Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1109

 
mladen:
Divergenzen werden anhand von Extremen ermittelt. Wenn die Extreme nicht an der gleichen Stelle liegen (mathematisch an der gleichen Stelle, nicht "visuell", was für das menschliche Auge so leicht zu erkennen ist), dann gibt es auch keine Divergenz. Das ist das Problem Nr. 1 der Divergenz: Bei der Divergenz geht es um Annäherung und Verallgemeinerung, bei der der PC schlecht und der Mensch gut ist, und deshalb gibt es nirgendwo einen guten Divergenzcode (und es wird auch in absehbarer Zeit keinen geben)
Ich werde nicht zulassen, dass so eine Kleinigkeit mich daran hindert, reich zu werden... ich werde die Divergenz trotzdem nutzen!
 
mladen:

Dimitri

Verwenden Sie einige der Fraktale einstellbaren Perioden, die bereits mehrere Zeitrahmen und kann die asymmetrische Fraktale (auch wenn ich nicht sicher bin, was ist der gute oder schlechte Punkt, dass sie asymmetrisch)

Mladen, vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Könnten Sie mir bitte einen zuverlässigen Indikator dafür vorschlagen?

Ich danke Ihnen nochmals.

Mit besten Grüßen

Dimitri

 
mladen:
Divergenzen werden anhand von Extremen ermittelt. Wenn die Extreme nicht an der gleichen Stelle liegen (mathematisch an der gleichen Stelle, nicht "visuell", was für das menschliche Auge so leicht zu erkennen ist), dann gibt es auch keine Divergenz. Das ist das Problem Nr. 1 der Divergenz: Bei der Divergenz geht es um Annäherung und Verallgemeinerung, bei der der PC schlecht und der Mensch gut ist, und deshalb gibt es nirgendwo einen guten Divergenzcode (und es wird auch in absehbarer Zeit keinen geben)
Hallo mladen....sent u pm,,thx
 

Hallo liebe Freunde

ich bin neu

könnte jemand mtf für diesen Indikator erstellen

brauche es dringend

vielen Dank

Dateien:
 

Hallo! Hat jemand diesen Indikator in MTF?

Dateien:
 
bilbao:

Hallo liebe Freunde

ich bin neu

könnte jemand mtf für diesen Indikator erstellen

brauche es dringend

vielen Dank

Das ist der Sonnenwindindikator

In diesem Thread finden Sie weitere Informationen: https: //www.mql5.com/en/forum/179650

 
kostumer27:

Hallo! Hat jemand diesen Indikator in MTF?

Hier ist die Multi Time Frame Version


Dateien:
 
mladen:

Das ist der Solarwindanzeiger

Schauen Sie sich diesen Thread für weitere Informationen an: https: //www.mql5.com/en/forum/179650

DANKE, HERR MLADEN

Aber ich benötige mehrere Zeitrahmen für diesen Indikator

 

Liebe MLADEN und Mr.Tools,

wäre es möglich, den RSI durch die Stochastik.... zu ersetzen? ???

Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri

Dateien:
 
bilbao:

DANKE, HERR MLADEN

ABER ICH BENÖTIGE MEHRERE ZEITRAHMEN für diesen Indikator


  • Sonnenwind Repaints
  • Ein mtf von Sonnenwind (als der berühmteste Repainter, den es gibt) zu machen, ist etwas, das Unsinn ist
  • Auch wenn es Unsinn ist, kann man in diesem Thread sogar Multi-Time-Frame-Versionen von Solarwind finden - man muss nur ein paar Beiträge dort lesen
  • Fröhliches Handeln