic Indikator können wir sehen, dass die Quadrate von 14:15-14:29 in der M15 Linie rot sind. Die Quadrate müssen grün sein, weil Stoch über 50 ist.

- Ich denke also, dass dieser Indikator ein Mystake hat.

- Wenn es einen Mystake gibt, werde ich die anderen 4_tf_Indikatoren überprüfen (rsi, cci...)

Ich kann den Mystake sehen, den ich hatte. Stochastik Hoch/Tief, nicht Schließen/Schließen. Entschuldigung mladen!!!!

Vielen Dank!

 
zinedinezizou86:

Sorry, vielleicht habe ich die Logik falsch verstanden, aber :

- 15 Bars von M1 ist 1 Bar von M15 so. In Indikator, 1 bar m15 ist die nächsten 15 Quadrate von M15 Linie.

- In der Abbildung können wir sehen, dass der stochastische Oszillator bei 14:15 (14:15-14:29) über der Linie 50 ist

- Im 4_tf_stochastic Indikator können wir sehen, dass die Quadrate von 14:15-14:29 in der M15 Linie rot sind. Die Quadrate müssen grün sein, weil Stoch über 50 ist.

- Ich denke also, dass dieser Indikator ein Mystake hat.

- Wenn es einen Mystake gibt, werde ich die anderen 4_tf_Indikatoren überprüfen (rsi, cci...)

Ich kann den Mystake sehen, den ich hatte. Stochastik Hoch/Tief, nicht Schließen/Schließen. Entschuldigung mladen!!!!

Vielen Dank, dass Sie das Problem gelöst haben.

Schön, dass Sie das Problem gelöst haben

Viel Spaß beim Handeln :)

 

Hallo Mladen und Mrtools,

ich bitte euch demütig um eure Hilfe bei der Umwandlung des folgenden Indikators in MTF.

Ich danke Euch für Eure bisherige Hilfe.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Mwamba

 
mwambaFX:

Hallo Mladen und Mrtools,

ich bitte Sie demütig um Ihre Hilfe bei der Umwandlung des folgenden Indikators in MTF.

Ich danke Euch für Eure bisherige Hilfe.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Mwamba

Haben Sie woodies cci ausprobiert?
 
nbtrading:
Haben Sie woodies cci versucht?
Danke. Wo kann ich seine mtf mit Pfeilen bekommen:
 
mwambaFX:
Danke. Wo kann ich seine mtf mit Pfeilen bekommen:
Ich glaube nicht, dass es eine Version mit Pfeilen gibt