Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1111

 

Eines dieser Probleme

Hier ist die Datei


PS: hat nichts mit EMA zu tun
 
mladen:

Eines dieser Probleme

Hier ist die Datei


PS: hat nichts mit EMA zu tun
Danke, aber in den Einstellungen sehe ich kein MTF
 
Intrest1:
Danke, aber in den Einstellungen sehe ich kein MTF
Die Version mit mehreren Zeitrahmen
 

Hallo zusammen,

ist es möglich, mtf_forex_freedom Indikator zu machen, aber mit Stochastik, nicht mit cci? ich sehe diese Option nicht.

Ich danke Ihnen sehr viel!

 
zinedinezizou86:

Hallo zusammen,

ist es möglich, mtf_forex_freedom Indikator zu machen, aber mit Stochastik, nicht mit cci? ich sehe diese Option nicht.

Ich danke Ihnen sehr viel!

Schauen Sie sich diesen Thread an: https://www.mql5.com/en/forum/181187

Sie können es dort finden (und eine Menge mehr von der gleichen Art)

 
mladen:

Sehen Sie sich dieses Thema an: https://www.mql5.com/en/forum/181187

Dort finden Sie es (und viele weitere dieser Art)

Vielen Dank mladen!!
 

Entschuldigung mladen,

ich habe gesehen, dass der 4tf RSI die 50er Marke überschritten hat, aber der Indikator läuft nicht. Wenn ich kompiliere, der Indikator zeigt einige mystakes. Wie kann ich ihn ändern?

Vielen Dank!

 
zinedinezizou86:

Entschuldigung mladen,

ich habe gesehen, dass der 4tf RSI die 50er Marke überschritten hat, aber der Indikator läuft nicht. Wenn ich kompiliere, der Indikator zeigt einige mystakes. Wie kann ich ihn ändern?

Vielen Dank!

Ich habe den 4TF RSI gebeten, nicht mit Ihnen zu verwechseln, und das scheint jetzt zu stimmen, versuchen Sie es und hoffen Sie, dass er mit Ihnen zusammenarbeitet.

Grüße

 
Ich würde gerne wissen, wie der Zeitrahmen aussieht. Was ist der einfachste Weg zu wissen. Ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum. Also interessiert.
 
Nattlerash:
Ich würde gerne wissen, wie der Zeitrahmen aussieht. Was ist der einfachste Weg zu wissen. Ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum. Also interessiert.
Würden Sie bitte Ihre Frage präzisieren? Da ich nicht glaube, dass Ihnen auf diese Weise jemand antworten kann.